So lassen Sie Ihr altes Telefon wieder neu aussehen und sich neu anfühlen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Es gibt so viele tolle Telefone da draußen. Vielleicht haben Sie die gefunden, die Sie gerne besitzen würden, aber Sie werden wahrscheinlich darüber nachdenken, besonders wenn sie nur ein bisschen besser ist als die, die Sie bereits haben. Machst du brauche wirklich ein neues Smartphone? Gibt es eine Möglichkeit, Ihr altes Telefon wieder neu aussehen und sich neu anfühlen zu lassen? Sicher gibt es! Genau darüber werden wir hier sprechen. Wir werden einige Tipps und Ideen teilen, die Ihr altes Telefon in jeder Hinsicht verbessern.

Siehe auch: So reinigen Sie ein Smartphone oder Tablet

Befreien Sie sich von Apps und anderen Dingen, die Sie nicht verwenden

Wir werden mit Apps beginnen. Einer der Gründe, warum Sie möglicherweise ein neues Telefon wünschen, ist, dass das, das Sie haben, jetzt etwas träge ist. Überlegen Sie, bevor Sie Geld für ein Telefon ausgeben, ob Sie etwas tun können, um die Leistung Ihres Geräts zu verbessern.

Entfernen Sie zunächst die Apps, die Sie nicht mehr verwenden. klar der Speicherplatz. Löschen Sie das Zeug, das Sie nicht mehr brauchen. Egal, ob Sie Android oder iPhone verwenden, es gibt viele Tipps, die Ihnen helfen werden Steigern Sie die Leistung Ihres Geräts.

Stellen Sie sicher, dass die Software und die Apps, die Sie verwenden, sind auf dem neuesten Stand. In diesem Fall läuft alles reibungsloser.

Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie Ihr Gerät gelegentlich neu starten. Ein Telefon kann träge werden, weil zu viele Apps und Prozesse im Hintergrund ausgeführt werden. Mit einem Neustart geben Sie Ihrem Telefon einen Schub und es läuft etwas schneller.

 

Ein neuer Fall

Seien wir ehrlich. Die meisten Telefone sehen heute mehr oder weniger gleich aus. Die Form, die Größe usw. Was kann dies ändern? Ein Fall!

Ein Fall ist nicht nur zum Schutz da. Ja, es verhindert Kratzer und Beschädigungen, wenn Ihr Telefon herunterfällt, aber es kann mehr sein. Es gibt so viele tolle Hüllen für alle Arten von Smartphone-Modellen. iPhones, Samsung, LG Flaggschiffe und alle anderen.

Wenn es um Designs geht, ist die Auswahl riesig. Sie können sich für etwas Elegantes und Nobles oder etwas Außergewöhnliches entscheiden. Ein neuer Fall verleiht Ihrem alten neuen Telefon ein neues Gefühl. Als Pluspunkt sind Fälle nicht so teuer. Bei Amazon finden Sie einige wirklich großartige Modelle, die für nur ein paar Dollar erhältlich sind.

 

Ist die Zeit für eine neue Batterie?

Eines der Dinge, die nach einiger Zeit definitiv schlechter funktionieren werden, ist die Batterie. Sie wissen, dass sich Benutzer fast aller Smartphone-Modelle über die Batterieprobleme beschweren. Während Sie viele gute Tipps bekommen können, um den Akku einzuschalten Android und iPhoneEs kommt eine Zeit, in der Sie nur eine neue Batterie kaufen können.

Dies kann also etwas sein, das Sie tun möchten. Es ist sicherlich günstiger als ein neues Telefon zu bekommen, besonders wenn das, das Sie haben, ein oder zwei Jahre bei Ihnen ist. Sie haben zwei Möglichkeiten. Der erste ist, es selbst zu tun, aber nur, wenn Sie Erfahrung haben. Wenn nicht, können Sie etwas beschädigen, insbesondere wenn der Akku versiegelt ist. Ja, diese können auch geändert werden. Am besten stellen Sie einen Techniker ein.

 

Lagerung und Zubehör

Sie können immer zusätzlichen Speicherplatz erhalten, wenn Sie Android besitzen. Die meisten Android-Telefone verfügen über einen SD-Kartensteckplatz. Sie können den Speicher also mit einer SD-Karte erweitern. Zum Beispiel, SanDisk Micro SDHC 32 GB kostet bei Amazon 13 US-Dollar. Wenn Sie jedoch ein iPhone besitzen, können Sie keine SD-Karte erhalten. Sie können jedoch einen WLAN-Stick kaufen. Diese sind etwas teurer als SD-Karten, aber die Preise sind immer noch ziemlich vernünftig. EIN SanDisk Connect 32 GB Stick kostet Sie 23 $, auch bei Amazon.

Aber das ist nicht das einzige, was das Spiel verändern und Ihrem Telefon etwas Neues und etwas Besonderes geben kann. Vergessen Sie nicht das Zubehör. Es gibt so viele tolle und doch billige Kleinigkeiten, die Sie kaufen können. Zum Beispiel können Sie eine bekommen Telefonhalter für 7.99 $, Oder eine toll aussehende Tasche für Ihr Telefon, Ihre Kopfhörer, Ihr Ladegerät usw. für 9.99 USD, alles bei Amazon erhältlich.

