Mi Mix 4 durchgesickerte Live-Bilder empfehlen den Start von 2019

Geschrieben von Bogdana Zujic

Mi Mix 4 durchgesickerte Live-Bilder empfehlen den Start von 2019

Die Gerüchte über Mi Mix 4 haben nicht aufgehört, seit Xiaomi Anfang dieses Jahres den Mi Mix Alpha veröffentlicht hat. Zunächst erklärte ein Xiaomi-Beamter, dass es keinen Mi Mix 4 geben werde, was die Fans in Verzweiflung versetzte. Später zog er seine Worte zurück, indem er das Gerücht vom Start von Mi Mix 4 weder bestätigte noch leugnete. Nach den neuesten Gerüchten und Lecks besteht die Möglichkeit, dass der Mi Mix 4 2019 auf den Markt kommt.

Kürzlich wurde ein Livebild des gemunkelten Mi Mix 4 tauchte auf Twitter auf, was sowohl die Gerüchte über den Mi Mix 4 bestätigte als auch darauf hindeutet, dass das Gerät startbereit ist.

Mi Mix 4 Live Image durchgesickert

Das Mi Mix 4-Livebild tauchte zuerst auf Twitter auf, wo ein Mitarbeiter von Slashleaks das Bild veröffentlichte. Das Bild zeigt ein verschwommenes Bild eines Geräts ohne Rahmen, auf dem MIUI ausgeführt wird. Das angebliche Mi Mix 4-Bild zeigt auf allen vier Seiten gleichmäßig dünne Rahmen ohne sichtbare Frontkamera.

Das Bild entspricht einem anderen durchgesickerten Livebild von Slashleaks, das denselben großen Bildschirm ohne Rahmen ohne Kerbe oder Lochkamera aufwies. Die Kamera kann ein Popup-Mechanismus sein oder die in der Entwicklung befindliche Under-Display-Kameratechnologie verwenden.

Über das Gerät kann nicht viel gesagt werden, wenn man sich die durchgesickerten Livebilder ansieht, abgesehen von der Tatsache, dass das Gerät über ein beträchtliches kerbloses Display verfügt.

Mi Mix 4 Gerüchte über Spezifikationen

In der Vergangenheit gab es Lecks und Tipps zu den Mi Mix 4-Spezifikationen. Die Lecks deuten darauf hin, dass der Mi Mix 4 ähnliche Spezifikationen haben wird wie der Mi Mix Alpha, der Anfang dieses Jahres veröffentlicht wurde. Die Spezifikationen umfassen einen Snapdragon 855+ -Prozessor sowie 12 GB RAM und einen 2k-Bildschirm und werden von einem massiven 4,500-mAh-Akku gespeist. Es wird auch erwartet, dass das Gerät über eine Schnellladefunktion mit 45 W Schnellladung bei kabelgebundenem Laden und 30 W Schnellladung bei kabellosem Laden verfügt.

Bei der Kamera des Mi Mix 4 handelt es sich voraussichtlich um einen 108MP Samsung ISOCELL Bright HMX-Shooter früher auf dem Mi Mix Alpha gesehen. Zusammen mit dem 108MP-Primär-Shooter verfügt das Gerät über einen 12MP-2: 16-Blenden-Snapper und eine XNUMXMP-Kamera.

Es wird erwartet, dass das Mobilteil ein Keramikgehäuse hat, das ihm ein erstklassiges Gefühl verleiht und auch ein schnelles Aufladen ermöglicht. Die durchgesickerten Bilder deuten darauf hin, dass das Smartphone 4G LTE-Unterstützung bietet, es kann jedoch auch 5G-Unterstützung geben.

Xiaomi hat den Mi Mix 4 noch nicht offiziell bestätigt, aber die durchgesickerten Live-Bilder deuten darauf hin, dass das Gerät startbereit ist. 2019 sind noch drei Monate übrig, sodass wir mit einem Start des Mi Mix 2019 im Jahr 4 rechnen können.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Mi Mix 4 Leaked Live Images Suggest 2019 Launch

Mi Mix 4 rumors haven’t stopped since Xiaomi released the Mi Mix Alpha earlier this year. First, a Xiaomi official stated that there isn’t going to be a Mi Mix 4, which left fans in despair. Later, he retracted his words by neither confirming nor denying the rumor of Mi Mix 4 launch. According to the latest rumors and leaks, there may be a chance that the Mi Mix 4 will be launched in 2019.

Recently, a live image of the rumored Mi Mix 4 surfaced on Twitter, which both confirmed the rumors of the Mi Mix 4 and suggests that the device is ready for launch.

Mi Mix 4 Live Image Leaked

The Mi Mix 4 live image first surfaced on Twitter, where a contributor for Slashleaks posted the picture. The image shows a blurry image of a bezel-less device running MIUI. The alleged Mi Mix 4 image shows uniformly thin bezels on all four sides with no visible front camera.

The image matches another leaked live image by Slashleaks, which featured the same sizeable bezel-less screen with no notch or punch hole camera. The camera may be a pop-up mechanism or it may be using the under-display camera technology that is under development.

Not much can be said about the device by looking at the leaked live images apart from the fact that the device will feature a sizeable notch-less display.

Mi Mix 4 Rumored Specifications

There have been leaks and tips about Mi Mix 4 specifications in the past. The leaks suggest that the Mi Mix 4 will have similar specs as the Mi Mix Alpha, which was released earlier this year. The specifications include a Snapdragon 855+ processor along with 12GB RAM and a 2k screen and will be powered by a massive 4,500mAh battery. The device is also expected to have a fast charging feature with 45W fast charging in case of wired charging and 30W fast charging when charged wirelessly.

The camera on the Mi Mix 4 is expected to be a 108MP Samsung ISOCELL Bright HMX shooter, which was seen earlier on the Mi Mix Alpha. Along with the 108MP primary shooter, the device features a 12MP f/2 aperture snapper and a 16MP camera.

The handset is expected to have a ceramic body, which will give it a premium feel and will enable fast charging as well. The leaked images suggest that the smartphone will have 4G LTE support, but there can be 5G support as well.

Xiaomi hasn’t officially confirmed the Mi Mix 4 yet, but the leaked live images suggest that the device is ready to launch. There are still three months left in 2019, so we can expect a 2019 launch for the Mi Mix 4.

More on this topic

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Top Best Blenders to buy in 2020

A blender is a cool unit to feature in your perfect kitchen. Blenders are ideally used to crush, grind or make a pulpy, fresh juice out of any ingredient that

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Best Digital Cameras in 2020

Today, almost any camera except those found on smartphones and tablets is a digital camera. The basic models of these cameras are compact and usually easily portable. They operate with

33 mins ago

Leave a Reply