Werbung

Meizu Note 9 wird ganz blau; Blau ist jetzt der letzte Schrei in Smartphones

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Meizu Note 9 wird ganz blau; Blau ist jetzt der letzte Schrei in Smartphones

Für diejenigen, die scharf genug waren, um den Trend zu bemerken, machen leuchtend blaue Telefone heutzutage Schlagzeilen. Das Meizu Note 9 wird nun offiziell in einer blau gefärbten Variante erhältlich sein. Das Unternehmen nennt es das Starlight Blue, das dem Sortiment eine weitere Farbe hinzufügt und die Käufer davon überzeugt, sich dafür zu entscheiden.

Das Meizu Note 9 wurde ursprünglich im März auf den Markt gebracht. Bevor wir es wussten, sind wir bereits Mitte 2019 und alle Modelle, die im ersten Quartal auf den Markt gebracht wurden, sehen jetzt alt aus. Es ist eine großartige Marketingstrategie, zu diesem Zeitpunkt eine blau glänzende Variante des Telefons einzuführen, um die Leute zum Kauf zu verleiten.

Als es gestartet wurde, Meizu Note 9 war nur in Schwarzweiß erhältlich. Aus der Sicht eines Käufers waren dies offensichtlich langweilige Farben, die dem Telefon keine Persönlichkeit verliehen. Schließlich hat sogar Apple so viele Farboptionen für sein iPhone XR entwickelt, einschließlich der Varianten Gelb, Rot und Pink. Wenn sie so viel können, wenn man bedenkt, wie edel Apple-Geräte sind, ist es für jeden anderen Android-Handyhersteller eine naheliegende Wahl, mehr Farben in sein Sortiment aufzunehmen.

Das Starlight Blue, wie das Unternehmen es nennt, ist bereits auf der Meizu-Website erhältlich. Wenn Sie nach einem neuen Telefon gesucht haben oder dieses Modell besonders mögen, aber eine bessere Farbauswahl wünschen, ist dies möglicherweise der richtige Zeitpunkt, um es zu kaufen. Ähnlich wie Huawei Meizu hat seine Telefone mit Farbverschiebungstechnik hergestellt, wenn sie Licht ausgesetzt sind. Dasselbe hat er auch mit seinem Note 9-Modell getan.

Jedes Mal, wenn es hellem Licht ausgesetzt wird, zeigt es überall dünne Linien in verschiedenen Blautönen, was diesem Produkt ein hohes Maß an Raffinesse verleiht. Das Telefon ist auch in Bezug auf die Spezifikationen ziemlich stark. Es verfügt über ein großes 6.2-Zoll-IPS-Display mit FHD + -Auflösung. Während es mit Pop-Out- oder Punch-Hole-Frontkamera nicht auf der Premium-Seite liegt, beeinträchtigt die Drop-Notch die Bildschirmfläche, die Sie erhalten, nicht wesentlich.

Auf der Vorderseite befindet sich eine 20-Megapixel-Selfie-Kamera, auf der Rückseite eine viel leistungsstärkere 48-Megapixel-Kamera in Kombination mit einer 5-Megapixel-Tiefensensorkamera. Es ist in der Lage, einige anständige Ergebnisse in Bezug auf die Kameraleistung zu erzielen, aber wenn man bedenkt, dass es sich um ein Budget-Gerät handelt, kann man einen Allrounder erwarten. Das Telefon, das mit einem Snapdragon 675-Prozessor mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher betrieben wird, kostet 202 US-Dollar. Ein weiteres Modell ist für 231 US-Dollar mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher erhältlich.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Meizu Note 9 Goes All Blue; Blue is All the Rage in Smartphones Now

For those who have been sharp enough to notice the trend, shiny blue colored phones are making headlines these days. The Meizu Note 9 will now officially be available in a blue colored variant. The company chooses to call it the Starlight Blue which will add one more color to the line-up and convince buyers to go for it.

The Meizu Note 9 was originally launched way back in the month of March. Before we knew it, we are already in the middle of 2019 and all the models that got launched during the first quarter look old now. It is a great marketing strategy to introduce a shiny blue colored variant of the phone at this stage, to entice people into buying it.

When it was launched, Meizu Note 9 was available in just black and white colors. From the perspective of a buyer, these were obviously boring colors that did not add any personality to the phone. After all, even Apple came up with so many color choices for their iPhone XR including Yellow, Red and Pink variants. When they can do so much, considering how classy, Apple devices are, it is an obvious choice for every other Android phone manufacturer out there to add more colors to their lineup.

The Starlight Blue as the company calls it is already available for purchase on the Meizu website. If you have been looking for a new phone or particularly liked this model but wanted a better color choice, this could be the time to grab it. Similar to how Huawei made their phones with color shifting technique when exposed to light, Meizu has done the same with their Note 9 model as well.

It shows thin lines of different shades of blue all over every time it is exposed to bright lights and that adds a great sense of sophistication to this product. The phone is quite strong in terms of specifications too. It sports a large 6.2-inch IPS display with FHD+ resolution. While it is not one to be on the premium side with pop out or punch hole front camera, the drop notch does not interfere much with the screen real estate that you get.

The front has a 20-megapixel selfie camera while the rear houses a much more powerful 48-megapixel camera combined with 5-megapixel depth sensor camera. It is capable of producing some decent results in terms of camera performance but considering it is a budget device, you can expect an all-rounder. The phone which is powered by Snapdragon 675 processor with 4GB of RAM and 64GB of storage, is priced at $202. Another model is available at $231 with 6GB RAM and 128GB storage.

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best AI chatbot apps for Android

Chatbots today provide more than just specific-industry related information for professionals....

Best remote desktop software

Remote desktop software is a program that assists in having remote...

Best language learning apps for Android

We live in the 21st century where everything is so easy,...