Meizu veröffentlicht das schnellste vorgestellte Ubuntu-Smartphone-Bild

Meizu veröffentlicht das schnellste Ubuntu-Smartphone

Meizu hat das neueste Ubuntu-Smartphone per Teaser-Bild offiziell vorgestellt. Sie haben es nicht versteckt und es scheint, dass es keine Überraschung für MWC werden wird

Meizu hat das neueste Ubuntu-Smartphone offiziell als Teaser-Image vorgestellt. Sie haben es nicht versteckt und es scheint, dass es für das MWC-Event am 22. Februar 2016 keine Überraschung sein wird. Meizu ist eine der Marken, die die Ubuntu-Plattform seit ihrer Veröffentlichung im letzten Jahr unterstützen Meizu MX4 Serie, die Ubuntu OS für Smartphone enthält.

Zuvor soll Meizu das Ubuntu-Smartphone mit hohen Spezifikationen auf den Markt gebracht haben. Dieses Gerücht besagt, dass sie einen Klon von Meizu Pro 5, ihrem aktuellen Flaggschiff-Smartphone, erstellen werden. In Bezug auf die Spezifikation werden sie weiterhin den Exynos 7420-Prozessor von Samsung verwenden. Es handelt sich um einen 64-Bit-Octa-Core-Prozessor mit 14-nm-Herstellung, 4 Corcore A57 mit 2.1 GHz und 4 Cortex A53 mit 1.5 GHz sowie GPU MALI T760.

Meizu veröffentlicht das schnellste Ubuntu-Smartphone

Letztes Jahr war Meizu Pro 5 in erster Linie als beste Geekbench-Punktzahl für Multicore-Test besiegt Galaxy Note 5, die den gleichen Prozessor verwendet.

Wenn es um Speicher geht, verfügt die Ubizu-Version von Meizu Pro 5 über 3 GB RAM mit 32 GB internem Speicher und einem microSD-Steckplatz. Das Gerät hat eine Bildschirmgröße von 5.7 Zoll und eine AMOLED-Full-HD-Auflösung von 1080p. Für die Rückfahrkamera stehen 21.16 Megapixel und für die Frontkamera 5 Megapixel zur Verfügung.

Alles, was wir in der Android-Version von Meizu Pro 5 gesehen haben, ist für die Ubuntu-Version identisch, mit Ausnahme des Betriebssystems. Für den Preis sind noch keine Informationen verfügbar. Es scheint, dass es am 22. Februar im MWC Barcelona bekannt gegeben wird. Meizu Pro 5 wird zu diesem Zeitpunkt als schnellstes Ubuntu-Smartphone zu den anderen Ubuntu-Geräten gehören.

Weitere Informationen zur Stelle und den Ansprechpartner in unserem Hause finden Sie hier:

Die anderen Neuigkeiten: Der neue IMX318-Sensor von Sony wird in Zukunft Wunder bewirken

War dieser Artikel hilfreich?

Dies hilft uns, unsere Website zu verbessern.



Holen Sie sich Ihre Geschichten geliefert

Nur wichtige Neuigkeiten und Updates. Nie spammen.

Technobezz

Meizu To Release The Fastest Ubuntu Smartphone

Meizu has officially introduced the latest Ubuntu smartphone through teaser image. They didn’t hide it and it seems it will not become a surprise for MWC event on February 22, 2016. Meizu is one of the brands that support the Ubuntu platform since last year when they released Meizu MX4 series, which has Ubuntu OS for smartphone inside.

Previously, Meizu was rumored to launch the Ubuntu-powered smartphone with high specification. That rumor said they will make a clone of Meizu Pro 5, their current flagship smartphone. Regarding the specification, they will still use the Exynos 7420 processor from Samsung. It’s a 64bit Octa core processor with 14nm manufacture and has 4 core Cortex A57 @ 2.1GHz and 4 core Cortex A53 @1.5GHz and GPU MALI T760.

Meizu To Release The Fastest Ubuntu Smartphone

Last year, Meizu Pro 5 was in the first place as the best Geekbench score for multicore test defeats Galaxy Note 5, which uses the same processor.

When it comes to memory, Meizu Pro 5 Ubuntu version will have 3GB of RAM with 32GB internal memory and a microSD slot. The device will have a 5.7-inch display size and AMOLED full HD resolution 1080p. For the rear camera, it has 21.16 megapixel and 5-megapixel for its front facing camera.

All we have seen in Meizu Pro 5 Android version will be the same for the Ubuntu version, except the OS. There is no information available for the price yet. It seems it will be announced on February 22, in MWC Barcelona. Meizu Pro 5 will join the other Ubuntu devices as the fastest Ubuntu smartphone at this time.

Via

The other news: The New IMX318 Sensor From Sony Will Do Wonders In The Future Phones

More on this topic

Leave a Reply

GTA 6 rockstar
GTA 6 – Rumors of a 2020 Release Get Even Stronger
OnePlus 8 Pro
OnePlus 8 Pro -Live Photos of the Smartphone Emerge Online; Quad Camera Seen
Sims 4 parasite
The Sims 4 has a New Property in the Oscar-Winning Parasite Mode
Airpod Pro Lite
AirPods Pro Lite Production Bottlenecks are Being Removed
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...