Werbung

Mafia und Mafia 2 werden inmitten von GTA 6-Gerüchten remastered

Geschrieben von Bogdana Zujic

Mafia und Mafia 2 werden inmitten von GTA 6-Gerüchten remastered

Rockstar Games hat die Leute in Bezug auf ihren bevorstehenden Grand Theft Auto-Titel im Dunkeln gelassen. Es gibt viel Hype um das neue GTA 6-Spiel mit Reddit-Beiträgen, die darauf hindeuten, dass es im Jahr 2020 angekündigt werden könnte.

Es gibt Gerüchte, dass der nächste Titel in der Grand Theft Auto-Serie beim Start exklusiv für PlayStation 5 sein könnte. Es wird auch gemunkelt, dass das Spiel in zwei Städten spielt, die auf San Francisco und Las Vegas basieren. Es gibt auch widersprüchliche Gerüchte, die darauf hindeuten, dass das Spiel in Vice City stattfinden wird, einer fiktiven Version von Miami.

Es gibt viele Spekulationen über GTA 6 und wir können die Spreu im Moment nicht von der Spreu trennen. Aber schließlich kann es einige geben Neuigkeiten, die den Fans helfen könnten zu warten, bis Rockstar den nächsten GTA-Titel bekannt gibt.

Mafia und Mafia 2 Marken erneuert

Die Muttergesellschaft von Rockstar Games, Take Two Interactive, hat kürzlich ihre Marken für ihre beiden alten Titel - Mafia und Mafia 2 - im letzten Monat erneuert. Dies weist darauf hin, dass eine überarbeitete Version beider Versionen von Mafia möglicherweise unmittelbar bevorsteht.

Abgesehen von den Marken für die früheren Versionen von Mafia scheint es eine dritte Marke zu geben, die möglicherweise für den kommenden Mafia 4-Titel von Rockstar Games gilt. Die Schriftart und Typografie der Marke unterscheiden sich von den früheren Titeln und können ein Platzhalter für den neuen Mafia-Titel sein.

GTA 6 Mafia

Die Mafia-Spieleserie hat seit Mafia 3 keinen neuen Titel mehr gesehen. Ein Grund dafür ist, dass Mafia 3 von den Spielern nicht wie erwartet empfangen wurde.

Die Marken müssen ab dem Veröffentlichungsdatum alle zehn Jahre von Videospielhäusern erneuert werden. Die vorzeitige Erneuerung der Marken zeigt mehr, dass eine überarbeitete Version von Mafia 2 in Arbeit ist.

Die remasterte Version wurde von den Fans angefragt und einige inoffizielle Remaster stehen bereits zum Download zur Verfügung. Für Rockstar ist es sinnvoll, einen offiziellen Remaster für seinen Legacy-Titel für PS4, Xbox One und PC zu erstellen.

Fans bekommen etwas bis GTA 6

Dies war die längste Wartezeit zwischen zwei Grand Theft Auto-Titeln. Der 17. September war der sechste Jahrestag der Veröffentlichung der GTA 5-Konsole. Fans bekommen mit der überarbeiteten Mafia-Version etwas zu bieten, bis Rockstar GTA 6 ankündigt.

Der bevorstehende Titel wird voraussichtlich im Jahr 2020 bekannt gegeben und das Erscheinungsdatum kommt vorerst nicht in Frage. Bis dahin ist die Gerüchteküche in Arbeit, und jeden Tag tauchen neue GTA 6-Gerüchte auf. Der überarbeitete Mafia-Titel kann ihnen eine Pause geben, damit die Fans die Nostalgie von Mafia und Mafia 2 erleben können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Mafia and Mafia 2 Getting Remastered Amidst GTA 6 Rumors

Rockstar Games has left people in the dark regarding their upcoming Grand Theft Auto title. There is a lot of hype regarding the new GTA 6 game with Reddit posts suggesting that it may be announced in 2020.

There are rumors that the next title in the Grand Theft Auto series may be a PlayStation 5 exclusive when launched. The game is also rumored to be set in two cities based on San Francisco and Las Vegas. There are also conflicting rumors suggesting that the game will take place in Vice City, which is a fictional version of Miami.

There’s a lot of speculation regarding GTA 6 and we can’t separate the wheat from the chaff at the moment. But finally, there may be some news that may help the fans wait until Rockstar announces the next GTA title.

Mafia and Mafia 2 Trademarks Renewed

Rockstar Games’ parent company, Take Two Interactive recently renewed trademarks for their two old titles – Mafia and Mafia 2 last month. This indicates that a remastered version of both versions of Mafia may be imminent.

Apart from the trademarks for the earlier versions of Mafia, there seems to be a third trademark, which may be for the upcoming Mafia 4 title from Rockstar Games. The font and typography of the trademark differ from the earlier titles and may be a placeholder for the new Mafia title.

GTA 6 Mafia

The Mafia series of games hasn’t seen a new title since Mafia 3. A part of the reason is that Mafia 3 was not received by the gamers as expected.

The trademarks are required to be renewed by video game houses every ten years from the release date. The early renewal of the trademarks gives more evidence that a remastered version of Mafia 2 is in the works.

The remastered version has been asked for by fans and some unofficial remasters are already available for download. It makes sense for Rockstar to make an official remaster for its legacy title for PS4, Xbox One, and PC.

Fans Get Something Until GTA 6

This has been the longest wait between two Grand Theft Auto titles. September 17 marked the sixth anniversary for GTA 5’s console release. Fans are getting something to sink their teeth in with the remastered Mafia version until Rockstar announces GTA 6.

The upcoming title will be likely announced in 2020 and the release date is out of the question for now. Until then, the rumor mill is in the works with new GTA 6 rumors popping up every day. The remastered Mafia title may give them a break with fans getting a chance to experience the nostalgia of Mafia and Mafia 2.

More on this topic

Best coffee makers under $100 in 2020

Looking for the best coffee makers under $100 could be a fun shopping experience for many. There are so many amazing coffee makers within this price point and for the

Best 24-Inch Monitors in 2020

Today, there are different types of efficient LCD and LED monitors available in the market. A 24 inches monitor is most comfortable for watching content, although bigger monitors are also

Best 27-Inch Monitors in 2020

With rapid developments in technology, computer peripherals are going through a renaissance of sorts when it comes to design and features. A great monitor can make all the difference between

Top Best Qi Wireless Charging Power Banks in 2020

Keeping a power bank handy makes life easier when you are in the office, on a trip or have simply run out of battery on your phone at the most

Best Graphics Cards to Buy in 2020

Are you an ardent PC gamer? Do you love building your own gaming setup so that you could enjoy games at UHD 4K resolution with Nvidia hair works and maybe

Leave a Reply