Werbung

Lernen Sie die Produktpalette von Xiaomi kennen: Redmi Note 5, Mi 7 Lite und Mi Mix 3s

Geschrieben von Eduard Watson

Lernen Sie die Produktpalette von Xiaomi kennen: Redmi Note 5, Mi 7 Lite und Mi Mix 3s

Xiaomi erhält auf dem Smartphone-Markt immer mehr Anerkennung. Das Redmi Hinweis 5 ist im Moment das beste Smartphone von Xiaomi, aber wenn Sie nach etwas günstigerem suchen, sollten Sie wissen, dass Xiaomi das Redmi S2 eingeführt hat.

Laut denjenigen, die das Telefon ausprobiert haben, ist das Redmi S2 dem Redmi 5 Plus ziemlich ähnlich, obwohl es weniger leistungsstark ist und es einige Unterschiede hinsichtlich des Akkus und des Displays gibt. Die Redmi S2 ist jedoch überlegen, wenn Sie die Kameras vergleichen.

Wenn Sie ein preisgünstiges Smartphone mit zwei Kameras benötigen, ist dieses Gerät ideal für Sie. In diesem Artikel werden wir uns einige der wichtigsten Merkmale ansehen, einschließlich Design, Spezifikationen, Anzeige und mehr.

Dann werden wir zu den neuesten Lecks in der europäischen Produktpalette von Xiaomi übergehen, damit Sie sehen können, was die Zukunft bringt. Sie sollten wissen, dass Berichte darauf hinweisen, dass wir viele neue Serien erhalten werden, einschließlich Mi 7 Lite, Mi Mix 3s und Redmi 6.

Design

Wenn Sie das Mi 6X geliebt haben, ist die gute Nachricht, dass das Redmi S2 ziemlich ähnlich aussieht. Dies liegt daran, dass die Doppelkamera vertikal montiert ist und der Körper des Geräts glatt und nahtlos aus Metall besteht. Das Display ist auch sehr beeindruckend. Das Redmi S2 verfügt über ein 5.99-Zoll-IPS-LCD-Display ohne Rahmen. Dank dieses Designs ist das Gerät auch kompakter, wodurch es eleganter aussieht.

Das Dual-Kamera-Setup

Das Beste an diesem Smartphone sind natürlich die Kameras. Wenn Sie ein Selfie-Fan sind, sollte die Frontkamera Sie glücklich machen, da sie 16 MP hat und 4 nahegelegene Pixel kombiniert, um eine größere Pixelgröße von 2 Mikrometern zu erzielen. Dank dessen hat die Kamera eine bessere Leistung, wenn es um schwaches Licht geht.

Sie sollten wissen, dass die Frontkamera auch zum Entsperren Ihres Telefons verwendet werden kann, und Redmi S2 verfügt auch über eine AI-unterstützte Verschönerung, die Ihnen bei Ihren Selfies helfen soll. Wenn wir uns nach hinten bewegen, können wir sehen, dass es eine 12-MP-2.2: 1.25-Hauptkamera mit 5-Mikron-Pixeln und eine zusätzliche XNUMX-MP-Sekundärkamera gibt, die für Bokeh-Effekte verwendet werden kann. Die Kamera verfügt außerdem über einen zweifarbigen Dual-LED-Blitz und einen Phasendetektions-Autofokus.

Telefonvorgaben

Die Box wird mit einem Standard 5V2A Power Brick geliefert und das Gerät verfügt über einen kleineren 3.080 mAh Akku, der über den Micro-USB aufgeladen werden kann. Sie sollten auch wissen, dass das Redmi S2 über ein SIM-Fach mit drei Steckplätzen verfügt, in dem Sie gleichzeitig eine microSD-Karte und zwei SIM-Karten verwenden können.

