Microsoft Surface Phone kommt endlich mit neuen Verbesserungen

Geschrieben von Eduard Watson

Microsoft Surface Phone kommt endlich mit neuen Verbesserungen

In einer Zeit, in der berühmte Telefongesellschaften wie Apple oder Google den Markt erobern, fällt es Microsoft ziemlich schwer, an die Spitze zu gelangen, und es steht unter großem Druck, Produkte zu entwickeln, die gleichermaßen gut und effizient sind. Aus diesem Grund erhält das neueste Produkt von Microsoft, Surface Phone, eine große Welle und Aufregung und Vorfreude von Telefonenthusiasten. Die Gerüchte über seine Veröffentlichung tauchten schon vor langer Zeit auf, aber diesmal wird es definitiv Realität, da Microsoft derzeit mit Pegatron zusammenarbeitet, um das endgültige Testprodukt zu konzipieren.

Datum der Veröffentlichung

Es wird gemunkelt, dass das Gerät Ende 2017 auf den Markt kommen soll, aber es wird auch angenommen, dass diese Art von Telefon Anfang 2018 erhältlich sein wird. Die Crew, die am Surface Phone arbeitet, hat dies bewiesen Wirksamkeit und Professionalität bei Produkten wie Surface Pro oder Surface Book, die ihre Benutzer von der Qualität und Innovation ihrer Produkte überzeugen.

Telefonspezifikationen

Derzeit ist bekannt, dass Microsoft möglicherweise einen Fingerabdruckscanner in den Bildschirm des Telefons einfügt, was heutzutage bei Telefonen wie Samsung Galaxy Note 8 oder iPhone 8 üblich ist. Der Fingerabdruckscanner, der eingesetzt wird, macht das Telefon viel dünner und kleiner. Darüber hinaus wird Surface Phone über ein ClearBlack AMOLED-Display mit einer Technologie verfügen, die zur Reduzierung von Reflexionen beiträgt. Das AMOLED-Display wurde in der Vergangenheit auf Samsung-Handys, aber auch auf Windows-Handys wie Microsoft Lumia 950 verwendet.

Mit dem Start der Surface Phones gehen die Benutzer davon aus, dass die Chancen, dass das Surface Headset früher veröffentlicht wird, geringer werden, da das Surface Phone an seiner Stelle gestartet wird. Ein weiteres Gerücht, das wahrscheinlich Realität wird, ist, dass das Surface Phone ein faltbares Gerät mit ähnlicher Technologie wie frühere Modelle der Microsoft Company sein wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Microsoft Surface Phone is Finally Arriving With New Improvements

In a time where famous phone companies like Apple or Google are conquering the market, Microsoft has quite a difficult time reaching the top and being under huge pressure to create products that are equally good and efficient is a tough business. For this reason, the latest product from Microsoft, Surface Phone receives a huge wave and excitement and anticipation from phone enthusiasts. The rumors of its release started to appear long ago, but this time it will definitely become reality, because Microsoft is collaborating with Pegatron at the moment to conceive the final trial product.

Date of Release

The launch of the device is it rumored to be somewhere at the end of 2017, but it is also believed that this kind of phone will be available to be bought at the beginning of 2018. The crew that works at the Surface Phone has proven its efficacy and professionalism coming up with products such as: Surface Pro or Surface Book, convincing their users of the quality and innovation of their products.

Phone Specifications

What is known at the moment is that Microsoft might add a thumbprint scanner into the phone’s screen, which became common nowadays with phones like Samsung Galaxy Note 8 or iPhone 8. The thumbprint scanner which will be inserted will make the phone much thinner and smaller. Moreover, Surface Phone is going to have a ClearBlack AMOLED display with a technology that helps reduce reflections.  The AMOLED display was used in the past on Samsung phones, but also Windows phones like Microsoft Lumia 950.

The launch of the Surface Phones makes the users assume that the chances of the Surface Headset to be released any sooner are getting slimmer, because the Surface Phone will be launched in its place.  Another rumor that is likely to become a reality is that the Surface Phone is going to be a foldable device with similar technology like previous models created by Microsoft Company.

More on this topic

Leave a Reply

2 Comments

  1. Tbyte October 5, 2017
  2. uxo22 August 4, 2017
Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Samsung Galaxy S20
Samsung Galaxy S20 & S20 Plus – Official Renders Out; Pricing Leaked
Sony Xperia 5
Sony Xperia 5 Scores 105 on DXOMark for Photography; Slightly Better Than iPhone 8 Plus and Galaxy Note 8
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
send messages from your PC
How to Send Text Messages from Your Computer

It is quite a cakewalk when it comes to sending text...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

How To Find And Set Screen Savers in Windows 10

It may seem that Microsoft has removed the option to set...