Meizu Note 8 Page Live auf seiner Website vor dem Start am 25. Oktober

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Meizu Note 8 Page Live auf seiner Website vor dem Start am 25. Oktober

Das Beijing Performing Arts Center ist der Veranstaltungsort, an dem Meizu sein nächstes Flaggschiff, das Meizu Note 8, offiziell bekannt gibt. Das Unternehmen hat auf seiner Website eine Seite geöffnet, auf der Personen ihre Namen hinzufügen können, während die Einladung für die Veranstaltung am 25. Oktober ebenfalls erfolgt aus. Das Unternehmen hat einen Teaser über das neue Gerät veröffentlicht, der eine Definition für NOTE, National Optical Technology Expert, mit den ersten Buchstaben jedes Wortes in einer anderen Farbe enthält.

Spezifikationen von Meizu Note 8 enthüllt

Viele Details des freizugebenden Geräts sind nicht bekannt. Das Meizu Note 8 verfügt über ein 6-Zoll-Display mit Full HD + und einer Bildschirmauflösung von 2160 x 1080 Pixel. Das minimale Lünettendisplay hat ein Seitenverhältnis von 18: 9. Ein Octa-Core-Prozessor mit einer Geschwindigkeit von 1.8 GHz ist wahrscheinlich die Haupt-CPU, und die RAM-Unterstützung beträgt 4 GB. Der interne Speicher des Meizu Note 8 wird auf 64 GB geschätzt. Es wird davon ausgegangen, dass das neue Flaggschiff von Meizu mit der Android Oreo-Version 8.1 vorinstalliert sein wird.

Im Kamerabereich wird auf der Rückseite ein Dual-Kamera-Setup mit einem 12-MP-Sensor sowie einem 8-MP-Sekundär-Shooter angezeigt, und auf der Vorderseite wird Selfies mit 8 MP bewertet. Eine 3,500-mAh-Batterie liefert die Energie unter der Haube.

Preisgestaltung und das andere Telefon

Obwohl viele dieser Details über das Meizu Note 8 vor dem Startereignis bekannt geworden sind, das nur noch 5 Tage entfernt ist, gibt es keine offizielle Bestätigung des Telefonpreises. Die wahrscheinliche Zahl liegt zwischen 1,000 und 1,500 CNY (145 - 217 US-Dollar).

Neben dem Meizu Note 8 wäre das andere Telefon, das im selben Ereignis veröffentlicht werden soll, das Meizu V8, über das bereits alle Details veröffentlicht wurden.

Auf die Einführung des Meizu Note 8 in China kann auch die Veröffentlichung in den anderen Märkten folgen, obwohl noch nicht klar ist, welche Preisgestaltung für die anderen Märkte beibehalten wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Meizu Note 8 Page Live on its Website Ahead of October 25 Launch

Beijing Performing Arts Center will be the venue when Meizu will make an official announcement of its next flagship, the Meizu Note 8. The company has opened a page on its site for people to add their names while the invite for the October 25 event is also out. The company has posted a teaser about the new device that includes a definition for NOTE, National Optical Technology Expert with the first letters of each word in a different color.

Specifications of Meizu Note 8 Revealed

Many details of the device to be released are out. The Meizu Note 8 will sport a 6-inch display that will be full HD+, the screen resolution being 2160 x 1080 pixels. The minimal bezel display will have an aspect ratio of 18:9. An octa-core processor that clocks 1.8 GHz speed is likely to be the main CPU and the RAM support will be of the magnitude of 4 GB. The internal storage of the Meizu Note 8 is predicted to be 64 GB. It is understood that the new flagship from Meizu will come pre-loaded with the Android Oreo version 8.1.

In the camera section, the rear will see a dual camera setup with a 12 MP sensor plus an 8 MP secondary shooter and the front one for selfies will be rated at 8MP. A 3,500 mAh battery will provide the power under the hood.

Pricing and the Other Phone

Though much of these details have emerged about the Meizu Note 8 ahead of the launch event which is just 5 days away, there is no official confirmation of the price of the phone. The likely figure floating around is CNY1,000 to CNY1,500 ($145 -$217).

Besides the Meizu Note 8, the other phone to be released in the same event would be the Meizu V8 about which the full details have already been made public.

The launch of the Meizu Note 8 in China may be followed by its release in the other markets as well, though what kind of pricing is maintained for the other markets is still not very clear.

More on this topic

Leave a Reply

Looking for the best headphones? Here’s our pick
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
The New Google Pixel 4 may do away with Buttons
No Preview
The New Version of Huawei P20 Lite Seems to be High Tech
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Cancel Amazon Prime Membership

Do you have Amazon Prime Membership and want to end it right...

Common Samsung Galaxy S8 Problems And Their Fixes

Have you recently purchased Samsung Galaxy S8 or S8 Plus? Then...

How To Connect MacBook To A Projector

Are you planning a business or school project presentation in front...