Lernen Sie dieses neue Acer-Smartphone kennen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Acer hat sein erstes Windows 10-Gerät unter offiziell vorgestellt IFA Berlin Im September und am 12. Oktober stellten sie das Gerät durch eine Demo wieder vor. Dieses neue Acer-Smartphone heißt Liquid Jade Primo. Dies ist eine Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Acer bei der Präsentation der neuen Kategorie mobiler Geräte, die die Kontinuumstechnologie übernimmt. Mit dieser Technologie kann ein Windows 10-Mobilgerät über ein Kontinuumsdock in einen PC verwandelt werden. Mit ihrer vollständigen Fähigkeit, nicht nur als mobiles Computing, sondern auch als echtes Desktop-Computing, kann diese Technologie zu einer Revolution in der Produktivität werden.

In diesem Fall präsentierte ST Liew, der Präsident der Smartphone Business Group von Acer, eine Demo, wie diese Technologie wirklich für Sie funktionieren kann. Das Interessante an dieser Demo ist, dass das Gerät drahtlos mit einem Acer-Monitor ohne Kontinuumsdock verbunden war, um von dort aus auf die PC-Fähigkeit zuzugreifen. Es ist wirklich erstaunlich, denn am 6. Oktober zeigte Microsoft eine Demo über Lumia 950 unter Verwendung von Kontinuumsdock und Kabel, während Acer sie drahtlos präsentierte. ST Liew demonstrierte, wie er auf die universellen PowerPoint-Apps zugreifen und sein Gerät in ein Trackpad verwandeln kann. Neben der Fähigkeit als Trackpad ermöglicht dieses Gerät den gleichzeitigen Zugriff auf zwei Anwendungen.

Es gibt sogar einen Witz über jemanden, der dieses Gerät verwendet: "Er könnte seine PowerPoint-Präsentation anzeigen und gleichzeitig ein Spiel am Telefon spielen, ohne dass sein Chef es bemerkt."

Lernen Sie dieses neue Acer-Smartphone kennen

In diesem Fall wurde die Detailspezifikation von Acer Liquid Jade Primo nicht erwähnt, und Herr Liew sagte, dass sie wahrscheinlich mit einer drahtlosen Tastatur und Maus ausgestattet sein wird, einer schönen Dockstation, in der das Telefon vertikal sitzt und überwacht. Wir warten noch auf die nächsten offiziellen Nachrichten von Acer bezüglich der Spezifikation und des Preises.

Soure: Tomshardware

Die anderen Neuigkeiten: Twitter wird über 300 Arbeiter entlassen

Technobezz

Meet This New Acer Smartphone Becomes a Full PC experience

Acer has officially introduced their first Windows 10 device  at IFA Berlin in September, and on October 12, they re-introduced the device through a demo. This new Acer smartphone is called Liquid Jade Primo. This is a collaboration between Microsoft and Acer in presenting the new mobile device category, which adopts the continuum technology. It’s a technology that can turn a Windows 10 mobile device into a PC through a continuum dock. With its complete capability, not only as a mobile computing, but also as a real desktop computing, this technology can become a revolution in productivity.

In that event, ST Liew, the president of Acer’s smartphone Business Group presented a demo how this technology can really work for you. The interesting thing from that demo is that the device was connected wirelessly with an Acer monitor without a continuum dock to access the PC ability from it. It’s truly amazing, because on October 6, Microsoft showed through a demo about Lumia 950, by using continuum dock and cable, while Acer presented it wirelessly. ST Liew demonstrated how he could access the universal PowerPoint apps and its device can turn into a trackpad. Besides the capability as a trackpad, this device allows the access 2 applications at one time.

There’s even a joke about someone who use this device: “he could display his PowerPoint presentation while also playing a game on the phone without his boss noticing.”

Meet This New Acer Smartphone Becomes a Full PC experience

In that event, they didn’t mention the detail specification from Acer Liquid Jade Primo, and Mr. Liew said that it probably will be provided with wireless keyboard and mouse, a beautiful dock station in which the phone perches vertically and monitor. We are still waiting the next official news from Acer related to the specification and the price.

Soure: Tomshardware

The other news: Twitter Will Lay Off Over 300 Workers

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Looking for best dustproof and waterproof smartphones rated Ip67 or Ip68? Here’s our pick
Looking for the best detachable laptops? Here is our pick
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out

Buying one of the best business laptops under $1000 could pose...

Looking for best dustproof and waterproof smartphones rated Ip67 or Ip68? Here’s our pick

Looking for a smartphone that can handle the dust and water?...

Looking for the best detachable laptops? Here is our pick

Detachable laptops have the same benefits as their non-detachable counterparts. They...