Werbung

McAfee und sein neues VPN - TunnelBear bringt neue Änderungen mit sich

Geschrieben von Bogdana Zujic

McAfee und sein neues VPN - TunnelBear bringt neue Änderungen mit sich

Kürzlich McAfee gab bekannt, dass sie eine interessante Akquisition getätigt haben: Sie sind die neuen Eigentümer von Kanadas beliebtestem VPN (Virtual Private Network), dem Unternehmen TunnelBear. Obwohl dies eine große Neuigkeit ist, haben die beiden Parteien die Vertragsbedingungen nicht bekannt gegeben.

TunnelBear wurde 2011 in Toronto, Kanada gegründet. Seit dem Erscheinen auf dem Markt ist das Unternehmen bekannt dafür, eine unterhaltsame, interaktive Plattform und eine herausragende VPN-App bereitzustellen. Diese Plattform verwendet eine lustige bärengrabende Animation, um den Nutzern Online-Datenschutz zu bieten.

Der Entwickler behauptet, dass ungefähr 20 Millionen Menschen ihre Benutzer geworden sind und ihren Dienst sowohl auf Smartphones als auch auf Desktop-Computern genutzt haben. Diese Zahl ist erstaunlich, wenn man bedenkt, dass das Unternehmen vor einigen Monaten seine Dienste durch den Start der RememBear-App erweitert hat, einer Anwendung, die für eine bessere Passwortverwaltung dient.

Tatsächlich kann der Erfolg und die Rentabilität des Unternehmens einer der Gründe für diese Fusion sein. Da McAfee für seine professionelle Antivirensoftware für den Desktop bekannt ist, wollte es sicherstellen, dass es weiterhin die Kontrolle über den Online-Sicherheitsmarkt behält. Auf der anderen Seite wollte TunnelBear sicherstellen, dass es die richtige Umgebung hat, um seine Ideen weiterzuentwickeln.

Jetzt werden die beiden Entwickler zusammenarbeiten und versuchen, den Benutzern die besten Lösungen für die Online-Sicherheit zu bieten. Sie planen, ein noch professionelleres und moderneres VPN zu entwickeln, das sich auch zum Verschlüsseln von Verschlusssachen eignet, die vom und zum Weißen Haus kommen. Die Fusion wird nicht jedes Unternehmen davon abhalten, weiter an seinen Ideen zu arbeiten. Jedes von ihnen konzentriert sich auf eine bestimmte Branche - Lösungen für Einzelpersonen oder Unternehmen.

Außerdem werden die Unternehmen zusammenarbeiten, um eine gemeinsame Idee zu entwickeln, die die Cybersicherheitsmethoden revolutionieren wird. Wenn Sie mehr erfahren möchten, suchen Sie weiter nach Informationen zu diesem Thema und probieren Sie die neuen Apps aus, die von den beiden Unternehmen veröffentlicht wurden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

McAfee And Its New VPN – TunnelBear Comes with New Changes

Recently, McAfee announced that they made an interesting acquisition: they are the new owners of Canada’s most popular VPN (Virtual Private Network), the TunnelBear company. Although this is huge news, the two parties haven’t disclosed the terms of the deal.

TunnelBear was founded in 2011 in Toronto, Canada. Since it appeared on the market, the company has become famous for delivering a fun, interactive platform and an outstanding VPN app. This platform uses a funny bear-burrowing animation with the purpose of bringing online privacy to its’ users.

The developer claims that approximately 20 million people have become their users and used their service on both smartphone and desktop computer. This number is amazing, considering the fact that several months ago the company extended its’ services by the launch of RememBear app, an application that serves for better password management.

In fact, the company’s success and profitability can be one of the reasons for this fusion; since it is famous for its’ professional antivirus software for desktop, McAfee wanted to make sure that it still holds control on the online security market. On the other side, TunnelBear wanted to make sure that it has the proper environment for developing its’ ideas even further.

Now, the two developers will work together and try to provide users with the best solutions for online security. They are planning to develop an even more professional and modern VPN, suitable even for encrypting classified messages coming to and from the White House. The fusion will not stop each company to keep working on their ideas, each of them focusing on a specific branch – solutions for individuals or businesses.

Also, the companies will work together for developing a common idea that will revolutionize the cybersecurity methods. If you want to learn more, keep looking for information on the subject and try the new apps released by the two companies.

More on this topic

Best RAM for Gaming in 2020

If you’re planning to get your gaming PC assembled, then finding the right RAM is one of the most important things to consider. As technology gets better and better with

Top Best Tablets for Musicians to buy in 2020

With newer and advanced technology, music consumption in many ways has changed from its analog form to purely digital. The traditional methods of rendering and listening to music are still

Top Best 5G phones in 2020

The smartphone industry is undergoing a major revolution and the best 5G phones are the way to go if you’re looking forward to future proof your purchase. All major networks

Top Best Rugged Laptops in 2020

The scenario of laptop usage varies drastically from person to person. While most professionals and students use it in a safe environment, there are the select few whose profession or

Top Best RAM to buy in 2020

Building a new PC to use as a workstation or for gaming is an experience on its own. It could be a really intimidating experience but still a lot of

Leave a Reply