Microsoft verspricht, den Windows Store zu reparieren

Geschrieben von Alexander Puru

Microsoft verspricht, den Windows Store zu reparieren

Die Ankündigung, dass Quantum Break für den PC verfügbar sein wird, war eine sehr angenehme Überraschung. Die Tatsache, dass es sich über den Windows Store um eine Windows 10-Exklusivität handelt, ist nicht so wichtig, da diese Distributionsplattform eine Reihe ärgerlicher Einschränkungen aufweist, die durch den Aufstieg des Tomb Raider enthüllt wurden.

Als Teil der Initiative zur Entwicklung universeller Anwendungen, die unter jeder Windows 10-Edition funktionieren, verfügen die über den Windows Store verkauften Spiele nicht über eine ausführbare Datei, und die Dateien sind geschützt. Dies bedeutet, dass keine Änderungen implementiert werden können, es sei denn, das Spiel unterstützt sie nativ. Die Änderungen beziehen sich nicht nur auf neue Inhalte, sondern auch auf Dinge wie grafische Änderungen, wie sie häufig in GTA 5 zu sehen sind. Da es sich praktisch um eine andere Plattform handelt, ist mehr Arbeit erforderlich, um eine neue Variante zu erstellen und auf Dinge wie zu portieren Unterstützung für SLI / Crossfire, für randlose Fenster und viele andere.

Trotzdem ist die von Microsoft entwickelte Plattform immer noch sehr primitiv, aber das Unternehmen verspricht, sie zu reparieren. Anscheinend werden die Schwierigkeiten, auf die die Spieler stoßen, bald behoben sein. Gute Nachrichten, denn wenn dies nicht der Fall wäre, wären der Windows Store und die gesamte Idee universeller Anwendungen so schnell verschwunden wie die Windows Vista-Version von Shadowrun.

Man kann sich erinnern? Wahrscheinlich nicht, aus ... Gründen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Microsoft Promises To Repair Windows Store

The announcement that Quantum Break will be available for PC was a very pleasant surprise. The fact that it will be a Windows 10 exclusivity, through the Windows Store, not that much, because this distribution platform has a number of annoying limitations, as unveiled by the Rise of the Tomb Raider.

Being a part of the initiative for developing universal applications that work on any Windows 10 edition, the games that are sold through the Windows Store don’t have an executable file, and the files are protected. This means that no changes can be implemented unless the game has native support for them. The changes do not refer only to new content, but also to things like graphic changes, as often seen in GTA 5. Most importantly, being practically a different platform, it takes more work to create a new variant, and in porting to things like support for SLI/Crossfire, for borderless windows and many others.

Even so, the platform developed by Microsoft is still in a very primitive form, but the company promises that it will fix it. Apparently, the difficulties encountered by players will be addressed soon. Good news, because if they weren’t, then the Windows Store and the entire idea of universal applications would have disappeared as fast as the Windows Vista version of Shadowrun.

One may remember? Probably not, cause of… reasons.

More on this topic

Leave a Reply

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...