Microsoft kündigt Änderungen in Windows 10 an

Geschrieben von Eduard Watson

Microsoft kündigt Änderungen in Windows 10 an

Die meisten PCs und Laptops der Welt laufen unter dem berühmten Windows-Betriebssystem von Microsoft. Das Programm befindet sich derzeit in der zehnten Ausführungsform, und ältere Versionen wie Windows 7 sind auch bei Benutzern immer noch sehr beliebt. Microsoft plant jedoch, mehr Benutzer dazu zu bringen, die neueste Version zu erhalten, damit sie immer sicherstellen, dass das Angebot attraktiv ist.

Windows 10 Build-Nummer 16215 ist das neueste Update, das Microsoft für die aktuelle Version seines beliebten Betriebssystems veröffentlicht, und bringt viele Änderungen mit sich. Schauen wir uns einige dieser Änderungen an.

Neues Aktionszentrum

Im Action Center von Windows 10 werden alle Ihre Benachrichtigungen gespeichert und verwaltet. Und jetzt wird es neu gestaltet. Das Action Center wird in Kürze unter anderem einen separaten Bereich für Apps haben, der die Organisation all Ihrer Benachrichtigungen umso effektiver und kohärenter macht.

Pinnen Sie Websites an die Taskleiste

Wenn es Websites gibt, die Ihnen aus verschiedenen anderen Gründen besonders gefallen oder die Sie häufiger besuchen, können Sie sie mit der neuen Version von Windows 10 an Ihre Taskleiste anheften, um den Zugriff zu erleichtern. Sie müssen jedoch wissen, dass angeheftete Websites in Microsoft Edge automatisch geöffnet werden. Wenn Sie also etwas anderes verwenden (und die meisten Benutzer tun dies), ist diese Funktion für Sie möglicherweise nicht allzu nützlich.

Andere neue Sachen

Das Update enthält auch unzählige andere neue Funktionen, wie z. B. Animationsverbesserungen für Microsoft Edge sowie einige sehr wichtige Verbesserungen für Cortana, mit denen die Leistung von Windows 10 höher als je zuvor gesteigert wird. Cortana wird sogar eine neue Lasso-Funktion haben, die Ihnen als Stiftbenutzer helfen kann, da Sie jetzt Inhalte kreisen können, um Erinnerungen und dergleichen zu erstellen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Microsoft Announces Changes in Windows 10

Most of the world’s personal computers and laptop run on Microsoft’s famous Windows OS. The program is currently at its tenth embodiment, and older versions such as Windows 7 are also very much still popular among users. However, Microsoft plans to get more users to get the newest version, so they always make sure that what it has to offer is attractive.

Windows 10 build number 16215 is the newest update that Microsoft is releasing for the current version of its popular operating system, and it brings many changes with it. Let’s have a look at a few of these changes.

New Action Center

Windows 10’s Action Centre is the place where all your notifications are stored and managed. And it’s now getting a makeover. The Action Center will soon have a separate section for apps, among other things, which will make all the more effective and coherent in organizing all your notifications.

Pin Websites to the Taskbar

If there are any websites that you particularly enjoy or visit more often for various other reasons, the new version of Windows 10 will allow you to pin them to your taskbar for easier access. However, you need to know that pinned websites automatically open in Microsoft Edge, so if you use something else (and most people do), this feature might not be all that useful to you.

Other New Stuff

The update also comes with tons of other new stuff, such as animation improvements for Microsoft Edge, as well as a few very important tweaks for Cortana that will raise Windows 10’s performance levels higher than ever. Cortana will even have a new lasso feature which can help you if you’re a stylus user, because you can now circle content in order to create reminders and such.

More on this topic

Leave a Reply

Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues

Samsung is one of the global leaders in the electronics industry...

Best Free Weather Apps For Android With Widgets

The type of the widget that you choose for your Android...

How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 SD Card Issues

The Samsung Galaxy S9 and Galaxy S9+ are the flagship phones...