Werbung

Microsoft Office für Mac mit Office 365-Abonnement verfügbar

Geschrieben von BLORGE

Microsoft Office für Mac mit Office 365-Abonnement verfügbar

Microsoft Office ist endlich für Mac mit unzähligen verschiedenen Funktionen für seine Office Suite erhältlich. Laut Microsoft werden die neuesten Versionen einige häufig nachgefragte Funktionen, Fehlerbehebungen und neue Ergänzungen für Excel, PowerPoint, Outlook und Word enthalten.

Office 365-Abonnenten können eine neue AutoSave-Funktion nutzen, die mit Word beginnt. Dies gilt für die Arbeit mit SharePoint- und OneDrive-Dateien, wodurch die Dokumente automatisch gespeichert werden, selbst wenn Benutzer beschäftigt sind. Dies ähnelt den automatisch gespeicherten Produkten wie Google Text & Tabellen, die auch in den Programmeinstellungen deaktiviert werden können.

Die Zusammenarbeit und das Teilen in Echtzeit sind auch für Word neu. So können Abonnenten von Office 365 gemeinsam mit anderen Benutzern SharePoint- und OneDrive-Dateien erstellen. Der Prozess der Freigabe von SharePoint-Dateien und OneDrive for Business für Kollegen kann ebenfalls optimiert werden.

Microsoft wird eine Reihe neuer Diagrammtypen hinzufügen, die in Word-Dokumente wie Box & Whisker, Histogram, Pareto, Sunburst und Waterfall eingebettet werden sollen. Laut Microsoft sollen die Diagramme eine schnelle Visualisierung allgemeiner statistischer, hierarchischer und finanzieller Daten ermöglichen.

Gleichzeitig profitiert die Excel-Tabelle von Microsoft auch von den in Word integrierten Funktionen für die Zusammenarbeit. So können Benutzer Arbeitsmappen, die in SharePoint und OneDrive gespeichert sind, gleichzeitig bearbeiten.

PowerPoint-Benutzer können jetzt die neue Präsentationsansicht verwenden, in der der Timer, die aktuelle Folie, die nächste Folie und die Sprechernotizen angezeigt werden, während die Präsentation nur für Ihr Publikum auf dem großen Bildschirm projiziert wird. Es ist auch mit dem Animationsbereich ausgestattet, damit Sie Ihre Animationen einfach optimieren und gestalten können.

OneNote-Benutzer können auch die digitalen Notebooks nutzen, auf die über jedes Gerät zugegriffen werden kann. Mit der leistungsstarken Suchmaschine können Sie sogar schneller Dinge finden, um Ihre Tags zu verfolgen, handgeschriebenen Text und Texte in Bildern zu erkennen und Ihre getippten Notizen zu indizieren.

Sie können jetzt die Büro 2016 für Mac mit dem 365-Abonnement mit einmaligem Kauf. Es wird für den privaten und geschäftlichen Gebrauch angeboten. Sie können Office auch kostenlos testen, indem Sie sich auf der Microsoft-Website anmelden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Microsoft Office for Mac Available With Office 365 Subscription

Microsoft Office has finally arrived for Mac with tons of different features for its Office Suite. According to Microsoft, the latest releases will be incorporating some highly requested features, bug fixes, and new additions for Excel, PowerPoint, Outlook, and Word.

Office 365 subscribers can take advantage of a new AutoSave feature starting with Word. This will be applicable when working with SharePoint and OneDrive files, which automatically saves the documents even as users are busy working. This will be similar to the auto-save products such as Google Docs, which can also be deactivated in program settings.

Collaboration and sharing real-time are also new for Word. Thus, subscribers to Office 365 can co-author with other users for SharePoint and OneDrive files. The process of sharing SharePoint files and OneDrive for Business with colleagues can also be streamlined.

A series of new chart types will be added by Microsoft to be embedded in Word documents, such as Box & Whisker, Histogram, Pareto, Sunburst, and Waterfall. According to Microsoft, the charts are designed to enable quick visualization for common statistical, hierarchical, and financial data.

At the same time, the Excel spreadsheet of Microsoft will also benefit from the collaborative features as those built into Word. So, users can edit workbooks stored in SharePoint and OneDrive simultaneously.

PowerPoint users can now use the new Presenter View, which displays the timer, current slide, next slide, and speaker notes, while projecting the presentation only to your audience on the huge screen. It is also packed with the Animation pane to be able to fine-tune and design your animations easily.

OneNote users can also take advantage of the digital notebooks accessible via any device. You can even find things faster with the powerful search engine to track your tags, recognize text in handwritten and texts in images, and index your typed notes.

You can now get the Office 2016 for Mac with the 365 subscription with a one-time purchase. It is offered for home and business use. You can also try Office for free by logging into the Microsoft website.

More on this topic

Leave a Reply

Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News
CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News
Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Bioware Anthem
Everything we know about Bioware Anthem – Release Date, Features, Rumors and News

Anthem is an action-packed role-playing game from Bioware, the developers of...

CD Projekt's Cyberpunk 2077 Mike Pondsmith
CD Projekt’s Cyberpunk 2077 Release Date, Features, Rumors and News

At the closure of the E3 press conference, the subtle hint...

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...