Werbung

Microsoft OneNote möchte, dass die Evernote-Benutzer zu ihrem Dienst wechseln

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Microsoft OneNote möchte, dass die Evernote-Benutzer zu ihrem Dienst wechseln

Microsoft versucht, Evernote-Benutzer für die Verwendung des OneNote-Tools zu gewinnen. Das Tool ist für Windows 7 oder höher verfügbar. Wenn Sie überlegt haben, von Evernote zu OneNote zu wechseln, können Sie Ihre Inhalte problemlos von Evernote zu OneNote migrieren. Dieser Schritt wurde auch von Google Mail unternommen, um mit Yahoo zu konkurrieren, wo ein E-Mail-Migrationstool von Yahoo zu Google Mail bereitgestellt wurde. Dieser Schritt war ein Erfolg und macht Google Mail zur beliebtesten E-Mail der Welt.

Microsoft OneNote möchte, dass die Evernote-Benutzer zu ihrem Dienst wechseln

Sie erstellen nicht nur ein Tool zum einfachen Importieren aller Notizen von Evernote in OneNote, sondern führen auch einen Funktions- und Kostenvergleich zwischen OneNote und Evernote durch. In der Liste macht OneNote die wichtigen Funktionen für die Benutzer kostenlos verfügbar. Der Einfluss dieser Propaganda kann sich absolut auf die Benutzer auswirken, die sich endgültig für den Wechsel von Evernote zu OneNote entscheiden. Wir können sehen, wie diese Strategie in den nächsten Monaten funktionieren kann.

Microsoft OneNote möchte, dass die Evernote-Benutzer zu ihrem Dienst wechseln

Obwohl es keine Informationen über den Evernote-Marktanteil gibt, kann dieser Schritt von Microsoft darauf hinweisen, dass Evernote die Online-Notizen-Apps dominiert. Evernote ist eine kostenlose App, bietet jedoch eine Premium-Version mit besseren Funktionen. Es ist für viele Plattformen wie Blackberry, Android und sogar Symbian verfügbar. Kann Microsoft die Evernote schlagen? Oder sind sie endlich daran interessiert, es zu erwerben?

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Spotify für Windows Phone wird nicht mehr unterstützt

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Microsoft OneNote Wants The Evernote Users To Switch To Their Service

Microsoft is trying to attract Evernote users to start using OneNote tool. The tool is available for Windows 7 or later. If you have been considering the option to switch from Evernote to OneNote, you can easily migrate your content from Evernote to OneNote. This step has also been taken by Gmail to rival Yahoo where they provided an email migration tool from Yahoo to Gmail. This step was a success and makes Gmail the most popular email in the world.

Microsoft OneNote Wants The Evernote Users To Switch To Their Service

Besides making a tool designed to import all notes from Evernote to OneNote with ease, they also make a feature and cost comparison between OneNote and Evernote. In the list, OneNote makes the important features free to be enjoyed by their users. The influence of this propaganda can absolutely affect users to finally decide to switch from Evernote to OneNote. We can see how this strategy can work out by next few months.

Microsoft OneNote Wants The Evernote Users To Switch To Their Service

Even though there is no information about the Evernote market share, this Microsoft’s step can indicate that Evernote is dominating the note taking apps online. Evernote is a free app, but they offer a premium version with better features. It’s available for many platforms, such as Blackberry, Android, and even Symbian platform. Does Microsoft can beat the Evernote? Or they are finally interested in acquiring it?

Source

The other news: Spotify For Windows Phone Is No Longer Supported

Leave a Reply

Here Are Some Of The Best Laptops For Writers

Does your job involve a lot of writing? So, you must...

Here are some of the best 15 inch laptops

Are you searching for one of the best 15-inch laptops? Well,...

Want to own one of the best 13-inch laptops? Check these out

Good things come in small packages. This phrase stands true even...

These are some of the best cheap travel laptops

If you are traveling most of the time for business or...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?