Wenn es um die Software geht, verfügt das Redmi S2 über Anpassungen für Android 8.1 Oreo OS und MIUI 9.5. Dank des MIUI 9.5 erhalten Benutzer zahlreiche Bonusfunktionen wie Apps Locker, Dual-Apps, Kalender mit indischen Feiertagen, Remote-App mit Unterstützung für indische Geräte, spezielle Themen, Wi-Fi-Passwortfreigabe und Nachrichten-App um OTPs hervorzuheben und Spam und viele andere Funktionen herauszufiltern.

Preise

Der Redmi S2 ist bereits für chinesische Kunden erhältlich. Sie können zwischen verschiedenen Farben wie Champagnergold, Silber und Roségold wählen. Der Startpreis beträgt 999 CNY, wenn Sie die Option 3 GB RAM + 32 GB wünschen. Für die Speichervariante 4 GB RAM + 64 GB müssen Sie 1,299 CNY bezahlen.

Kommende Xiaomi-Veröffentlichungen

Ein EWG-Zertifikat lieferte einige wichtige Informationen für das nächste Xiaomi Veröffentlichungen. Es ist kein Geheimnis, dass das chinesische Unternehmen auf dem europäischen Markt schnell expandiert, und die Berichte scheinen dies zu bestätigen.

Die Marke zielt als nächstes auf Frankreich und Italien ab, und das Zertifikat der Eurasia Economic Commission belegt, dass zahlreiche Geräte wie die Raw Feeding Veterinary Society vorhanden sind. Das erste, das veröffentlicht wird, ist das Mi 7, das am 23. Mai erscheinen wird. Es scheint, dass Xiaomi auch plant, eine Alternative dafür zu veröffentlichen. Dieser wird leichter zugänglich sein und als Mi 7 Lite bekannt sein.

Laut Zertifikat sehen wir möglicherweise auch Xiaomi Mi Mix 3s. Die Mi-Aufstellung erhält viel Aufmerksamkeit von Xiaomi, da es den Anschein hat, dass wir neue Generationen einer neuen Aufstellung erhalten werden. Die Namen, die erwähnt wurden, waren Mi S1 und Mi S2 sowie Mi S3.

Redmi ist ein anderer Name, der erwähnt wurde, und es scheint, dass wir viele Redmi-Geräte erhalten werden, einschließlich Redmi A1 und Redmi A2, aber auch ein Gerät, das dem aktuellen Redmi 5-Smartphone folgt. Dies bedeutet, dass wir das Redmi Note 6, das Redmi Note 6A, das Redmi Note 6A Prime, das Redmi Note 6 Prime, das Redmi 6 Plus und das Redmi 6A Plus erwarten können.

Sie sollten wissen, dass nicht alle diese Geräte in diesem Jahr auf den Markt kommen werden, da die Füllung der Eurasia Economic Commission bis Ende 2023 wirksam bleibt. Wir können die Redmi 6-Serie bis Ende dieses Jahres erwarten, und die Mi Mix 3 sollten die sein die nächsten kommen. Sie sollten auch wissen, dass dieses Jahr möglicherweise das Mi 7 Lite und sogar ein Gerät der Marke Mi-S erhältlich sind.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Meet Xiaomi’s Product Lineup: Redmi Note 5, Mi 7 Lite and Mi Mix 3s

Xiaomi is receiving more and more recognition on the smartphone market. The Redmi Note 5 is the best smartphone from Xiaomi at the moment, but if you are looking for something more affordable you should know that Xiaomi introduced the Redmi S2.

According to those that have tried the phone, Redmi S2 is quite similar to the Redmi 5 Plus, although it is less powerful, and there are some differences when it comes to the battery and the display. However, the Redmi S2 is superior when you compare the cameras.

If you want a budget smartphone that has a dual camera setup, then this device should be ideal for you. In this article, we will take a look at some of its most important characteristics, including the design, specifications, display and more.

Then we will move on to the latest Xiaomi European product lineup leaks, so you can see what the future holds. You should know that reports indicate the fact that we will receive many new series, including Mi 7 Lite, Mi Mix 3s and Redmi 6.

