Mi CC9 Pro wird am 5. November von Xiaomi zusammen mit Mi TV5 und Mi Watch gestartet

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Mi CC9 Pro wird am 5. November von Xiaomi zusammen mit Mi TV5 und Mi Watch gestartet

Xiaomi hat den 5. November als Datum für die Einführung eines neuen Smartphones festgelegt, des Xiaomi Mi CC9 Pro. Dies wird voraussichtlich nur in China eingeführt, und das Unternehmen wird möglicherweise an dem Tag bekannt geben, an dem das Mobilteil in den anderen Märkten erhältlich sein wird. Dies ist keine Spekulation, sondern eine offizielle Mitteilung des Unternehmens auf der chinesischen Social-Media-Site Weibo. Neben dem Mi CC9 Pro werden voraussichtlich zwei weitere Geräte auf der Veranstaltung angekündigt. Eines ist das Mi TV5 und das andere die Smartwatch Mi Watch von Xiaomi.

Leistungsstarkes Kamera-Setup mit 108MP Primary Shooter

Das Xiaomi Mi CC9 Pro wird von der Firma offenbar nicht als Flaggschiff positioniert. Der vollständige Satz von Spezifikationen und Funktionen müssen noch offiziell von Xiaomi geteilt werden. Basierend auf den verfügbaren Informationen wird der Prozessor jedoch als Qualcomm Snapdragon 730G SoC bezeichnet. Damit wäre dieses Smartphone im mittleren Segment.

Mi CC9 Pro

 

Der Kamerabereich kann sich jedoch als das Highlight herausstellen, wenn das Rückfahrkamera-Setup fünf Sensoren enthält, die von einem 108-Megapixel-Primärschützen geführt werden. Obwohl nicht alle Details dieses Penta-Kamera-Setups verfügbar sind, werden zwei weitere Sensoren, ein 13-Megapixel-Ultrawide-Objektiv und ein 8-Megapixel-Teleobjektiv, erwähnt. In dem von Xiaomi veröffentlichten offiziellen Poster ist ein Foto enthalten, das vermutlich mit dem Xiaomi Mi CC9 Pro und einer teilweisen Vergrößerung von 0.8% angeklickt wurde. Es gibt auch keine Bestätigung für die Frontkamera, aber es wird spekuliert, dass es sich wahrscheinlich um 32 MP handelt. Die beiden früheren Modelle des Unternehmens, Xiaomi Mi CC9 und CC9e, verfügen über 32-Megapixel-Front-Selfie-Kameras. Das hat den Vorschlag ausgelöst, dass es auch beim Mi CC9 Pro nicht sehr anders sein wird. Die Kamera auf der Rückseite verfügt über die 5-fache optische Zoomfunktion, eine Premiere von Xiaomi.

Bei anderen Details wird vorausgesagt, dass das Telefon 8 GB RAM und 256 GB Speicherplatz bietet, während das Betriebssystem ist wahrscheinlich Android 10 mit dem MIUI 11 Skin darüber reiten.

Aus dem Bericht über diese Entwicklung geht hervor, dass Xiaomi die Gelegenheit nutzen wird, um am 5. November den Mi TV5 und eine neue Smartwatch zu starten, die auf der Wear OS-Plattform ausgeführt wird. Derzeit werden keine weiteren Details zu diesen beiden Produkten zur Verfügung gestellt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Mi CC9 Pro to be Launched by Xiaomi on November 5 along with Mi TV5 and Mi Watch

Xiaomi has fixed November 5 as the date for the launch of a new smartphone, the Xiaomi Mi CC9 Pro. This is expected to be a China-only launch and the company may announce on that day when the handset will be available in the other markets. This is no speculation but an official communication by the company on the Chinese social media site Weibo. Besides the Mi CC9 Pro, two other devices are expected to be announced at the event; one is the Mi TV5 and the other Xiaomi’s smartwatch Mi Watch.

Powerful Camera Setup with 108MP Primary Shooter

The Xiaomi Mi CC9 Pro is apparently not being positioned by the company as a flagship device. The full set of specifications and features are yet to be officially shared by Xiaomi. However, based on whatever information is available, the processor is said to be the Qualcomm Snapdragon 730G SoC. That would place this smartphone in the middle segment.

Mi CC9 Pro

 

However, the camera section may turn out to be the highlight with the rear camera setup having five sensors led by a 108MP primary shooter. While the full details of this penta-camera setup are not available, two more sensors, a 13MP ultrawide lens, and an 8MP telephoto lens find mention. In the official poster released by Xiaomi, there is a photograph included presumably clicked with the Xiaomi Mi CC9 Pro and 0.8% partial enlargement. There is no confirmation on the front camera either but the speculation is it is likely to be 32MP.  The company’s two earlier models in the series, the Xiaomi Mi CC9 and CC9e have 32MP front selfie cameras. That has prompted the suggestion that it won’t be very different on the Mi CC9 Pro as well. The camera in the rear will have the 5X optical zoom feature, a first from Xiaomi.

On other details, the phone is predicted to give 8GB RAM and 256GB storage while the OS is likely to be Android 10 with the MIUI 11 skin riding over it.

The report on this development indicates that Xiaomi will use the occasion on November 5 to launch the Mi TV5 and a new smartwatch that will run on the Wear OS platform. No further details of these two products are made available as of now.

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
GTA 6: Everything We Know So Far – Release Date & Rumors

Grand Theft Auto VI: There aren’t many video games out there...

Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

The Sims 5 is going to be massive no matter when...

How to update the software on LG G7 ThinQ

Software updates are very important for every smartphone out there. Whenever...