Werbung

Neues MacBook Air kommt 2018 - Funktionen, Spezifikationen und Erscheinungsdatum

Geschrieben von Eduard Watson

Neues MacBook Air kommt 2018 - Funktionen, Spezifikationen und Erscheinungsdatum

Die meisten Apple-Fans wissen, dass ein neues MacBook Air längst überfällig ist, da sie fast 8 Jahre auf eines gewartet haben. Der Kampf ist real, wie einige vielleicht sagen, da Fans des erschwinglichen und leistungsorientierten Laptops mehr als bereit sind, Apple mit einem neuen Laptop zu sehen.

Heute werden wir über alle Gerüchte sprechen, die wir über ein neues MacBook Air gehört haben, einschließlich der Änderungen, die in der Vergangenheit und wann vorgenommen wurden Apfel wird diesen Laptop veröffentlichen.

Die Geschichte des MacBook Air

Als Apple 2010 sein erstes MacBook Air auf den Markt brachte, wollten die Leute unbedingt einen Laptop in die Hände bekommen, der zu dieser Zeit zu den besten gehörte. Mit der Zeit sah Apple jedoch so aus, als hätte es plötzlich vergessen, an der Verbesserung der Funktionen des ursprünglichen Laptops zu arbeiten. In der Vergangenheit wurden einige kleine Updates durchgeführt, beispielsweise im Jahr 2017, als das Unternehmen einen neuen Laptop mit dem Namen MacBook Air Fall 2017 herausbrachte, der die Fans im Stich ließ.

Wieso das? Nun, der Laptop schien mit möglichst geringen Aktualisierungen ausgestattet zu sein, was zeigte, dass nicht viel Arbeit in das Projekt gesteckt wurde, was dann dazu führte, dass die Leute ihm nicht so viel Aufmerksamkeit schenkten. Was haben sie als Verbesserungen am Laptop getan? Nun, sie haben die Geschwindigkeit des Laptops durch Hinzufügen einer neuen Intel-CPU verbessert und die RAM-Größe des ursprünglichen Laptops verdoppelt.

MacBook statt MacBook Air

Es sieht so aus, als würde Apple langsam versuchen, die Aufmerksamkeit der Leute vom MacBook Air auf das MacBook und das MacBook Pro zu lenken. Warum sagen wir das? Nun, denn diese Laptops verfügen über weitaus bessere Funktionen, die von Jahr zu Jahr verbessert werden. Zum Beispiel haben beide Retina-Displays und das neueste Modell des MacBook Pro hat sogar mehr Rechenleistung als das MacBook Air.

Das bedeutet nicht, dass das MacBook Pro und das normale MacBook fehlerfrei sind. In der Vergangenheit wurden eine Reihe von Beschwerden darüber eingereicht. Eine der wichtigsten ist die Tatsache, dass die Tastaturen der Laptops durch unbrauchbar gemacht werden könnten ein einfacher Staubfleck, der hinter ihnen kam.

Bessere Optionen von anderen Wettbewerbern

Wenn wir jetzt darüber nachdenken, dass es auf dem Markt andere Optionen von einigen der größten Konkurrenten von Apple gibt, können wir verstehen, warum die Leute aufgehört haben, sich für den Kauf zu interessieren MacBook Airs. Ein solches Beispiel ist Dell, das das XPS 13 auf dem Markt hat, das viele gute Funktionen zum Preis von tausend Dollar bietet.

Die Zukunft für MacBook Air

Die Tatsache, dass Apple keine offizielle Erklärung zum Abbau der MacBook Air-Linie abgegeben hat, bedeutet, dass wahrscheinlich an einer besseren Version gearbeitet wird, die bald veröffentlicht wird. Dies bringt uns zum Hauptthema des Artikels, nämlich allen Gerüchten, die wir über das MacBook Air von 2018 gehört haben. Ja, wir nennen sie Gerüchte, da Apple nicht bereit war, die bereits online verbreiteten Informationen zu bestätigen.

Der niedrige Preis von irgendwo unter tausend Dollar

Ein MacBook Air zu einem normalen Preis kostet etwa 1,000 US-Dollar. Einzelhandelsstress, der sie schneller verkaufen möchte, würde diese Laptops entweder mit 750 oder 800 Dollar kosten, was unserer Meinung nach einer der größten Indikatoren für die Beliebtheit von MacBook Air ist. Jüngsten Berichten zufolge wird das neue MacBook Air sogar noch billiger sein als das aktuelle. Wir wissen nicht wie viel, aber wir wissen, dass es weniger als tausend Dollar sein werden.

Mögliches Veröffentlichungsdatum

Letztes Jahr hörten wir einen Bericht, dass das große Technologieunternehmen im ersten Halbjahr 2018 seinen brandneuen Laptop herausbringen würde. Das mögliche Ereignis, bei dem dies hätte stattfinden können, ist die Worldwide Developers Conference.

Neue Berichte besagen nun, dass das neueste MacBook Air im dritten Quartal 2018 veröffentlicht werden könnte, das in den Monaten Juli, August und September fällt, was bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass Apple dies veröffentlicht Laptop zusammen mit ihrer neuen Reihe von Handys.

Mögliche Neugestaltung und Updates

Wir erwarten nicht, dass Apple das Erscheinungsbild von Apple vollständig überarbeitet MacBook Air Wir glauben jedoch, dass das Unternehmen das Design und die Funktionen des Laptops in irgendeiner Form überarbeiten wird. Egal, ob es sich um einen schnelleren Prozessor, mehr RAM oder ein größeres Display handelt, wir können davon ausgehen, dass all diese Dinge passieren.

