Mega Man 11 und die Mega Man Collection on Switch

Geschrieben von Eduard Watson

Mega Man 11 und die Mega Man Collection on Switch

Wollten Sie schon immer einmal in der Lage sein, eines dieser Spiele der alten Schule zu spielen, haben aber festgestellt, dass die Technologie so stark verbessert wurde, dass alte Technologie nicht mit neuer Technologie zu passen scheint? Wollten Sie schon immer einen Emulator finden, um eines der Spiele zu spielen, die Ihre Kindheit kennzeichneten und einige angenehme Erinnerungen schufen, die Sie nie vergessen werden? Nun, es sieht so aus, als hätte Capcom gerade beschlossen, diesen Traum zu verwirklichen und die Mega Man Legacy Collection auf Switch zu veröffentlichen.

Heute werden wir über die neuen Funktionen sprechen, die dieser Spielesammlung hinzugefügt wurden. Wir werden Ihnen auch einige Details zu Mega Man 11 geben, dem neuesten Spiel der Serie, das auf der 2 veröffentlicht wirdnd vom Oktober.

Mega Man Legacy Sammlung

Bevor wir über den wahren Star der Show (Mega Man 11) sprechen, möchten wir Ihnen alles über diese neue Kollektion erzählen. Dieses Spiel wurde letzte Woche für Nintendo Switch-Spieler veröffentlicht. Es enthält die ersten sechs Raten der Serie.

Hardcore-Fans werden sich daran erinnern, wie schwierig es war, jedes Level zu absolvieren. Wenn dein Charakter in irgendeiner Form gestorben ist, musstest du von vorne anfangen und hoffen, dass du es richtig gemacht hast. Klingt das ärgerlich? Ist dies die Art von Spielerlebnis, die Sie dazu bringen könnte, Ihr Spiel zu verbrennen und Ihren Controller aus purer Wut aus dem Fenster zu werfen? Ja, ja, es könnte einfach so sein.

Nintendo Switch-Fans müssen sich jedoch nicht nur wegen dieser unangenehmen Funktion vom Spiel fernhalten. Capcom hat es in gewisser Weise geschafft, für seine Sünden zu büßen, indem es eine Funktion zum Zurückspulen entwickelt hat. Was macht es genau? Der Name klingt vielversprechend genug. Nun, diese Funktion ermöglicht es den Spielern, in der Zeit zurückzuspringen, wenn sie es vermasselt haben. Es ist praktisch, wenn Sie die Bühne von Toad Man durchlaufen müssen oder wenn die brennenden Hunde in Mega Man 2 wieder auftauchen.

Einige Hardcore-Fans könnten sich darüber beschweren, dass diese Funktion die ganze Freude daran saugt, sich den Weg zum Abschluss jeder Phase erkämpfen zu müssen. Aber macht diese Funktion die Erfahrung des Spiels nicht einfach für Fans des Spiels angenehmer, die nicht die Zeit oder das Engagement haben, Stunden zu verbringen, um jede Phase zu perfektionieren? Wir glauben, dass es genau das tut.

Wenn Sie dachten, Sie würden das gleiche Feature mit der zweiten Mega Man Legacy Collection finden (die die siebte, die achte, die neunte und die zehnte Folge der Serie enthält), dann haben wir Angst, Ihre Hoffnungen ruinieren zu müssen. Die Rückspulfunktion ist nur für die ersten sechs Spiele der Serie verfügbar.

Mega Mann 11

Letztes Jahr konnte Capcom Mega Man 11 nicht rechtzeitig mit den 30 des Spiels veröffentlichenth Jahrestag. Sie kehren jedoch für eine verlorene Zeit zurück, indem sie das Spiel im Oktober veröffentlichen, wie wir bereits erwähnt haben.

Der Mega Man, den wir kannten und liebten, sieht nicht wie sein ursprüngliches Design aus und sieht eher wie ein Cartoon aus. Der Spielstil hat jedoch das gleiche Gefühl wie der des Originalspiels. Wir können jetzt auch zwei neue Kräfte genießen. Der erste heißt "Power Gear". Es erhöht die Leistung des Mega Buster. "Speed ​​Gear", die zweite Kraft, verlangsamt die Zeit. Wir möchten Sie daran erinnern, dass diese Funktionen nach Aktivierung eine Abkühlphase haben, bevor sie wieder verwendet werden können.

Es kommen auch zwei neue Monster ins Spiel. Der erste ist Block Man. Seine Bühne besteht aus massiven Steinblöcken. Auf den Blöcken sind einige Hieroglyphen von Mega Man selbst gezeichnet.