Versuche neue Dinge

Handys haben viel zu bieten. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Möglichkeiten und Funktionen erkunden, aber nicht nur das. Es gibt auch Anpassungen. Wir haben darüber geredet Unterschiede zwischen Android und iPhones und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass Sie fast alles ändern können, wenn Sie Android besitzen. Ohne Jailbreak sind iPhones in dieser Abteilung geschlossen. Sie können Ihre Apps dennoch neu organisieren oder etwas anderes tun, um Ihrem Telefon ein neues Gefühl und Aussehen zu verleihen.

Auch die neue Version der Software, iOS 11, bietet die Möglichkeit dazu Passen Sie das Kontrollzentrum an. Es wird ganz anders aussehen.

Es bringt auch neue Funktionen mit sich, die Ihrem alten iPhone einen Hauch von Frische verleihen können. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie ein iPhone besitzen, das auf der Liste von steht iOS 11-kompatible Geräte.

 

Wir haben einige Dinge geteilt, die Sie tun können. Diese verleihen Ihrem alten Telefon auf jeden Fall ein neues Erscheinungsbild. Selbst wenn Sie einen neuen Akku benötigen, kostet dies viel weniger als ein neues Telefon. Berücksichtigen Sie dies, bevor Sie Ihr Geld für ein brandneues Gerät ausgeben.

There are so many great phones out there. Perhaps you have found the one you would like to own, but you will probably have second thoughts about it, especially if it is just a bit better than the one you already have. Do you really need a new smartphone? Is there a way to make your old phone look and feel new again? Sure there is! That is exactly what we are going to talk about here. We are going to share some tips and ideas that will boost your old phone in every way.

See also: How To Clean A Smartphone Or Tablet

Get rid of the apps and other things you don’t use

We are going to start with apps. One of the reasons why you may want a new phone is because the one you have is now a bit sluggish. Before you spend money on a phone, think if you can do something to improve the performance of your device.

First, get rid of the apps you don’t use any longer. Clear the storage space. Delete the stuff you don’t need anymore. No matter if you use Android or iPhone there are plenty of tips that will help you boost the performance of your device.

Make sure the software and the apps you are using are up to date. If that’s the case, everything will run smoother.

Also, make sure to occasionally restart your device. A phone can get sluggish because too many apps and processes keep running in the background. With a restart, you’ll give your phone a boost and it will run a bit faster.

 

A new case

Let’s face it. Most of the phones today look more or less the same. The shape, the size, etc. What can change this? A case!

A case is not there just for protection. Yes, it does prevent scratches and damage if your phone falls down, but it can be more than that. There are so many amazing cases out there for all kinds of smartphone models, iPhones, Samsung, LG flagships and all the other.

When it comes to designs, the choice is huge. You can go for something elegant and classy, or something out of the ordinary. A new case will give a new feel to your old new phone. As a plus point, cases are not that expensive. You can find some really great models on Amazon available for just a few dollars.

 

Is the time for a new battery?

One of the things that will definitely work worse after some period of time is the battery. You know that users of almost all smartphone models complain about the battery issues. While you can get many great tips to improve the battery on Android and iPhone, there comes a time when the only thing you can do is get a new battery.

So, this may be something you want to do. It is certainly more affordable than getting a new phone, especially if the one you have is with you for a year or two. You have two options. The first one is to do it yourself, but only if you have experience. If not, you may damage something especially if the battery is sealed. Yes, these can be changed as well. The best thing would be to hire a technician.

 

Storage and accessories

You can always get extra storage if you own Android. Most of the Android phones come with the SD card slot. So, you can expand the storage with an SD card. For instance, SanDisk micro SDHC 32 GB costs $13 on Amazon. On the other hand, if you own an iPhone, you won’t be able to get an SD card. But, you can buy a wireless connect stick. These are a bit more expensive than SD cards, but prices are still pretty reasonable. A SanDisk Connect 32GB stick will cost you $23, also on Amazon.

But, that’s not the only thing that can change the game and give your phone something new and something extra. Don’t forget the accessories. There are so many great yet cheap little things that you may buy. For instance, you can get a phone holder for $7.99, or a great looking bag for your phone, headphones, charger, etc for $9.99, all available on Amazon.

Try new things

Phones do have a lot to offer. Make sure to explore all the possibilities and features, but not just that. There is also customization. We talked about differences between Android and iPhones and we have come to the conclusion that you can change just about everything if you own Android. Without jailbreaking, iPhones are closed in this department. Still, you can reorganize your apps, or do something else that will give your phone a new feel and look.

Also, the new version of the software, iOS 11, brings the ability to customize the control center. It will look completely different.

It also brings new features, and this can give your old iPhone a touch of freshness. Just make sure that you own an iPhone that is on the list of iOS 11 compatible devices.

 

We have shared some things that you may do. These will definitely give your old phone a new look and feel. Even if you need a new battery, it will cost you a lot less than a new phone. Consider this before spending your money on a brand new device.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here