Design

If you loved the Mi 6X, the good news is that Redmi S2 looks quite similar. That is because its dual camera is vertically mounted and the body of the device is smooth and seamless, made out of metal. The display is also quite impressive. The Redmi S2 has a 5.99-inch IPS LCD display that has a bezel-less look. Thanks to this design, the device is also more compact, which makes it look more elegant.

The dual-camera setup

Obviously, the best part about this smartphone are the cameras. If you are a selfie fan, then the front camera should make you happy as it has 16 MP, and it combines 4 nearby pixels in order to create a larger 2-micron pixel size. Thanks to this, the camera will have a better performance when it comes to low light.

You should know that the front camera can be also used to face unlock your phone, and Redmi S2 also comes with AI-assisted beautification which should help you with your selfies. If we move to the rear we can see that there is a 12 MP f/2.2 main camera that comes with 1.25-micron pixels, and there is an additional 5 MP secondary camera that can be used for bokeh effects. The camera also has a dual-tone dual-LED flash and phase detection autofocus.

Phone specifications

The box comes with a standard 5V2A power brick and the device has a smaller 3.080 mAh battery that can be charged using the micro USB. You should also know that Redmi S2 comes with a triple-slot SIM tray that will allow you to use a microSD card and two SIMs at the same time.

When it comes to the software, the Redmi S2 has Android 8.1 Oreo OS and MIUI 9.5 customization. Thanks to the MIUI 9.5, users will receive plenty of bonus features, such as apps locker, dual apps, calendar that has Indian holidays, remote app with support for Indian appliances, special themes, Wi-Fi password sharing, messages app that is able to highlight OTPs and filter out spam, and many other features.

Price

The Redmi S2 is already available for Chinese customers. You can choose between different colors, such as Champagne Gold, Silver and Rose Gold. The starting price is 999 CNY if you want the 3 GB RAM + 32 GB option. For the 4 GB RAM + 64 GB storage variant you will have to pay 1,299 CNY.

Upcoming Xiaomi releases

An EEC certificate provided some important information when it comes to the next Xiaomi releases. It is no secret that the Chinese company is expanding quickly on the European market and the reports seem to confirm that.

The brand is targeting France and Italy next and the certificate found on the Eurasia Economic Commission proves that numerous devices, such as The Raw Feeding Veterinary Society. The first one that will be released is the Mi 7 which will come out on May 23. It appears that Xiaomi is also planning to release an alternative for it. This one will be more accessible and it will be known as the Mi 7 Lite.

According to the certificate, we might also see Xiaomi Mi Mix 3s. The Mi lineup receives a lot of attention from Xiaomi, as it appears that we will receive new generations of a new lineup. The names that were mentioned were Mi S1 and Mi S2, as well as Mi S3.

Redmi is another name that was mentioned and it appears that we will receive plenty of Redmi devices, including the Redmi A1 and Redmi A2, but also a device that will follow the current Redmi 5 smartphone. This means that we can expect the Redmi Note 6, Redmi Note 6A, Redmi Note 6A Prime, Redmi Note 6 Prime, Redmi 6 Plus, and Redmi 6A Plus.

You should know that not all these devices will come out this year, as the Eurasia Economic Commission filling remains effective until the end of 2023. We can expect the Redmi 6 series by the end of this year, and the Mi Mix 3s should be the next ones to come. You should also know that this year might bring the Mi 7 Lite and even a Mi-S branded device.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News
Samsung Galaxy S10 Might Not Have As Much Speed As Initially Thought
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apple iphone 9 2018
iPhone 2018 and iPhone 9: Release Date, Specifications, Features, Rumors and News

Apple will be launching three new phones this September, but one...

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

Elder Scrolls 6
Everything We Know About the Elder Scrolls 6: Release Date, Features, Rumors and News

TES or The Elder Scrolls is one of the most popular...