Wir können erwarten, dass das berühmte schlanke und schwerelose Design ein Comeback feiert, da es eines der größten Merkmale von Apple ist. Nun fragten sich einige Leute, ob wir jemals sehen würden Apfel Seien Sie so gewagt, einen Touchscreen anstelle des regulären Touchscreens einzuführen, was bedeuten würde, dass wir andere Funktionen auf dem Touchscreen genießen könnten, die schwieriger in einen normalen Touchscreen einzuführen wären.

Dies ist jedoch nur ein Gedanke und wir glauben nicht, dass das MacBook Air, das in diesem Jahr auf den Markt kommen wird, mit dieser Funktion ausgestattet sein wird, aber wir hoffen auf jeden Fall, dass dies in Zukunft passieren wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

New MacBook Air Coming in 2018 – Features, Specs and Release Date

Most Apple fans know that a new MacBook Air is long overdue since they have been waiting almost 8 years for one. The struggle is real, as some may say since fans of the affordable and performance oriented laptop are more than ready to see Apple come up with a new laptop.

Today we will be talking about all the rumors that we have heard about a new MacBook Air including the changes that have been done in the past and when Apple is going to release this laptop.

MacBook Air’s history

When Apple launched its first MacBook Air back in 2010 people were raging to get their hands on a laptop that was one of the best ones at the time. However, as time passed Apple looked like it suddenly forgot to work on improving the feature of the original laptop. There have been a number of small updates done in the past, for example back in 2017 when the company came out with a new laptop, named the MacBook Air Fall 2017, which let the fans down.

How so? Well, the laptop seemed to come with the most minimal updates possible which showed that there was not a lot of work put into the project which then translated into people not paying that much attention to it. What did they do as improvements to the laptop? Well, they improved the speed of the laptop by adding a new Intel CPU and they doubled the amount of RAM that the original laptop had.

MacBook instead of MacBook Air

It looks like Apple is slowly trying to steer away people’s attention from the MacBook Air and onto the MacBook and MacBook Pro. Why are we saying this? Well, because these laptops come with way better features that keep getting improved year after year. For example, they both have Retina displays and the latest model of the MacBook Pro even has more processing power than the MacBook Air.

Now that does not mean that the MacBook Pro and normal MacBook are flawless, there have been a number of complaints done in the past about them, one of the most relevant ones being the fact that the keyboards of the laptops could be completely rendered unusable by a simple speck of dust that got behind them.

Better options from other competitors

Now, when we are thinking about the fact that there are other options out there on the market from some of Apple’s biggest competitors we can begin to understand why people have stopped gravitating towards buying MacBook Airs. One such example is Dell which has the XPS 13 available on the market that offers a lot of good features for the price of one thousand dollars.

The future for MacBook Air

The fact that Apple did not make any official statement about cutting down the MacBook Air line means that they are probably working on a better version of it which will soon be launched. This brings us to the main topic of the article, namely all the rumors that we have heard about the MacBook Air of 2018. Yes, we are calling them rumors since Apple was unwilling to confirm any of the information that is already circulating online.

The low price of somewhere below one thousand dollars

A normally priced MacBook Air retails for around 1,000 dollars. Now, retail stress that wants to sell them off faster would price these laptops at either 750 or 800 dollars which we believe is one of the biggest indicators of MacBook Air’s popularity. Now, recent reports suggest that the new MacBook Air is going to be even cheaper than the current one. We do not know how much but we do know that it will be less than one thousand dollars.

Possible release date

Last year we heard a report that the big tech company was going to release their brand new laptop in the first half of 2018, the possible event where this could have taken place is the Worldwide Developers Conference.

Now, new reports state that we could be seeing the latest MacBook Air being released during the third quarter of 2018, which falls during the months of July, August, and September, meaning that there is a high chance that Apple is going to release this laptop along with their new line of phones.

Possible redesign and updates

We do not expect Apple to fully revamp the look of MacBook Air but we do believe that the company is going to revamp the laptop’s design and features in some form or another. Whether that is a faster processor, more RAM or a bigger display, we can expect any of these things to happen.

We can expect the famous slim and weightless design to make a comeback since it is one of Apple’s biggest features. Now, some people were wondering if we would ever see Apple be so daring as to introduce a touchscreen instead of the regular one that they have, which would entail that we could get to enjoy other features being added onto the touchscreen which would be more difficult to be introduced into a regular one.

However, that is only a mere thought and we do not believe that the MacBook Air that will be launched this year is going to come with this feature but we certainly hope that this would happen in the future.

More on this topic

Leave a Reply

The New Samsung Galaxy Watch Looks like a Dream
The Samsung Galaxy S10 is Rumored to have a Huge Camera Update
Samsung Galaxy S10 Won’t be the Company’s First 5G Device
Apparently, the Galaxy Note 9 has the best Display Available
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues

The list of features and specs that the Galaxy S9 has...

Samsung Galaxy S9 Plus problems
Common Samsung Galaxy S9 Plus problems and how to fix them

The Samsung Galaxy S9 Plus is one of the high-end smartphones...

Samsung Galaxy S9 problems
Common Samsung Galaxy S9 Problems and How to Fix Them

Samsung Galaxy S9 is one of the most popular smartphones in...