Microsoft Eye Control stellt Windows 10-Computer für Behinderte zur Verfügung

Geschrieben von Alexander Puru

Microsoft Eye Control stellt Windows 10-Computer für Behinderte zur Verfügung

Stephen Hawking ist einer der berühmtesten und einstimmig geschätzten Wissenschaftler der Welt. Seine Massenattraktivität beruht auf der Tatsache, dass er komplizierte Begriffe der Physik leicht in Laienbegriffen erklären kann, um sie auch für den normalen Menschen leicht zugänglich zu machen. Er ist aber auch bekannt für seine hochmodernen Computersysteme, die es ihm ermöglichen, mehr oder weniger mit anderen zu kommunizieren und seine Forschungen so effektiv wie möglich durchzuführen.

Obwohl seine computergenerierte Stimme für viele Low-Brow-Entertainer und ihre Produkte lächerlich gemacht wurde, ist die Wahrheit, dass Stephen Hawking einer der wenigen glücklichen schwerbehinderten Menschen ist, die ihren Lebensunterhalt noch verdienen können zur Technologie. Aber Hawkings augengesteuerter Lenovo-Computer, mit dem er seine Forschungen durchführen kann, ist nicht für jedermann zugänglich, oder?

Microsoft Augensteuerung

Nun, vorher wäre die Antwort ein festes Ja gewesen. Microsoft hat jedoch gerade bekannt gegeben, dass das mit Spannung erwartete Windows 10 Falls Creators-Update endlich Microsoft Eye Control enthalten wird, das dem sehr ähnlich ist, was Hawking auf seinem Windows 10 Lenovo Yoga-Tablet-Computer implementiert hat. Mit Microsoft Eye Control können Benutzer Funktionen nutzen, die Stephen Hawkings hochmodernem System sehr ähnlich sind, z. B. die Windows-Steuerung für Text-zu-Sprache-Funktionen sowie die Möglichkeit, Wörter mithilfe von Texterkennung effizienter zu buchstabieren.

Es ist unnötig zu erwähnen, dass dies ein großer Fortschritt für Microsoft sein wird, und es ist erstaunlich zu sehen, dass das Unternehmen sich endlich um Behinderte kümmert. Windows war zum Beispiel immer ein sehr gutes Betriebssystem für Sehbehinderte, hat aber auf andere Weise eine schlechte Leistung erbracht. Es ist also gut zu sehen, wie sich all das zum Besseren ändert.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Microsoft Eye Control Makes Windows 10 Computers Available to the Disabled

Stephen Hawking is one of the world’s most famous and unanimously esteemed scientists. His mass appeal comes from the fact that he can easily explain complicated notions of physics in layman’s terms so as to make them easily accessible to the regular person as well. But he is also famous for his state of the art computerized systems that allow him to more or less be able to communicate with others and carry out his research as effectively as possible.

Although his computer-generated voice has been the object of ridicule for many low-brow entertainers and their products, the truth at hand here is that Stephen Hawking is one of the lucky few severely disabled individuals that are able to still carry out their livelihood due to technology. But Hawking’s eye-controlled Lenovo computer that allows him to carry out his research isn’t accessible just to anyone, right?

Microsoft Eye Control

Well, before now, the answer would have been a firm yes. But Microsoft just revealed that the much-expected Windows 10 Falls Creators Update will finally include Microsoft Eye Control, which is very similar to what Hawking has implemented on his Windows 10 Lenovo Yoga tablet computer. Microsoft Eye Control will allow users to enjoy features that are very similar to Stephen Hawking’s state of the art system, such as text to speech Windows control, as well as the ability to spell out words more efficiently via predictive text.

Needless to say, this will be a giant leap forward for Microsoft, and it’s amazing to see that the company finally caters to the disabled. Windows has always been a very good operating system for the visually impaired for example, but it performed poorly in other ways. So it’s good to see all that change for the better.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

5 Reveals about Android O Taken from Reddit

Next Article

Help Firefox Improve by Reporting Malicious Activity

Total
0
Share