Werbung

Microsoft Surface Phone Neueste Lecks - Was wissen wir bisher?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Microsoft Surface Phone Neueste Lecks - Was wissen wir bisher?

Microsoft ist eines der größten und relevantesten Technologieunternehmen in der aktuellen Geräte- und Softwarelandschaft. Sie bieten eine Vielzahl von Produkten an, was ein erstaunlicher Vorteil ist, den nicht viele Technologieunternehmen besitzen. Derzeit ist Microsoft am bekanntesten für die Microsoft Surface Pro Hybrid-Tablet-zu-Laptop-Linie, die eine brandneue Ergänzung erhält. Das Microsoft Surface Pro wurde am 23. Mai offiziell angekündigtrd dieses Jahres, und es wird sehr bald in die Läden kommen. Wir haben das alles in einem früheren Artikel besprochen. Schauen Sie sich das an, wenn Sie möchten.

Das Microsoft Surface Pro 5 ist nicht das, worüber wir heute sprechen wollen. Heute werden wir uns das Microsoft Surface Phone oder zumindest die Gerüchte darüber ansehen. Das Microsoft Surface Phone existiert offiziell nicht. Denken Sie also daran und nehmen Sie alles, was Sie von hier an lesen, mit einem Körnchen Salz heraus. Diese Gerüchte mögen wahr sein, aber nehmen Sie sie vorerst für ihren Unterhaltungswert, weil nichts, was hier gesagt wird, in Stein gemeißelt ist.

2018 Start für das Microsoft Surface Phone

Im Oktober letzten Jahres veranstaltete Microsoft eine offizielle Veranstaltung, um einige Dinge anzukündigen, wie es Tech-Unternehmen normalerweise tun. Die Gerüchte über das Microsoft Surface Phone tauchten direkt davor auf, und viele behaupteten, dass es bei dieser Veranstaltung angekündigt werde. Das Microsoft Surface Phone wurde jedoch bei der Veranstaltung im Oktober nicht von Microsoft-Vertretern angekündigt, und das Unternehmen hat seitdem Funkstille zu diesem Thema bewahrt.

Aber jetzt tauchten endlich neue Gerüchte auf und sie behaupten, dass das Microsoft Surface Phone 2018 kommen wird. Angesichts der Tatsache, dass Microsoft noch keine offizielle Erklärung dazu abgegeben hat, neigen wir dazu zu glauben, dass das Microsoft Surface in diesem Fall der Fall ist Das Telefon wird in der zweiten Hälfte des Jahres 2018 kommen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Microsoft Surface Phone Latest Leaks – What We Know So Far?

Microsoft is one of the biggest and most relevant tech companies in the current device and software landscape. They offer a multitude of products, which is an amazing advantage that not many tech companies possess. Right now, Microsoft is most notorious for the Microsoft Surface Pro hybrid tablet to laptop line that is getting a brand new addition. The Microsoft Surface Pro was announced officially on May 23rd of this year, and it’s bound to hit stores very soon. We’ve discussed all that in a previous article, so go check that out if you want to.

The Microsoft Surface Pro 5 is not what we’re here to discuss today. Today we will take a look at the Microsoft Surface Phone, or at least the rumors of it. The Microsoft Surface Phone doesn’t officially exist, so keep that in mind and take all you read from here on out with a grain of salt. These rumors might be true, but take them for their entertainment value for the moment being because nothing said here is set in stone.

2018 Launch for the Microsoft Surface Phone

In October of last year, Microsoft held an official event to announce a couple of things, as tech companies usually do. The rumors of the Microsoft Surface Phone appeared right before it, and many claimed that it will be announced at said event. However, the Microsoft Surface Phone was not announced by Microsoft reps at the October event, and the company has kept radio silence on the topic since.

But now new rumors finally appeared, and they claim that the Microsoft Surface Phone is coming in 2018. Seeing as how Microsoft still hasn’t given any official statement on it, we are inclined to believe that, if that’s the case, the Microsoft Surface Phone will come in the second half of 2018.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...