Laut Verbraucherberichten ist die Zuverlässigkeit von Microsoft-Geräten fehlgeschlagen

Geschrieben von Alexander Puru

Laut Verbraucherberichten ist die Zuverlässigkeit von Microsoft-Geräten fehlgeschlagen

Der jährliche Verbraucherbericht der FDA hat den „empfohlenen“ Vorschlag für Microsoft Surface-Geräte entfernt. Dem Bericht zufolge weisen Microsoft Surface Tablets und Laptops im Vergleich zu anderen Geräten eine höhere Bruchrate auf.

Der Verbraucherbericht

Für den Bericht wurden 90,000 Personen befragt, die Tablets und Laptops besitzen. Die Statistik schätzt, dass 25% der Besitzer von Microsoft Surface-Laptops oder -Tablets geantwortet haben, dass sie im zweiten Jahr ihres Besitzes Probleme mit ihrem Gerät hatten.

Zuverlässigkeit ist wichtig

Die meisten von uns lesen vor dem Kauf eines Objekts Bewertungen, und dies ist insbesondere dann der Fall, wenn es sich bei dem Objekt um ein technologisches Gerät handelt. Jerry Beilinson, der Elektronikdirektor der Konsumgüter-Testpublikation, erklärte kürzlich in einem Interview, dass diejenigen, die sich mit der Dauer (wie lange ein Gerät hält) befassen, wirklich Marken mit höherer Zuverlässigkeit kaufen sollten.

Microsoft wehrt sich

Das amerikanische Unternehmen bestritt die Studie und sagte, dass ihre Produkte sowie ihre Rückgabe- und Unterstützungsraten in den Verbraucherberichten nicht gut vertreten seien. Die Antworten des Verbraucherberichts enthielten Bestätigungen, in denen sich die Eigentümer über das unerwartete Einfrieren oder Herunterfahren der Geräte beschwerten.

In dem Bericht wurde angekündigt, dass Apple die zuverlässigsten Geräte liefert.

Microsoft Surface-Geräte

Die Microsoft Surface-Geräte kamen erstmals 2012 auf den Markt. Von da an veröffentlichte das Unternehmen viele Surface-Tablets und -Laptops, darunter das neueste Surface Pro. Diese Produkte sind für Microsoft sehr wichtig, da sie das Gesicht des Unternehmens darstellen.

Der Mangel an Erfahrung ist das Problem

Laut Jan Dawson, Chefanalyst bei Jackdaw Research, hat das Microsoft-Unternehmen viele Bereiche sehr schnell betreten, und ihre mangelnde Erfahrung hätte die Herstellungsprobleme verursachen können.

Die Zuverlässigkeit des Verbraucherberichts ist sehr hoch, da er seit 1952 jährlich durchgeführt wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Microsoft Devices have Failed in Reliability According to Consumer Reports

The FDA’s annual Consumer Report has removed its “recommended” suggestion for Microsoft Surface devices. According to the report, the Microsoft Surface Tablets and Laptops have higher breakage rate compared with other devices.

The Consumer’s Report

90,000 people who own tablets and laptops were surveyed for the report. The statistics estimated that 25 % of Microsoft Surface laptop or tablet owners answered back that by the second year of ownership they started to experience problems with their device.

Reliability is important

Most of us read reviews before purchasing an object and that is especially the case when the object is a technological device. Jerry Beilinson, the electronics director at the consumer goods test publication explained recently in an interview that those who are concerned with duration (how long a device will last), they should really buy brands with higher reliability.

Microsoft fights back

The American corporation disputed the study and said that their products and their return and support rates are not well represented in the Consumer Reports. The Consumers Report responses included affirmations in which the owners complained about the devices freezing or shutting down unexpectedly.

The report announced that Apple deliver the most reliable devices.

Microsoft Surface devices

The Microsoft Surface devices first entered the market back in 2012. From then onwards, the company released many Surface tablets and laptops, included the most recent Surface Pro. These products are very important for Microsoft as they represent the company’s face.

The lack of experience is the problem

According to Jan Dawson, chief analyst at Jackdaw Research, the Microsoft company has entered many fields, very fast and their lack of experience could have caused the manufacturing troubles.

The reliability of the Consumer Report is very high as it has been carried out annually since 1952.

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best Cooking Apps For Android, iPhone, And iPad

A big thank to the app developers who have loaded the...

How To Download Apps On Windows 10 From Windows Store

Wish to add apps on Windows 10? Don’t worry because learning...

Best Podcast Apps For Android

Wish to listen to the experts talking about the topic of...