Das zweite Monster ist Fuse Man. Sein Niveau scheint von Elektrizität inspiriert zu sein. Wir werden auf blinkende Laserstrahlen und Feinde treffen, die um sie herum sehr starke und gefährliche elektrische Felder erzeugen. Was diesen Kampf schwierig macht, ist die Tatsache, dass der Boss superschnell ist und sich überall in seinem Versteck teleportiert, was es Mega Man sehr schwer macht, ihn zu schlagen und niederzuschlagen. Sobald er das tut, bekommt Mega Man eine Waffe, die jedes Mal, wenn sie abgefeuert wird, eine elektrische Ladung sendet.

Was dieses Spiel so aufregend macht, ist die Tatsache, dass es diesen 30-jährigen Meilenstein markiert, den nur einige Spieleserien durchleben können. Unsere einzige Hoffnung ist, dass Mega Men 11 eine triumphale Rückkehr in die Serie sein wird. Wir hoffen auch, dass wir nicht so lange auf Mega Man 12 warten müssen wie auf Mega Man 11. Sobald das Spiel offiziell herauskommt, werden wir es lieben, es zu spielen und die gesamte Handlung zu erleben.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Mega Man 11 and the Mega Man Collection on Switch

Have you ever wanted to be able to play one of those old school games but found that technology has been upgraded so much that old tech does not seem to fit in with new tech? Have you ever wanted to find an emulator to play one of the games that marked you childhood and created some pleasant memories that you will never be able to forget? Well, it looks like Capcom has just decided to make this dream a reality and release the Mega Man Legacy Collection on Switch.

Today we will be talking about the new features that have been added to this game collection. We will also be giving you a couple of details about Mega Man 11, the latest game in the series which is going to be released on the 2nd of October.

Mega Man Legacy Collection

Before we go on and start talking about the real star of the show (Mega Man 11) we will like to tell you all about this new collection. This game came out last week for Nintendo Switch gamers. It includes the first six instalments of the series.

Hardcore fans will remember how difficult it was to have to complete each level. If your character died in any way shape or form, you had to start all over again and hope that you got it right. Does this sound infuriating? Is this the kind of game experience that might make you want to burn your game and throw your controller out of the window out of pure rage? Yes, yes it might be just like that.

However, Nintendo Switch fans do not have to stay away from the game just because of this unpleasant feature. Capcom has managed to atone for its sins, in a way, by coming up with a “rewind” feature. What does it do exactly? The name sounds promising enough. Well, this feature allows players to skip back in time if they screwed up. It comes in handy when you have to go through Toad Man’s stage, or the flaming dogs level back in Mega Man 2.

Some hardcore fans might complain that this feature sucks all the joy out of having to fight your way towards completing each stage. But doesn’t this feature just make the experience of the game more enjoyable for fans of the game who do not have the time or the dedication needed to spend hours on end to perfect each stage? We believe it does just that.

If you thought you were going to find the same feature with the second Mega Man Legacy Collection (which contains the seventh, the eighth, the ninth and the tenth instalment in the series), then we are afraid to have to ruin your hopes. The rewind feature is only available for the first six games in the series.

Mega Man 11

Last year Capcom was not able to release Mega Man 11 in time with the game’s 30th anniversary. However, they are making back for a lost time by releasing the game this October, as we have mentioned before.

The Mega Man that we knew and loved does not look like its original design, having more of a cartoonish look. However, the style of gameplay has the same feel as the one of the original game. We now also get to enjoy two new powers. The first one is called “Power Gear.” It increases the power of the Mega Buster. “Speed Gear,” the second power, slows down time. We would like to remind you that after these features have been activated, they have a cooling down period before they can be used again.

There are also two new monsters coming to the game. The first one is Block Man. His stage is made out of massive stone blocks. The blocks have some hieroglyphs of Mega Man himself drawn onto them.

The second monster is Fuse Man. His level seems to be inspired by electricity. We will get to encounter flashing laser beams and enemies that will create very powerful and hazardous electrical fields around them. What makes this battle tricky is the fact that the boss is super-fast and it teleports all over his lair, making it very hard for Mega Man to hit him and take him down. Once he does that Mega Man will get a gun that sends an electrical charge every time that it is fired.

What makes this game so exciting is the fact that it marks this 30-year milestone that only some game series get to live through. Our only hope is that Mega Men 11 will be a triumphant return to the series. We are also hoping that we would not have to wait as long for Mega Man 12 as we did for Mega Man 11. Once the game officially comes out, we will love to play it and experience the full storyline.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Marcus Rankins May 31, 2018
Google pixel 4
The Google Pixel 4 Phone Everything We Know About : News and Rumors
These are the best MacBooks you can buy
Astral Chain Nintendo Switch
Astral Chain: Release Date, News and Trailers
Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
These are the best MacBooks you can buy

Apple follows a very specific pattern when it comes to upgrading...

Astral Chain Nintendo Switch
Astral Chain: Release Date, News and Trailers

When the Nintendo Direct took place a couple of months ago,...

Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out

Buying one of the best business laptops under $1000 could pose...