Werbung

Meitu V4 ist mit einer 21-Megapixel-Selfie-Kamera ausgestattet

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Meitu V4 ist mit einer 21-Megapixel-Selfie-Kamera ausgestattet

Einer der chinesischen Anbieter - Meitu - hat ein neues Gerät herausgebracht, Meitu V4 mit erstaunlichem selfie Fähigkeit. Die nach vorne gerichtete Kamera hat eine Auflösung von 21 Megapixeln sowie die hintere Kamera. Es macht Meitu V4 zum Android Phone mit die größte Auflösung der nach vorne gerichteten Kamera, in dem Augenblick. Es kann diejenigen anziehen, die Selfie-Sessions lieben. Derzeit hat eine nach vorne gerichtete Kamera eines Smartphones immer eine niedrigere Auflösung als die hintere Kamera. Aus diesem Grund ist die Qualität von Fotos und Videos, die mit der nach vorne gerichteten Kamera aufgenommen wurden, nicht so gut wie die mit der hinteren Kamera. Mit Meitu V4 wird es nicht passieren.

Meitu V4 ist mit einer 21-Megapixel-Selfie-Kamera ausgestattet

 

Leider hat Meitu V4 keinen LED-Blitz für die nach vorne gerichtete Kamera. Einige Android-Handys haben es bereits übernommen. Mit der viel größeren Auflösung der nach vorne gerichteten Kamera wird jedoch erwartet, dass Meitu über einen besseren Sensor verfügt, mit dem Benutzer Fotos bei schlechten Lichtverhältnissen aufnehmen können.

Neben seiner großen Auflösung auf der Selfie-KameraMeitu V4 hat auch ein einzigartiges Design. Die interne Hardware verwendet den Octa-Core MediaTek, 3 GB RAM, 64 GB internen Speicher, 4G LTE und einen 2,160-mAh-Akku. Dieses Smartphone mit einer 5-Zoll-FHD-Displaygröße kostet 375 US-Dollar. Möchten Sie es kaufen?

Quelle ¦

Die anderen Neuigkeiten: Anzeigevergleich: iPad Pro gegen iPad Air 2 gegen iPad Mini 4

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Meitu V4 Is Provided With 21 Megapixel Selfie Camera

One of China Vendors – Meitu – released a new device, Meitu V4 with amazing selfie capability. Its front facing camera has a 21 megapixel of resolution as well as its rear camera. It makes Meitu V4 the Android Phone with the biggest front facing camera resolution, at the moment. It can attract those who love selfie sessions. Currently, a front facing camera on a smartphone always has a lower resolution than its rear camera. That’s why the quality of photos and videos taken with the front facing camera is not as good as the one taken with its rear camera. It will not happen with Meitu V4.

Meitu V4 Is Provided With 21 Megapixel Selfie Camera

 

Unfortunately, Meitu V4 doesn’t have the LED flash for its front facing camera. Some Android phones have adopted it already. However, with the much bigger resolution on front facing camera, it’s expected Meitu has a better sensor that allows users to take photos in low light conditions.

Beside its great resolution on the selfie camera, Meitu V4 also has a unique design. The internal hardware adopts the Octa-core MediaTek, 3GB of RAM, 64GB of internal storage, 4G LTE, and a 2,160mAh battery. This smartphone, which has a 5-inch FHD display size, will be priced at $375. Are you interested to buy it?

Source ¦ via

The other news: Display Comparison: iPad Pro vs iPad Air 2 vs iPad Mini 4

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 4 Personality Quiz
The Sims 4 Would Soon Allow to Create Sims via Personality Quiz
GTA-6
Rockstar Could Further Delay the Release Date of GTA 6
iPhone 11: Will 2019 iPhones Have Curved Displays?
Google Pixel 4
Photos of Google Pixel 4 and Pixel 4 XL Throw More Light on the Front Display
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to disable Windows 10 app notifications

Nothing can be more annoying than unwarranted disruptions while you’re busy...

How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...

How to change Windows 10 default font
How to change Windows 10 default font

Using the computer is so much more than just getting things...