Lernen Sie das Ubuntu-Smartphone von Meizu kennen: Meizu MX4 Ubuntu Edition

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Lernen Sie das Ubuntu-Smartphone von Meizu kennen: Meizu MX4 Ubuntu Edition

Wenn wir alle verkauften Smartphones auf dem Markt sehen, werden Sie wahrscheinlich feststellen, dass die meisten von ihnen auf Android-, Windows Phone-, Blackberry- und iOS-Plattformen (iPhone) verfügbar sind. Tatsächlich gibt es einige Anbieter, die Smartphones mit einer neuen Plattform wie Tizen OS in Samsung Z1 herstellen, die von Samsung für einen begrenzten Markt getestet wurde. Aber immer noch dominieren diese drei größten Plattformen: Android, iOS und Windows Phone den Smartphone-Markt. Was diese Plattform den Markt dominieren lässt, ist der Application Store und der Support. Das ist es. Wofür kaufen Sie ein Smartphone, wenn die von Ihnen benötigten Anwendungen auf dieser Plattform nicht verfügbar sind? Eine der Plattformen, die bereit zu sein scheint, mit diesen größten Plattformen zu konkurrieren, ist Ubuntu.

Ubuntu ist ein Linux-Betriebssystem auf dem Desktop, das unter Linux sehr beliebt ist. Mit seiner Einfachheit und guten Unterstützung in der LTS-Version (Long-Term Support) kann Ubuntu dem Desktop-Benutzer das Herz stehlen, um sein Betriebssystem zu verwenden. Sie haben seit 2013 damit begonnen, Ubuntu für das Telefon anzukündigen, und haben versprochen, im nächsten Jahr ein Headset bereitzustellen, aber es scheint, dass ihr Kampf, Anbieter für eine Zusammenarbeit mit ihnen zu gewinnen, nicht einfach war. Die Anbieter müssen davon überzeugt sein, dass die Plattform erfolgreich sein wird, bevor sie sie verkaufen.

Siehe auch: Lernen Sie den Lenovo Small Computer mit dem Namen Ideacenter Stick 300 kennen

Endlich

Einer der Anbieter namens Meizu hat es gewagt, ein Flaggschiff für Ubuntu-Geräte herzustellen, die auf dem internationalen Markt verkauft werden sollen. Meizu ist ein chinesisches Unternehmen, das für sein Android-Gerät bekannt ist, das über gute Spezifikationen und ein gutes Design verfügt, jedoch zu einem günstigen Preis (Chinas typische Geräteform).

Endlich News: Ubuntu Smartphone von Meizu und Microsoft Office für Android

Meizu pflanzt Ubuntu in sein Meizu MX4, das über eine Android-Plattform verfügt. Meizu MX4 Ubuntu Edition hat die gleiche Spezifikation mit seinem Geschwister, das ein Android-Betriebssystem hat. Spec Meizu MX4 Ubuntu Edition ist im High-End-Smartphone enthalten:

Endlich News: Ubuntu Smartphone von Meizu und Microsoft Office für Android

  • 5.36-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1152 Pixel und Corning Gorilla Glass 3
  • Octa-Core MediaTek MT6595-Prozessor („Meizu Customized Version“)
  • 2GB RAM
  • 16GB Onboard-Speicher
  • 20.7 MP Rückfahrkamera mit Autofokus, Dual-LED-Blitz und 300 ° -Panoramaobjektiv, geschützt durch Corning Gorilla Glass 3
  • 2MP Frontkamera mit 77 ° Weitwinkelobjektiv
  • Wi-Fi 802.11ac
  • Bluetooth 4.0
  • 3100mAh Batterie
  • GSM / WCDMA / TD-SCDMA / FDD-LTE / TD-LTE-Konnektivität
  • 144 x 75.2 x 8.9mm; 147g

Die MX4 Ubuntu Edition wird am 26. Juni in Europa eingeführt. Sie können sie jedoch nur bestellen, wenn Sie zur Bestellung eingeladen wurden. Am 25. Juni wird Meizu auf seiner Website eine interaktive „Origami-Wand“ starten, die irgendwie Zugang zu Einladungen zum Kauf des Geräts bietet.

