Werbung

MacOS 10.13 High Sierra bald verfügbar mit neuen Erfahrungen

Geschrieben von Eduard Watson

MacOS 10.13 High Sierra bald verfügbar mit neuen Erfahrungen

Das amerikanische Unternehmen Apples hat angekündigt, dass das macOS 10.13 High Sierra im Herbst für die breite Öffentlichkeit verfügbar sein wird. Dieses neue Betriebssystem-Update wurde von Apple-Fans mit großer Begeisterung aufgenommen, seit es dieses Jahr auf der WDC-Konferenz offiziell bekannt gegeben wurde. Für diejenigen Fanatiker, die nicht bis zum Beginn des Herbstes warten können, besteht die Möglichkeit, das macOS10.13 High Sierra über das Apple Developer Program zu testen.

Beschreibung des Produkts

Das Unternehmen beschreibt das macOS 10.13 High Sierra als das fortschrittlichste Betriebssystem, das bisher entwickelt wurde. mit neuen Technologien, die verwendet werden, um den Benutzern die beste Erfahrung in Bezug auf Speicher, Grafik und Video zu bieten. Neben der hohen Videoauflösung, neuen Grafikupdates und einem neuen Füllsystem wurden auch mehrere Apps aktualisiert: Fotos, E-Mail, Safari-Suchmaschine. Das neue macOS 10.13 High Sierra bietet Benutzern weiterhin einige der legendären Apple-Funktionen, an die sie gewöhnt sind: Sicherheit, Zuverlässigkeit und erstklassige Leistung.

Dieses kostenlose Update wird die Benutzererfahrung verändern. Es bietet hocheffiziente Videocodierung (HEVC oder H.265). Dieser Video-Codec kann Videos komprimieren, bis fast die Hälfte der möglichen Größe erreicht ist. Alle Technologiekonzerne setzen dieses Codierungsprogramm ein. Mit der Computeranwendung Metal 2 von Apple können Benutzer ihre Lieblings-Apps mit maximaler Grafik und maximalem Potenzial genießen. Mit diesem System kann die GPU Grafiken und Rendering-Pipelines übernehmen. Unter macOS 10.13 High Sierra kann auch die VR-Unterstützung (Virtual Reality) verwendet werden. Dies sind gute Nachrichten für Entwickler, die diese Technologie ausprobieren können.

Zusammenfassend ist das neue Update sehr vielversprechend und wir können derzeit nicht viel tun, um sein Potenzial zu bestätigen. Hoffentlich vergeht die Zeit und wir werden bald unser kostenloses Update auf unserem Mac erhalten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

MacOS 10.13 High Sierra Available Soon with New Experiences

The American company Apples has announced that the macOS 10.13 High Sierra will be available for the general public this fall. This new operating system update has been received with great enthusiasm by Apple fans, ever since its official reveals at the WDC conference this year. For those fanatics who cannot wait until the beginning of the fall, there is a possibility of testing the macOS10.13  High Sierra through the Apple Developer Program.

Description of the product

The company describes the macOS 10.13 High Sierra as the most advanced operating system so far created; with new technologies used to create the best experience for users in terms of storage, graphics and video. Besides the high video resolution, new graphic updates and a new filling system, several apps have also been updated: Photos, Mail, Safari search engine. Also, the new macOS 10.13 High Sierra will continue to offer users some of the iconic Apple features they are used to: security, reliability and top-notch performance.

This free update will transform users’ experience. It will offer High Efficiency Video Coding (HEVC or H.265). This video codec is able to compress videos until reaching almost half of the possible size. All technology giant corporations employ this coding program. The computer application Metal 2 of Apple will help users enjoy their favorite apps with maximum graphics and potential. This system will allow GPU to take over graphics and rendering pipelines. Also, on the macOS 10.13 High Sierra it will be possible to use virtual reality (VR) support. This is good news for developers who can try this technology.

In conclusion, the new update is very promising and there is not much we can do right now to confirm its potential. Hopefully time will fly by and we will get our free update on our Mac soon.

More on this topic

Leave a Reply

GTA-6
GTA 6 Might Have Resemblance of a Cutting-Edge MOD
Apple iphone 11 leaks
iPhone 12 likely to Revolutionize the Industry with 5nm Chips
iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Google Pixel 3 overheating issues
How to fix Google Pixel 3 overheating issues

Many users are facing overheating problem while using their phones. This...

How to fix OnePlus 7 Wi-Fi issues

OnePlus 7 is a great phone, and even though it comes...

Best iOS Reading Apps
Top Best iOS Reading Apps

Reading has always been something so many people enjoy. However,  the...