Werbung

Erstellt von Google Event am 15. Oktober. Kann ein 5G-Gerät, eine Uhr und ein Notebook enthalten

Geschrieben von Bogdana Zujic

Erstellt von Google Event am 15. Oktober. Kann ein 5G-Gerät, eine Uhr und ein Notebook enthalten

Nur wenige Tage vor der Veranstaltung am 15. Oktober, bei der Google voraussichtlich seine Pixel 4- und 4 XL-Smartphones auf den Markt bringen wird, wird überraschend die Nachricht veröffentlicht, dass an diesem Tag möglicherweise weitere Produkte vorgestellt werden. Die bedeutendste davon könnte eine 5G-Version von Google Pixel 4 sein. Diese war zuvor nicht öffentlich zugänglich. Die Informationen sind jetzt durch das japanische Journal gekommen Nikkei Asian Bewertung und es wird behauptet, dass das Telefon gerade in der Testproduktion ist. Es ist möglich, dass das Unternehmen das Telefon bei der Veranstaltung vorführt und der Versand zu einem späteren Zeitpunkt beginnt.

Das erste 5G-Smartphone der US-Marke

Sie hätten erwartet, dass Apple das erste Unternehmen mit einem 5G-Smartphone ist. Der iPhone-Hersteller hat seine 5G-Version jedoch auf 2020 verschoben. Googles Hardware wäre dann das erste US-Unternehmen, das ein 5G-Telefon auf den Markt bringt, wenn dieser Nikkei-Bericht korrekt ist. Nach den verfügbaren Informationen wird das Telefon mit einem Qualcomm Snapdragon 855- oder 855 Plus-Chipsatz betrieben. Die restlichen Spezifikationen müssen noch bekannt gegeben werden. Es ist auch möglich, dass das Google Pixel 4 XL-Modell die Basis für eine a5G-Version ist. Die andere Information ist die diesjährige Google Pixel-Telefone verfügen möglicherweise über OLED-Bildschirme.

5G Smartphone

Smartwatch- und Notebook-Version vorhergesagt

Nikkei hat bekannt gegeben, dass Google die Gelegenheit nutzen wird, um seine Smartwatch und ein Notebook vorzustellen. Zu diesen Gadgets sind noch keine Details verfügbar, die Sie hier teilen können. Die Veranstaltung ist nur noch wenige Tage entfernt und die offiziellen Details können dann gemeldet werden.

Google hat Pläne für die Einführung weiterer Hardwareprodukte, die seine Stärken im Softwarebereich nutzen. Obwohl es bei weitem nicht in der Nähe von Apple oder Samsung ist, konnte es in den letzten Jahren mit seiner Pixel-Reihe von Smartphones Erfolge erzielen, nachdem es bei den früheren Versuchen Probleme hatte. Auf den ersten Blick, wenn das 5G-Telefon jetzt freigegeben wird, Man kann sagen, dass Google Apple geschlagen hat verbunden.

Das Unternehmen kümmert sich auch um die Probleme, die auftreten können, wenn seine Hardware in China aufgrund der anhaltenden Sackgasse zwischen den USA und diesem Land zusammengebaut wird. Es ist bekannt, dass die Google Pixel-Telefone möglicherweise in anderen Ländern wie Vietnam von denselben chinesischen Auftragnehmern hergestellt werden, um das Problem zu vermeiden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Made by Google Event on October 15 Could Include a 5G Device, Watch and Notebook

As a surprise, just a few days before the October 15 event in which Google is expected to launch its Pixel 4 and 4 XL smartphones, comes the news that there may be more products unveiled that day. The most significant of these could be a 5G version of Google Pixel 4. This was not listed in the public domain earlier. The information has now come through the Japanese journal Nikkei Asian Review and it claims the phone is under test production right now. It is possible, the company may demonstrate the phone at the event and shipments could commence at a later date.

The First US Brand 5G Smartphone

You would have expected Apple to be the first company with a 5G smartphone. The iPhone maker has however postponed its 5G release to 2020. Google’s hardware would then be the first US company to launch a 5G phone if this Nikkei report is correct. According to available information, the phone will be powered by a Qualcomm Snapdragon 855 or 855 Plus chipset. The remaining specifications are yet to be revealed. It is also possible the Google Pixel 4 XL model may be the base for a5G version. The other piece of information is that this year’s Google Pixel phones may sport OLED screens.

5G Smartphone

Smartwatch and Notebook Release Predicted

Nikkei has disclosed that Google will use the occasion to unveil its smartwatch and a notebook. No details are available on these gadgets yet to share here. The event is just a few days away and the official details can be reported then.

Google has its plans lined up for the launch of more hardware products leveraging its strengths in the software domain. Though it may be nowhere near Apple or Samsung, it has been able to spell success with its Pixel range of smartphones in the past couple of years after having struggled in the earlier attempts. On the face of it, if the 5G phone is released now, Google can be said to have beaten Apple to it.

The company is also taking care of the issues that could crop up if its hardware is assembled in China due to the ongoing impasse between the US and that country. It is learnt that the Google Pixel phones may be made in other countries like Vietnam by the same Chinese contractors to avoid the issue.

More on this topic

Leave a Reply

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

How to fix iPhone GPS issues

iPhone GPS issues are not as common as Wi-Fi issues or...

Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date

Almost eighteen years have passed since the release of Shenmue 2,...