Meizu MX4 wird für 299 EUR (oder 335 USD) verkauft. Das Unternehmen gibt an, dass das Gerät „nur in der Europäischen Union erhältlich“ sein wird, und hat noch keine Pläne angekündigt, es in anderen Märkten einzuführen. Der kleine Markt aber richtig ist ein Ziel für Geräte mit einer neuen Plattform. Sie wählen Europa mit der besonderen Überlegung, dass es ein guter Ort ist, um eine neue Plattform gut aufzunehmen.

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Meet Ubuntu Smartphone From Meizu: Meizu MX4 Ubuntu Edition

If we see all selling smartphone at the market, you probably you will find most of them are in Android, Windows phone, Blackberry and iOS (iPhone) platform. Actually, there’re some vendors who make smartphones with a new platform like Tizen OS in Samsung Z1 which has been tested by Samsung for a limited market. But still those 3 biggest platform: Android, iOS and Windows phone dominate the smartphone market. What make those platform dominate the market is the Application Store and support. That’s it. What are you buying a smartphone for, if the applications you need are not available in that platform, not so? One of platforms which seems ready to compete with those biggest platform is Ubuntu.

Ubuntu is a Linux OS on desktop which very popular in Linux. With its simplicity and well support in their LTS (Long-Term Support) version, Ubuntu can steal desktop user’s heart to use their OS. They started to announce Ubuntu for phone since 2013 and have promised to provide headset in next year after, but seems that their struggle in approaching vendors to cooperate with them was not easy. The vendors has to be convince that the platform will succeed before their sell it.

See also: Meet Lenovo Small Computer named Ideacenter Stick 300

Finally

One of vendors named Meizu has dared to make a flagship for Ubuntu device which are going to be sold in international market. Meizu is a China’s company who is famous with their Android device which has a good specs and design but in cheap price (China’s typical device form).

Finally News: Ubuntu Smartphone From Meizu and Microsoft Office for Android

Meizu plants Ubuntu in their Meizu MX4 which has Android platform. Meizu MX4 Ubuntu edition has the same spec with its sibling which has an Android OS. Spec Meizu MX4 Ubuntu Edition is included in high end smartphone:

Finally News: Ubuntu Smartphone From Meizu and Microsoft Office for Android

  • 5.36-inch display with 1920x1152px resolution and Corning Gorilla Glass 3
  • Octa-core MediaTek MT6595 processor (“Meizu customized version”)
  • 2GB RAM
  • 16GB onboard storage
  • 20.7MP rear camera with autofocus, dual-LED flash, and 300° panorama lens protected by Corning Gorilla Glass 3
  • 2MP front-facing camera with 77° wide-angle lens
  • Wi-Fi 802.11ac
  • Bluetooth 4.0
  • 3100mAh battery
  • GSM / WCDMA / TD-SCDMA / FDD-LTE / TD-LTE connectivity
  • 144 x 75.2 x 8.9mm; 147g

The MX4 Ubuntu Edition launches in Europe pada 26 June ini, but you won’t be able to order it except you have been invited to order it. On June 25, Meizu will be launching an interactive “origami wall” on its site that will somehow offer access to invites to buy the device.

Meizu MX4 will be sold for €299 EUR (or equal to $335 USD). The company says that the device will be “only available in the European Union”, and it has not yet announced any plans to launch it in other markets. The small market but right is a target for device with a new platform. They choose Europe with the particular consideration such as it’s a good place to absorb a new platform well.

 

Leave a Reply

Fortnite E3 2018 Update – Fortnite Celebrity Pro-Am and Cosmetic Refund Details
Samsung Galaxy A8 – A Detailed Description of its Features
Grand Theft Auto 6 – Rockstar Games Needs These Features
HTC U12+ Leak Available With All Details
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy unknown baseband version

In this tutorial, we are going to show you how to...

These are The Best Business Laptops Under $1000 in 2018

Originally posted on Technobezz Best. Buying one of the best business...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...