Werbung

Microsoft veröffentlicht wichtige Updates für Windows 10, XP und Windows Vista

Geschrieben von Eduard Watson

Microsoft veröffentlicht wichtige Updates für Windows 10, XP und Windows Vista

Dieser für Dienstag geplante außergewöhnliche Microsoft Patch im Juni ist ziemlich einzigartig. Mit Ausnahme der Tatsache, dass Microsoft sein Bestes versucht, um einen Rekord von 94 Anfälligkeiten zu beheben, stellt Microsoft auch Sicherheitsupdates für einige der nicht mehr unterstützten Betriebssysteme bereit, einschließlich Windows XP und Vista. Darüber hinaus hat Microsoft seinen üblichen Ansatz geändert, einige ausgewählte Sicherheitsprobleme in seinen Sicherheitshinweisen zu erwähnen.

In diesem Monat hat Microsoft eine große Anzahl von Problemen mit hoher Priorität und die unglaubliche Aussage wie folgt veröffentlicht: „Microsoft kündigt die Verfügbarkeit zusätzlicher Anleitungen für kritische Sicherheitsupdates an, die aufgrund der Vergangenheit einer erhöhten Gefahr der Ausnutzung ausgesetzt sind und gefährdete nationalstaatliche Angriffe und Enthüllungen. “

Jetzt ist nicht die Zeit, sich zu entspannen, um Ihren Zustand zu verbessern. Gleichzeitig versucht Microsoft sein Bestes, um zwei schwerwiegende Sicherheitslücken bei der Ausführung von Remotecode zu beheben, CVE-2017-8543 und CVE-2017-8464, die als überlastet und ausgenutzt gemeldet wurden. Trotz der Tatsache, dass Microsoft das Update der Refresh-Release-Technik nicht mehr verwendet, werden die folgenden Produktfamilien diesen Monat Updates erhalten:

  • Adobe Flash Player
  • Silverlight
  • Web Explorer
  • Microsoft Rand
  • NET
  • Microsoft Windows und viele andere.

Kunden, die Plattformen mit aktivierten automatischen Updates unterstützt haben, z. B. Windows 10 oder Windows 8.1, sind geschützt und müssen keine zusätzlichen Maßnahmen ergreifen. Der beste Schutz gegen diese Sicherheitsanfälligkeiten besteht darin, immer über ein aktuelles System zu verfügen, das die neuesten umfassenden Verteidigungsänderungen enthält. Ältere Systeme weisen, selbst wenn sie vollständig auf dem neuesten Stand sind, einige Mängel auf, wenn es um die neuesten Sicherheitsfunktionen und -verbesserungen geht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Microsoft releases critical updates for Windows 10, XP and Windows Vista

This June extraordinarily Microsoft Patch scheduled for Tuesday is pretty unique. Excluding the fact that Microsoft is attempting its best to address a record of 94 susceptibilities, we are also seeing Microsoft providing security updates for some of the operating systems which were no longer supported, including Windows XP and Vista. Furthermore, Microsoft has changed from its usual approach of mentioning a couple select security issues with its Security Advisories notes.

This month, we saw Microsoft issue a great number of high-priority problems and its incredible statement as it follows: “Microsoft is announcing the availability of additional guidance for critical security updates, that are at increased danger of exploitation as a result of the past and endangered nation-state attacks and disclosures.”

Now is not the time to be relaxed about patching your condition. Simultaneously, Microsoft is trying its best to address two serious remote code execution vulnerabilities, the CVE-2017-8543 and the CVE-2017-8464, that have been reported as overused and exploited. Despite the fact that Microsoft will no longer be using the refresh releases technique update, the following product families will receive updates this month:

  • Adobe Flash Player
  • Silverlight
  • Web Explorer
  • Microsoft Edge
  • NET
  • Microsoft Windows and many others.

Customers who have supported platforms with automatic updates enabled, for example, Windows 10 or Windows 8.1, are protected and do not need to take additional action. The best protection against these vulnerabilities is to always have the up-to-date system that includes the latest in-depth defense changes. Older systems, even if they are fully up-to-date, they suffer some deficiencies when it comes to the latest security features and improvements.

More on this topic

Leave a Reply

Exciting Deals on New 15.6-inch Branded Laptops Priced at Just around $400
Galaxy Note 10
Is Samsung Going to Merge the Galaxy S and Note Smartphone Lineups?
HP and CYBERPWERPC Desktops Available at Slashed Prices
High-End Monitors Going at Great Deal Prices
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

Here are some of the best gaming monitors under $150

Most online shoppers are on the lookout for monitors that offer...