Werbung

Meizu kündigt M8 und M8 Lite für den internationalen Markt an

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Meizu kündigt M8 und M8 Lite für den internationalen Markt an

Meizu veranstaltet eine Online-Veranstaltung, um die Einführung von zwei neuen Handys anzukündigen, dem Meizu M8 und dem Meizu M8 Lite. Das Unternehmen hatte kürzlich zwei Telefone auf den Markt gebracht, das Meizu V2 und das Meizu V8 Pro. Bei näherer Betrachtung stellt sich heraus, dass sich die neuen Telefone nicht von den V8 und V8 Pro unterscheiden. Der ironische Teil ist, dass Meizu die URL auf seiner Website nicht einmal geändert hat, während er die Details dieser neuen Modelle veröffentlicht hat. Dies ist nichts Ungewöhnliches, da viele chinesische Smartphone-Hersteller dieser Praxis folgen, einen Modellnamen für den chinesischen Markt und einen anderen für die internationalen Käufer zu haben.

Technische Daten, Farbe und Eigenschaften - Meizu M8

Die Zusammenfassung, das Meizu M8 und das Meizu M8 Lite, sind beide 5.7-Zoll-Display-Telefone, und das Seitenverhältnis wurde bei 18: 9 gehalten. Der Prozessor, der auf dem High-End-Meizu M8 verwendet wird, ist der MediaTek MT6762 SoC (Taktrate 2.0 GHz), und die RAM-Unterstützung beträgt 4 GB bei einem internen Speicher von 64 GB. Es wird einen Steckplatz für die microSD-Karte geben, der den Speicher um weitere 128 GB erweitern kann. Auf der Rückseite befindet sich eine doppelte 12-MP + 5-MP-Sensorkamera mit zweifarbigem Blitz und Hochformat-Bokeh-Modus. Die Frontkamera wäre 5 MP. Der Akku dieses Telefons hat eine Nennleistung von 3100 mAh. Da ist ein Fingerabdrucksensor Auf der Rückseite des Meizu M8 befinden sich die Tasten für Stromversorgung und Lautstärkeregelung am linken Rand des Telefons. Die Selfie-Kamera ist mit der Face Recognition 2.0-Technologie ausgestattet. Glory Dark und Elegant Gold sind die Farben, in denen dieses Telefon erhältlich sein wird.

Meizu M8

Standardvariante Meizu M8 Lite - Technische Daten

Während viele Spezifikationen des Meizu M8 und M8 Lite ähnlich sind, variieren die Unterschiede im RAM und Speicher, in den Kameraspezifikationen usw. Das Display bleibt gleich 5.7 Zoll. Der RAM wäre 3 GB und der interne Speicher 32 GB. Der MicroSD-Steckplatz für den Speicher von 128 GB ist auch im Meizu M8 Lite vorhanden. Die Batterieleistung ist mit 3200 mAh etwas höher. Der Prozessor ist mit MT6739 mit einer Taktrate von 1.3 GHz ausgefallen. Die hintere Kamera ist 13 MP, während die vordere Kamera 5 MP ist. Der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite bleibt ebenfalls erhalten. Schwarz ist die einzige Farbe für dieses Modell.

Weitere Details, wie die Preise usw., können später heute nach der Veranstaltung bekannt gegeben werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Meizu Set to Announce M8 and M8 Lite for the International Market

Meizu is holding an online event to announce the launch of two new phones, the Meizu M8 and the Meizu M8 Lite. The company had launched 2 phones recently, the Meizu V8 and the Meizu V8 Pro. On closer scrutiny, it transpires that the new phones are not different from the V8 and V8 Pro. The ironical part is Meizu has not even changed the URL in its website while posting the details of these new models. There’s nothing unusual in this as many Chinese smartphone manufacturers follow this practice of having one model name for the China market and another for the International buyers.

Specifications, Color and Features – Meizu M8

The recap, the Meizu M8 and the Meizu M8 Lite are both 5.7-inch display phones and the aspect ratio has been maintained at 18:9. The processor used on the higher-end Meizu M8 would be the MediaTek MT6762 SoC (clock speed 2.0 GHz) and the RAM support would be 4 GB with an internal storage of 64 GB. There will be a slot for the microSD card that can expand the storage by an additional 128 GB. There would be a dual 12 MP + 5 MP sensor camera set up in the rear with a dual color flash and portrait Bokeh mode. The front camera would be 5 MP. The battery on this phone would be rated at 3100 mAh. There is a fingerprint sensor in the rear of the Meizu M8 and the power and volume control keys are both on the left edge of the phone. The selfie camera is equipped with the Face Recognition 2.0 technology. Glory Dark and Elegant Gold are the colors in which this phone will be available.

Meizu M8

Standard Variant Meizu M8 Lite – Specs

While many specifications of the Meizu M8 and M8 Lite are similar, the variations are in the RAM and storage, camera specs etc. The display remains the same 5.7 inches. The RAM would be 3 GB and the internal storage 32 GB. MicroSD slot to carry the storage to 128 GB is provided in the Meizu M8 Lite too. The battery power is slightly higher at 3200 mAh. The processor is down with MT6739 that has a clocking speed of 1.3 GHz. The rear camera is 13 MP while the front camera is 5 MP. The fingerprint sensor in the rear stays as well. Black is the only color for this model.

More details, like the pricing etc. can be known after the event later today.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News

If you are wondering when Apple’s iPad is going to make...

MacBook Pro Stuck On Loading Screen – How To Fix It

Is your MacBook Pro stuck on loading screen with Apple logo...

How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...