Werbung

Mediaset Premium führt neue Pläne für 14 Euro ein, um Konkurrenten zu bekämpfen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Mediaset Premium führt neue Pläne für 14 Euro ein, um Konkurrenten zu bekämpfen

Mediaset Premium hatte früher einen massiven Kundenstamm, aber ein ernsthafter Wettbewerb führte zu einem deutlichen Rückgang des Abonnentenstamms. Der Fernsehdienstleister ist jetzt wieder zu sich selbst zurückgekehrt und hat einen völlig neuen Plan für 14.99 Euro eingeführt, der das Sportpaket loswird und sich auf diejenigen konzentriert, die andere Unterhaltungskanäle lieben.

Der Wettbewerb ist weltweit weit verbreitet, da mehrere große Marken in alle Branchen, einschließlich des Fernsehsektors, eintreten. Sky Italia ist einer der führenden Wettbewerber für Mediaset Premium, das bereits bestimmte Premium-Kanäle von Mediaset besitzt. Das Unternehmen beabsichtigt, Sky mit einem neuen Plan auszuschalten, der den Zuschauern nur 14.99 Euro kosten würde, was ihn erschwinglicher und verlockender macht als alle anderen bestehenden Pläne heute.

Darüber hinaus ermöglicht die Einführung eines brandneuen, erschwinglichen Plans zu Beginn des Jahres dem Unternehmen, das Jahr 2019 mit der erweiterten Kundenbasis zu beginnen.

Neue Plandetails

Im Rahmen des Abonnements erhalten die Zuschauer Zugang zu einer großen Sammlung von Filmen und Fernsehserien. Sie werden auch in der Lage sein, den Eurosport-Kanal zu erhalten, aber wenn jemand daran interessiert ist, die meisten Sportkanäle in seinem Abonnement zu haben, sollten sie wahrscheinlich in Betracht ziehen, die DAZN-Plattform zu erkunden, um mehr verfügbare Angebote zu erfahren.

Mediaset Premium ist ein großer Liebhaber von Fernsehserien aus verschiedenen Ländern und freut sich auf ein Jahr voller Binge-Watching-Erfahrungen. In einer kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung bestätigten sie, dass einige der größten Namen zum Abonnementdienst kommen.

Die Mediaset-Prämie der Urknalltheorie

Tolle Fernsehserie zum Anschauen

Einige der bestätigten Shows beinhalten The Big Bang Theory, Will & Grace, Law & Order Special Victims Suit und die Anzüge. MediaSet Premium-Abonnenten können verschiedene Shows auf ihren verschiedenen Kanälen sehen.

Bei Premium Crime erhalten Sie außerdem tödliche Waffen und Blindspot. Auf Premium Joi gibt es neben BBT auch die Shows Young Sheldon, Superstore und Splitting up Together. Premium Action bietet Chicago Fire, Supergirl, Legends of Tomorrow und Gotham.

Jeder dieser Kanäle richtet sich an ein bestimmtes Publikum, das gerne Krimi oder lustige Geschichten ohne Unterbrechung sieht. Die Shows sind einige der hervorragenden Picks des amerikanischen Fernsehens und der weltweit beliebten Shows, die alle über Monate hinweg beschäftigen sollten. Abgesehen von diesen gibt es auch den Premium Stories-Kanal, der Manifest, The Bold Type, The Sinner, Shameless und Riverdale erhält.

Mit allen neuen Staffeln der beliebtesten Shows können sich alle MediaSet Premium-Abonnenten auf 2019 freuen, abgesehen von einem günstigeren Tarif zur Auswahl.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Mediaset Premium Introduces New Plans for 14 Euros to Tackle Competitors

Mediaset Premium used to have a massive customer base but serious competition led to a significant drop in subscriber base. The television service provider has now bounced back to their best self by introducing an all new plan for 14.99 euros which will get rid of the sports pack and focus on those who love other entertainment channels.

The competition is rife around the globe with multiple big brands entering every industry including the television sector. Sky Italia is one of the prominent competitors for Mediaset Premium which already owns specific premium channels of Mediaset. The company aims to take Sky down with a new plan that would cost viewers just 14.99 euros making it more affordable and enticing than all other existing plans today.

Besides, introducing a brand new affordable plan at the beginning of the year will also allow the company to kickstart 2019 with the increased customer base.

New Plan Details

As part of the subscription plan, viewers will get access to a large collection of movies and television series. They will also be able to get Eurosport channel but if anyone is keen on having most sports channels in their subscription, they should probably consider exploring the DAZN platform to know more offers available.

Anyone who is a big lover of television series from different countries and look forward to a year full of binge-watching experience, Mediaset Premium has them totally covered. In a recent press release, they confirmed that some of the biggest names are coming to the subscription service.

The Big Bang Theory mediaset premium

Great Television Series to Watch

Some of the confirmed shows include The Big Bang Theory, Will & Grace, Law & Order Special Victims Suit and the Suits. MediaSet Premium subscribers will be able to watch different shows on their varied channels.

On Premium Crime, you also get Lethal Weapon and Blindspot. On Premium Joi, apart from BBT, there is also Young Sheldon, Superstore and Splitting up Together show. Premium Action offers Chicago Fire, Supergirl, Legends of Tomorrow and Gotham.

Each one of these channels is geared to cater to a specific audience who is keen on watching crime thrillers or fun stories non-stop. The shows are some of the excellent picks from American television and worldwide popular shows which should keep everyone busy for months to come. Apart from these, there is also the Premium Stories channel which gets Manifest, The Bold Type, The Sinner, Shameless and Riverdale.

With all new latest seasons from the most popular shows, all MediaSet Premium subscribers have something great to look forward to in 2019 apart from a more affordable plan to choose from.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Disable Windows Defender In Windows 10

Microsoft Windows 10 is the most popular OS today and because...

How To Boot Android Into Safe Mode

Android is an excellent OS, known for its simplicity and great...

How To Pin Folders, Websites, Settings, Notes, And More To The Start Menu On Windows 10

The Windows 10 Start menu also called as start-up screen. In...