Werbung

Mi Mix Alpha mit einem 100-prozentigen Verhältnis von Bildschirm zu Körper bereitet sich auf die Veröffentlichung vor

Geschrieben von Bogdana Zujic

Mi Mix Alpha mit einem 100-prozentigen Verhältnis von Bildschirm zu Körper bereitet sich auf die Veröffentlichung vor

Xiaomi war einer der ersten Mobiltelefonhersteller, der 2017 mit dem Mi Mix-Smartphone ein Telefon mit hohem Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis einführte. Es hatte ein Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 83.6 Prozent. Jetzt, drei Jahre später, scheinen sie endlich ein hundertprozentiges Verhältnis von Bildschirm zu Körper erreicht zu haben, das sie anstrebten.

Der Mi Mix 4 wird von Xiaomi Mi Mix Alpha genannt. Es wurde kürzlich von Xiaomi durch Plakate gehänselt auf der Weibo-Seite des Unternehmens. Das Telefon wird am 24. April bei Xiaomis großem Event offiziell vorgestelltth September. Der Mi Mix der nächsten Generation soll ein 100-prozentiges Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis haben. Der Bildschirm wird auch ein Wasserfall-Display wie das Vivo Nex 3 sein, was bedeutet, dass der Bildschirm wie ein Wasserfall auf beiden Seiten über die Ecken läuft. Xiaomi neckte das neue Display, indem sie das Telefon vertikal mit einigen Büchern in einem Poster gestapelt zeigte und das Display rund um die Seiten lief.

Xiaomi Mi Mix Alpha

Das Telefon wird über 5G-Funktionen verfügen, die vom besten Qualcomm-Prozessor auf dem Markt - dem Qualcomm Snapdragon 855+ - aktiviert werden. Das Kamera-Setup des Telefons umfasst eine 108-Megapixel-Kamera von Samsung, ein Teleobjektiv für den optischen Zoom und ein Weitwinkelobjektiv für Weitwinkelfotos. Der Mi Mix Alpha ist das Debüt des lang erwarteten 108 MP Samsung ISOCELL Bright HMX-Sensors. Es wird gemunkelt, dass der Sensor eine Sensorgröße von 1 / 1.33 Zoll hat, was sogar noch bedeutender ist als das Nokia Lumia 1020.

Die Wasserfallanzeige ist eine gekrümmte AMOLED-Anzeige mit einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hertz. Dies ist das erste Mal, dass Xiaomi eine Anzeige mit einer Bildwiederholfrequenz von 90 Hertz startet. Um das große Wasserfall-Display mit Strom zu versorgen, verfügt das Gerät über einen 4,500-mAh-Akku.

Zusammen mit dem Mi Mix Alpha, Xiaomi wird auch veröffentlicht das Mi 9 Pro 5G und ein 8K Mi TV sowie das 24th September Veranstaltung. Die nächste Version von MIUI, das MIUI 11, wird ebenfalls auf der Veranstaltung vorgestellt. Das Mi 9 Pro, das mit dem Mi Mix Alpha herausgebracht wird, bietet schnelles kabelloses Laden mit 30 Watt und kabelgebundenes Laden mit 40 Watt, sodass der Mi Mix Alpha möglicherweise auch über diese Funktionen verfügt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Mi Mix Alpha with 100 Percent Screen to Body Ratio Gears up for Release

Xiaomi was one of the first mobile phone manufacturers to introduce a high screen to body ratio phone back in 2017 with the Mi Mix smartphone. It had an 83.6 percent screen to body ratio. Now, three years later, it seems that they have finally achieved a hundred percent screen to body ratio which they were aiming for.

The Mi Mix 4 is being called Mi Mix Alpha by Xiaomi. It was recently teased by Xiaomi through posters on the company’s Weibo page. The phone will be officially unveiled in Xiaomi’s big event on 24th September. The next-generation Mi Mix will supposedly have a 100 percent screen to body ratio. The screen will also be a waterfall display like the Vivo Nex 3 which means that the screen will run down the corners on both sides like a waterfall. Xiaomi teased the new display by showing the phone stacked vertically with some books in a poster and the display was going all around the sides.

Xiaomi Mi Mix Alpha

The phone will have 5G capability which will be enabled by the best Qualcomm processor in the market – the Qualcomm Snapdragon 855+. The camera setup on the phone will feature a 108 Megapixel camera which will be manufactured by Samsung, a telephoto lens for optical zoom and a wide-angle lens for wide-angle photos. The Mi Mix Alpha will mark the debut of the long-awaited 108 MP Samsung ISOCELL Bright HMX sensor. The sensor is rumored to have a sensor size of 1/1.33″ which is even more significant than the Nokia Lumia 1020.

The waterfall display will be a curved AMOLED display with the 90-hertz refresh rate. This will be the first time that a 90 Hertz refresh rate display is being launched by Xiaomi. To power the big waterfall display, the device will have a 4,500 mAh battery.

Along with the Mi Mix Alpha, Xiaomi is also going to release the Mi 9 Pro 5G and an 8K Mi TV as well at the 24th September event. The next version of MIUI, the MIUI 11 will also be unveiled at the event. The Mi 9 Pro, which is going to be released with the Mi Mix Alpha, will have fast 30 Watt wireless charging and, 40 Watt wired charging support so there are possibilities that the Mi Mix Alpha will get these features as well.

More on this topic

Leave a Reply

Nokia Display
HMD Global is Working on a Nokia Smartphone with Waterfall Display and 5 Rear Cameras
Samsung Galaxy A51
Samsung Galaxy A51 Expected to Release Worldwide in 2020
grand theft auto 6
Grand Theft Auto 6 Release Year Possibly Hinted by “Rockstar” Through Grand Theft Auto 5
GTA 6 Hinted by Rockstar Through Grand Theft Auto 5
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best laptop headphones? Check these out

If you are looking to buy a pair of new headphones...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...