Werbung

Meizu Note 8 (M1822) 4 GB-Variante wird auf Geekbench angezeigt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Meizu Note 8 (M1822) 4 GB-Variante wird auf Geekbench angezeigt

Während sich der chinesische Hersteller auf die offizielle Einführung seines neuen Geräts, des Meizu Note 8, vorbereitet, sind viel mehr Details über das Telefon bekannt geworden. Die vollständigen Spezifikationen des Telefons können nun als authentisch bestätigt werden.

Das Meizu Hinweis 8 wird genaue Abmessungen von 153.64 mm x 75.56 mm × 7.95 mm haben und sein Gewicht wird 168 Gramm betragen. Das 6-Zoll-TFT-Display, wie bereits spekuliert, wird ebenso bestätigt wie die Bildschirmauflösung von 2160 x 1080 Pixel.

Wie bereits spekuliert, hat Meizu nur eine interne Speichervariante von 64 GB zu Evaluierungszwecken eingereicht. Man muss ein paar Tage warten, um zu wissen, ob es überhaupt eine zusätzliche Variante gibt. Das Android Oreo Version 8.1 wird das Betriebssystem sein und die Batteriegröße wird 3500 mAh betragen, mit einer Vorkehrung für schnelles Laden.

Meizu M1822 auf Geekbench

In Bezug auf die Benchmarking-Tests auf GeekbenchDas neue Telefon hat 1241 auf Single-Core und 4775 auf Multi-Core erzielt.

Ein Octa-Core-Prozessor mit einer Taktrate von 1.80 GHz wird das Kraftpaket sein, mit dem dieses neue Gerät betrieben wird und das 4 GB RAM unterstützt. Dies sehen wir in der neuen Geekbench-Liste, die heute mit der Modellnummer Meizu M1822 veröffentlicht wurde.

 

 

Meizu M1822

In einer geringfügigen Änderung der vorherigen Beschreibung wird der Kamerabereich eine doppelte 12 MP + 5 MP-Kombination hinten und einen 8 MP-Sensor für Selfies vorne aufweisen. Die Kameras unterstützen Videoaufnahmen mit 1080p. Einige der Sensoren an Bord des neuen Meizu Note 8 umfassen einen Schwerkraftsensor, einen Abstandssensor und einen Lichtsensor. Auf der Rückseite befindet sich auch der Fingerabdrucksensor direkt unter den beiden Kameras, die untereinander angeordnet sind.

In Bezug auf das äußere Erscheinungsbild und Design zeigen die Bilder das Frontdisplay mit minimalen Einfassungen auf allen Seiten und einer Kerbe oben, in der sich der Lautsprecher und die Frontkamera befinden. Die Lautstärketaste + - und die Ein- / Aus-Taste darunter befinden sich beide auf der linken Seite des Geräts. Sie können das Telefon bequem auf Ihrer Handfläche halten und diese Tasten mit einer Hand bedienen.

Meizu wird sein neues Meizu Note 8 in 4 Farben, schwarz, blau, lila und rot, veröffentlichen. Der Preis des Geräts ist noch nicht bekannt und wird erst während des Starts am 25. Oktober bekannt gegeben. Die starken Anzeichen sind jedoch, dass es in der Region von 1,000 bis 1,500 CNY liegen würde.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Meizu Note 8 (M1822) 4GB Variant Shows up on Geekbench

Even as the Chinese manufacturer is gearing up for the official launch of their new device the Meizu Note 8, a lot more details have emerged about the phone. The phone’s full specifications can now be further confirmed as authentic.

The Meizu Note 8 will have precise dimensions of 153.64 mm x 75.56 mm × 7.95 mm and its weight will be 168 grams. The 6 inch TFT display, as speculated earlier stands confirmed, as does the screen resolution of 2160 x 1080 pixels.

As speculated earlier, Meizu has submitted only one internal storage variant of 64 GB for evaluation purposes. One will have to wait for a few days mare to know if there is an additional variant at all. The Android Oreo version 8.1 will be the OS and the battery size will be 3500 mAh with a provision for fast charging.

Meizu M1822 on Geekbench

In terms of the benchmarking tests on Geekbench, the new phone has scored 1241 on single core and 4775 on multi-core.

An octa-core processor with a clocking speed of 1.80 GHz will be the powerhouse that will run this new device and will get the support of 4 GB of RAM. This is what we see in the new Geekbench listing that appeared today with model number Meizu M1822.

 

 

Meizu M1822

In a slight modification of the previous description, the camera section will sport a dual 12 MP+5 MP combination in the rear and an 8 MP sensor for selfies in the front. The cameras support video recording at 1080p. Some of the sensors on board the new Meizu Note 8 would include Gravity sensor, distance sensor and light sensor. There is also the fingerprint sensor in the rear panel, just below the two cameras set one below the other.

In terms of the external appearance and design, the images show the front display having minimum bezels on all side and a notch on top houses the speaker and the front camera. The volume + – button and the power on-off button below it, are both on the left side of the device. You can hold the phone conveniently on your palm and operate these buttons with one hand.

Meizu will release its new Meizu Note 8 in 4 colors, black, blue, purple and red. The price of the device is still under wraps and will be known only during the Oct 25 launch. The strong indications, however, are that it would be in the region of CNY 1,000-CNY 1,500.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...