Werbung

Mann bestellt iPhone 6S, erhält aber einen Pfannkuchen

Geschrieben von Alexander Puru

Mann bestellt iPhone 6S, erhält aber einen Pfannkuchen

Wenn ein Angebot zu gut scheint, um wahr zu sein, liegt es normalerweise daran, dass es nicht wahr ist. Diese Theorie wurde erneut bestätigt, nachdem ein Mann aus China ein iPhone 6s zu einem Preis von 1500 Yuan (das entspricht etwa 230 US-Dollar) in einem Online-Shop bestellt hat. Dieser Preis ist 70% niedriger als der Preis bei den offiziellen Apple-Händlern in China.

Als er die Schachtel öffnete, hatte der Mann eine große Überraschung. Anstelle eines High-End-Apple-Smartphones fand er einen Pfannkuchen.

Es ist nicht das erste Mal, dass jemand nach dem Kauf eines iPhones getäuscht wurde. Vor nicht allzu langer Zeit bestellte eine Frau ein Apple-Smartphone und als sie die Schachtel öffnete, fand sie sie in einem Klon einer lokalen Marke namens Pear.

Birne-b

Und diese Betrügereien kommen nicht nur in China vor. Zum Beispiel hat ein Mann in Großbritannien ein MacBook bei eBay zum Preis von 450 Dollar bestellt und nur ein Bild davon in der Schachtel erhalten. Und die Liste kann mit unzähligen Fällen weiter und weiter gehen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Man Orders iPhone 6S, But Receives A Pancake

When an offer seems too good to be true, it is usually because it’s not. This theory was confirmed again after a man from China has ordered an iPhone 6s at a price of 1500 Yuan (the equivalent of about us $230) from an online store. This price is 70% lower than the price in the official Apple retailers in China.

When he opened the box, the man had a huge surprise. Instead of a high-end Apple smartphone, he found a pancake.

It is not the first time when someone was fooled after buying an iPhone. Not long ago, a woman ordered an Apple smartphone and when she opened the box, she found in a clone made by a local brand named Pear.

pear-b

And these scams don’t just only happen in China. For example, a man in the United Kingdom has ordered a MacBook on eBay at the price of 450 dollars and received just a picture of it in the box. And the list can go on and on with countless cases.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *