Werbung

Microsoft Surface Laptop und Buch kämpfen gegen Verbraucherberichte

Geschrieben von Bogdana Zujic

Microsoft Surface Laptop und Buch kämpfen gegen Verbraucherberichte

Microsoft ist unruhig, wenn es um Innovation, Technologieforschung und Modifikationen seiner Geräte geht. Aus diesem Grund hat das Unternehmen beschlossen, sein Abonnement, nämlich die Verbraucherberichte, zu überdenken. Microsoft hat aufgrund der jüngsten Ereignisse in Bezug auf den Microsoft Surface Laptop und das Microsoft Surface Book Grund, ein wenig verärgert zu sein.

Anscheinend wurden die beiden Microsoft Surface-Produkte aus dem empfohlenen Abschnitt "zurückgezogen". Die Geräte sind nicht für die Top-2-in-1-Hybrid-Auswahl der Leute geeignet. Die Leute behaupten, dass der Preis ihr Geld nicht wert ist, weil das Gerät nicht ihren Standards entsprach. Paradoxerweise sammelten die Verbraucherberichte Bewertungen zu diesen Geräten, als die Produkte noch nicht einmal auf den Markt kamen. Microsoft hat also das Recht, sich zu ärgern.

Die Tablets und Notebooks von Microsoft sind nicht sehr zuverlässig. Microsoft Surface Laptop und Surface Book nehmen laut Verbraucherberichten sogar die letzte Position bei der Auswahl ein. Darüber hinaus vertrauen sie den Geräten des Unternehmens nicht und ein Grund dafür ist die Tatsache, dass fast 30% der Personen, die die beiden Surface-Produkte gekauft haben, in den ersten zwei Jahren ihres Besitzes auf Probleme gestoßen sind.

Die Nummer eins bei den Entscheidungen ist Apple, dicht gefolgt von Samsung (mit 5% weniger).

Eine weitere Beeinträchtigung der Produktzuverlässigkeit von Microsoft ist die Tatsache, dass die „Umfrage zur Zuverlässigkeit von Winterprodukten 2017“ nur die ersten drei Monate des Jahres 2017 abdeckt. Der Surface Laptop von Microsoft wurde erst vor zwei Monaten veröffentlicht, und während der Umfragewoche war nur das Surface Book verfügbar. Die niedrigen Bewertungen der empfangenen Oberflächengeräte sind wahrscheinlich nicht nur wegen der Batterielebensdauer und der Schlafprobleme vorhanden, sondern auch wegen der überhitzten.

Es gibt jedoch nicht nur Nachteile, wenn Sie einen Surface Laptop oder ein Surface Book besitzen. Es wird gesagt, dass die Geräte einige Vorteile haben, wenn es um Stabilität und Design geht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Microsoft Surface Laptop and Book Struggle Against Consumer Reports

Microsoft is restless when it comes to innovation, technology research and modifications to its devices. It is the reason why the company decided to reconsider its subscription, namely the Consumer Reports. Microsoft has reasons to be a little upset due to the recent events regarding the Microsoft Surface Laptop and Microsoft Surface Book.

Apparently, the two Microsoft Surface products have been “retracted” from the recommended section. The devices aren’t suitable for the people’s top 2-in-1 hybrid choices. People are claiming that the price isn’t worth their money because the device did not live up to their standards. But paradoxically, the Consumer Reports was gathering reviews about these devices when the products didn’t even hit the market. So Microsoft has every right to be annoyed.

Microsoft’s tablets and notebooks aren’t very reliable, Microsoft Surface Laptop and Surface Book even occupy the last position in people’s choices, Consumer Reports stated. Moreover, they don’t trust the company’s devices and a reason for it is the fact that almost 30% of the people who have bought the two Surface products encountered problems in the first two years of their ownership.

Number one in people’s choices are Apple, followed closely by Samsung (with 5% less).

Another thing that affected Microsoft’s products reliability is the fact that the “2017 Winter Product Reliability Survey” only covers the first three months of 2017.  Microsoft’ Surface Laptop was released only 2 months ago and during the survey week only the Surface Book was available. The low ratings Surface devices received are probably there not only because of the battery life and sleep issues, but also because of the overheating ones.

But there aren’t only disadvantages when owning a Surface Laptop or Surface Book. It is said that the devices have some pluses when it comes to stability and design.

Leave a Reply

Here are some of the best 15 inch laptops

Are you searching for one of the best 15-inch laptops? Well,...

Want to own one of the best 13-inch laptops? Check these out

Good things come in small packages. This phrase stands true even...

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?