Micromax Bolt Q324: - Vielfalt ist nur der Anfang

Geschrieben von Bogdana Zujic

Der Bolt Q324 ist eines der neuesten Geräte in der Bolt-Reihe von Micromax. Dieses atemberaubende Telefon wurde erst im März 2015 veröffentlicht und wird Ihre Freunde in Erstaunen versetzen. Noch wichtiger ist jedoch, dass Ihre Brieftasche intakt bleibt. Bei nur Rs. 3,990, dieses Telefon gehört zu den billigsten in seiner Kategorie. Tatsächlich ist es billiger als das durchschnittliche in Indien verkaufte Smartphone.

micromax_bolt_q324

Wie ein Lamborghini fällt einem zuerst die ästhetische Anziehungskraft des Bolzens auf. Die einfach eingravierten Knöpfe. Die glatte Metall-Glas-Oberfläche. Der kalte, monochrome Körper. Es fühlt sich alles so natürlich an wie ein Tal zwischen zwei Bergen. Niemand wird glauben, dass Sie ein so schönes Gerät kaufen und weiterhin Ihre Rechnungen bezahlen könnten. Der Bildschirm fühlt sich eher wie ein Feld an, mit viel Platz für lustige Spiele, schnelle E-Mails und langes Surfen im Internet. Es wird jedoch ein Feld wie kein anderes sein. Der 4.0 Zoll, 233 PPI (Pixeldichte) liefert klare, echte Farben auf einer hochauflösenden Skala.

 

Nehmen Sie Bilder auf Ihrem Handy auf? Natürlich tust du. Mit dem vorinstallierten Fotobearbeitungssystem von Bolt können Sie diese Bilder aufnehmen und sie professionell erscheinen lassen. Normalerweise müsste man dafür für eine Premium-App bezahlen! Verwenden Sie die 2-Megapixel-Rückkamera auch in den dunkelsten Zeiten mit dem eingebauten Blitz. Mit diesem Telefon aufgenommene Bilder weisen reichhaltige, scharfe Details auf. Vielleicht möchten Sie mit der nach vorne gerichteten VGA-Kamera ein paar Selfies mit Freunden machen. Die einfache Oberfläche ermöglicht diese Bilder in Sekunden.

Herunterladen (2)

Warum so oft aufladen? Der Bolzen wird mit einem Li-Ion 1450 mAh Akku geliefert. Dieser zuverlässige Akku hält im Standby-Modus erstaunliche 279 Stunden und kann eine ständige Telefonkommunikation von mehr als 4 Stunden aushalten. Wenn Sie jedoch die Zeit zum Aufladen haben, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Der universelle Micro-USB v2.0-Anschluss ist höchstwahrscheinlich mit Ihren aktuellen Ladegeräten kompatibel.

 

Wie alle großen Dinge zuvor kann der Bolzen seine Nachteile haben. Mit dem 512 MB RAM können Sie beispielsweise E-Mails mit Lichtgeschwindigkeit abrufen, aber Ihr Telefon kann beim Abspielen von hochauflösenden Videos oder Spielen ins Stocken geraten. Müssen Sie all Ihre Musik, Filme, Fernsehsendungen und mehr auf Ihrem Telefon mit sich herumtragen? In diesem Fall ist der Bolt möglicherweise nicht das richtige Telefon für Sie. Mit maximal 32 GB Speicherplatz bietet das Bolt etwa die Hälfte des potenziellen Speicherplatzes als vergleichbare Telefone. Darüber hinaus ist das Telefon nur in den Farben Schwarz, Blau oder Weiß erhältlich. Wenn Sie eine andere Farbe bevorzugen, benötigen Sie eine Telefonhülle.

Mikromax-Schraube-q324-2

 

Um alles zusammenzufassen, ja. Der Bolzen ist umwerfend. Es ist die Marilyn Monroe von billigen Smartphones. Aber am Ende des Tages ist es nur das - ein billiges Smartphone. Wenn Sie Ihr Telefon nur zum Überprüfen von Nachrichten und gelegentlichen Surfen im Internet verwenden, ist dieses Telefon genau das Richtige für Sie. Wenn Sie Anwendungen mit RAM-Level verwenden, ist dieses Telefon nichts für Sie. In diesem Sinne ist das Bolt ein wirklich erstaunliches Telefon. Es ist großartig in dem, was es tut. Nun, es sieht einfach fantastisch aus, während es es tut.

Technobezz

Micromax Bolt Q324: – Diversity is Just The Beginning

The Bolt Q324 is one of the newest devices in Micromax’s Bolt line. Just released in March 2015, this stunning phone will leave your friends in awe. More importantly, however, it will leave your wallet intact. At a mere Rs. 3,990, this phone is among the cheapest in its category. In fact, it’s cheaper than the average smartphone sold in India.

micromax_bolt_q324

Like a Lamborghini, one is first struck by the Bolt’s aesthetic appeal. The simple etched in buttons. The smooth metal-to-glass surface. The cold, monochrome body. It all feels as natural as a valley between two mountains. Nobody will believe you could purchase such a lovely device and continue to pay your bills. The screen feels more like a field, with ample space for fun games, quick e-mails, and long internet browsing. Though, it’s going to be a field unlike any other. The 4.0 inch, 233 PPI (pixel density) gives clear, true colors on a high definition scale.

 

Do you take pictures on your phone? Of course, you do. With the Bolt’s pre-installed photo editing system, you’ll be able to take those pictures and make them appear professional. Normally, you’d have to pay for a premium app for that! So have a blast using the 2MP back camera, even in the darkest of times with the built-in flash. Pictures taken with this phone have a rich, sharp details. Perhaps you’d like to take some selfies with friends, using the forward facing, VGA camera. The simple interface allows for these pictures in seconds.

download (2)

Why charge so often? The Bolt comes with a Li-Ion 1450 mAh battery. This dependable battery will last an astonishing 279 hours on standby mode, and can endure for over 4 hours of constant telephone communication. However, come the time to charge, you need not worry. The universal micro-USB v2.0 port is more than likely compatible with your current chargers.

 

Like all great things before it, the Bolt can have its drawbacks. For instance, the 512MB RAM will allow you to check e-mails at light speed, but your phone could begin to lag while playing high definition videos or games. Do you need to carry around all of your music, movies, TV shows and more on your phone? If so, the Bolt may not be the phone for you. At a maximum of 32GB of storage space, the Bolt offers about half of the potential storage space than comparable phones. Additionally, the phone only comes in the colors black, blue or white. If you prefer any other color, you’ll need a phone case.

micromax-bolt-q324-2

 

To wrap it all up, yes. The Bolt is jaw-dropping. It’s the Marilyn Monroe of cheap smartphones. But at the end of the day, it’s just that — a cheap smartphone. If you use your phone simply to check messages and occasionally browse the internet, this phone is for you. If you are going to use applications that level RAM, this phone is not for you. With all of this in mind, the Bolt is a truly amazing phone. It’s great at what it does, well, it just looks fantastic while doing it.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...