Werbung

Lernen Sie den neuen Microsoft-Browser mit dem Namen Microsoft Edge kennen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Lernen Sie den neuen Microsoft-Browser mit dem Namen Microsoft Edge kennen

Wenn es um Browser geht, war Internet Explorer in der Tat ein beliebter Browser, bevor Chrome, Mozilla und andere seinen Platz einnahmen. Die Benutzer waren mit dem Explorer überhaupt nicht zufrieden, weshalb Microsoft beschlossen hat, einen anderen, besseren und stärkeren Browser zu erstellen. Was ich erwähnen muss ist, dass der neue Browser nicht die Modifikation des Internet Explore ist.

Das Unternehmen stellte seinen neuen Browser im vergangenen Januar der Öffentlichkeit vor und das Projekt wurde Spartan genannt. Heute hat Microsoft den Namen des Browsers geteilt: "Microsoft Edge". Es wird der Standardbrowser für Windows 10 sein und wurde entwickelt, um mit den stärksten wie Google, Mozilla Firefox und Safari zu konkurrieren. Alle drei dominieren derzeit den Markt, wenn es um Desktop-Computer und Laptops geht.

Wir hoffen, dass Microsoft Edge für iOS- und Android-Plattformen verfügbar sein wird. Mit der Cortana-Integration hofft Microsoft, dass der Browser im Vergleich zu anderen verfügbaren Browsern die Nummer 1 für mehr Aktivitäten wird. Da Windows 8 ebenso wie Internet Explore kritisiert wurde, hat Microsoft sehr hart daran gearbeitet, die Dinge zu ändern, die den Benutzern am Betriebssystem und am Browser nicht gefallen haben, und ich denke, sie werden zusammen mit Microsoft Edge ein hervorragendes Betriebssystem präsentieren .

Lernen Sie den neuen Microsoft-Browser mit dem Namen Microsoft Edge kennen

Heute haben wir den Namen unseres neuen Browsers Microsoft Edge bekannt gegeben. Wir haben uns für den Namen Microsoft Edge entschieden, da dies unser Engagement für Entwickler widerspiegelt, einen Browser bereitzustellen, der am Rande moderner Webstandards und Sicherheit steht. Microsoft Edge ist ein dafür entwickelter Browser mit integrierter Notizenerfassung und -freigabe. ein Lesebereich ohne Ablenkungen; und Integration mit Cortana. Wir haben gezeigt, wie Microsoft Edge Entwicklern eine bessere Erkennbarkeit ihrer Apps bietet, und unsere Pläne für eine zukünftige Erweiterbarkeit mit JavaScript und HTML. In diesem Video erfahren Sie mehr über Microsoft Edge.

Quelle Microsoft

Siehe auch: Microsoft bietet Entwicklern ein Tool, mit dem sie iOS- und Android-Apps auf Windows 10 bringen können

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Meet New Microsoft Browser Named Microsoft Edge

When it comes to browsers, Internet Explorer indeed was a popular browser, before Chrome, Mozilla, and others took its place. Users were not satisfied with the Explorer at all, which is why Microsoft decided to create another, better and stronger browser. What I have to mention is that the new browser is not the modification of the Internet Explore.

The company introduced their new browser to the public last January, and the project was named Spartan. Today Microsoft shared the name of the browser: “Microsoft Edge”. It will be the default browser for Windows 10, and it is designed to compete with the strongest ones, such as Google, Mozilla Firefox, and Safari. All three are dominating the market at the moment when it comes to desktop computers and laptops.

We hope the Microsoft Edge will be available for iOS and Android platform. With Cortana integration, Microsoft hopes that their browser will become a No.1 option for more activities compared to other available browsers. As the Windows 8 was criticized, same as the Internet Explore, Microsoft has been working really hard to change the things users didn’t like about the OS and the browser, and I think they will present an excellent OS, along with the Microsoft Edge.

Meet New Microsoft Browser Named Microsoft Edge

Today we announced the name of our new browser, Microsoft Edge. We chose the name Microsoft Edge as it reflects our commitment to developers to deliver a browser that lives at the edge of modern web standards and security. Microsoft Edge is a browser built for doing, with built-in note taking and sharing; a reading pane for no distractions; and integration with Cortana. We showcased how Microsoft Edge will offer developers better discoverability of their apps and our plans for future extensibility with JavaScript and HTML. You can see more about Microsoft Edge in this video.

Source Microsoft

See Also: Microsoft Provides Tool For Developer To Bring iOS and Android Apps to Windows 10

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Division 2
The Division 2: Everything we know so far
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....

How To Configure Do Not Disturb Mode In Windows 10

Windows 10 brought many great and interesting features, but also a...

How To Disable Login Screen In Windows 10

Like Windows 8 and 8.1, Windows 10 continues to uncompromisingly insist...