Durchgesickerte Meizu Note 9-Spezifikationen: 48-Megapixel-Kamera, 4000-mAh-Akku, Snapdragon 6150 SoC und mehr

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Durchgesickerte Meizu Note 9-Spezifikationen: 48-Megapixel-Kamera, 4000-mAh-Akku, Snapdragon 6150 SoC und mehr

Der chinesische Telefonhersteller Meizu wird sein nächstes Smartphone, das Meizu Note 9, auf den Markt bringen. Einige Details über das Telefon wurden vom CEO des Unternehmens, Jack Wong, in einem Post veröffentlicht. Die Details sind nicht vollständig und weitere Funktionen des Telefons werden möglicherweise in den nächsten Wochen veröffentlicht. Hier sind die bisher offenbarten Spezifikationen und Funktionen.

Ein neuer Qualcomm-Prozessor

Qualcomm hat mit dem Snapdragon 6150 einen neuen Prozessor entwickelt, der die Telefone im mittleren Segment im Blick behält Meizu Note 9 ist das erste Smartphone, das mit diesem Prozessor ausgestattet ist. Wenn man bedenkt, dass der Vorgänger Meizu Note 8 bereits ein Display über 6 Zoll hat, kann man erwarten, dass das Meizu Note 9 ein Display mit einer Größe von 6.25 bis 6.4 Zoll hat. Die Einfassungen fehlen praktisch und bieten einen Vollbildmodus für die Anzeige. Oben auf dem Bildschirm befindet sich die Wassertropfenkerbe, wie aus den durchgesickerten Skizzen des Telefons hervorgeht. Der Prozessor weist darauf hin, dass es sich bei dem Display um ein Full HD + -Display handelt. Auch im RAM hatte das Meizu Note 8 4 GB RAM. Sie sollten erwarten, dass das Meizu Note 9 mindestens 6 GB RAM hat.

Meizu Note 9 Indien

Wie angegeben befindet sich auf der Vorderseite der Kamera ein großer 48-MP-Shooter für die hintere Kamera. Nur einige andere Modelle wurden mit dieser großen Kamera ausgestattet. Auch der Akku wird ein Hochleistungsakku sein, wobei 4000 mAh als Größe vorgeschlagen werden. In anderen Informationen befindet sich der Fingerabdrucksensor in Form eines Knopfes auf einer Seite des durchgesickerten Meizu Note 9-Bildes.

Es wird interessant sein zu wissen, was der Prozessor mit dem neuen Telefon macht, da es nur eine sehr kleine Datenbank gibt, in der Kommentare dazu abgegeben werden können Qualcomm Löwenmaul 6150 SoC. Die einzige Information stammt von der Geekbench, wo der Prozessor 2598 Punkte auf einem Kern und 5467 Punkte auf mehreren Kernen aufzeichnete.

Smartphone-Käufer würden gerne wissen, wann und in welchen Märkten Meizu dieses neue Gerät auf den Markt bringen will. Die anderen wichtigen Informationen, die erwartet werden, sind die Preise für dieses Telefon.

Das Warten kann nicht sehr lang sein.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Meizu Note 9 Specs Leaked: 48MP Camera, 4000 mAh Battery, Snapdragon 6150 SoC and More

Chinese phone maker Meizu is set to launch its next smartphone, the Meizu Note 9. Some details about the phone have been leaked by the company’s CEO Jack Wong in a post. The details are not complete and more features of the phone may keep coming out in the weeks to follow.  Here are the specifications and features revealed so far.

A New Qualcomm Processor

Qualcomm has developed a new processor the Snapdragon 6150, keeping the mid-segment phones in view and it is likely that the Meizu Note 9 will be the first smartphone to be fitted with this processor. Taking into consideration that the predecessor Meizu Note 8 already has a display above 6 inches, you can expect that the Meizu Note 9 would sport a display that is around 6.25 to 6.4 inches. The bezels are practically missing offering a full screen for display. There is the water drop notch on top of the screen as seen from the leaked sketches of the phone. The processor hints that the display will be a full HD+ one. On the RAM too, the Meizu Note 8 had 4 GB RAM. You should expect the Meizu Note 9 to have 6 GB RAM at least.

Meizu note 9 India

On the camera front, as indicated, there will be a large 48 MP shooter for the rear camera. Only a couple of other models have been fitted with this large sized camera. The battery too is going to be a high powered one with 4000 mAh being suggested as the size. In other information, there is the fingerprint sensor in the form of a button on one side of the leaked Meizu Note 9 image.

It will be interesting to know what the processor does to the new phone since there is a very little database to comment on the Qualcomm Snapdragon 6150 SoC. The only information is from the Geekbench where the processor recorded scores of 2598 on single core and 5467 on multiple cores.

Smartphone buyers would be keen to know when Meizu plans to launch this new device and in which markets. The other important information awaited is the pricing of this phone.

The wait may not be very long.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Files Trademarks for 2021 Galaxy A Series Lineup
Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids
Apple iPad mini 5
Apple Files for a Patent on Improving Virtual Keyboard Functionality
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...