MacBook 2017 vs. iPad Pro 2017 - Beeindruckende Kernleistung

Geschrieben von Eduard Watson

MacBook 2017 vs. iPad Pro 2017 - Beeindruckende Kernleistung

Die weltweite Entwicklerkonferenz von Apple, die Ausgabe 2017, steht kurz vor dem großen Finale. Es gab viele interessante Ankündigungen und Enthüllungen, und es ist daher ziemlich offensichtlich geworden, dass Apple große Pläne für die nahe Zukunft hat. Eine der beeindruckendsten Enthüllungen, die auf der diesjährigen WWDC stattfand, war das neue iPad Pro. Das iPad Pro 2, wie die Gerüchte es monatelang im Vorgriff auf das Ereignis nannten, ist eine aktualisierte Version des bereits etablierten iPads Pro, das in den Jahren 2015 und 2016 auf den Markt kam.

Das neue Gerät ist in zwei Displayvarianten erhältlich: 10.5 Zoll und 12.9 Zoll. Es verkörpert eine ziemlich beeindruckende Technologie für ein bloßes Tablet, und wir müssen sagen, dass wir beeindruckt sind. Und wir sind nicht die einzigen. Die Leute sind so beeindruckt, dass sie es tatsächlich mit einem Laptop vergleichen, Apples eigenem MacBook in der neuesten Ausgabe 2017. Aber ist es wirklich besser als es? Lass es uns herausfinden.

Beeindruckende Kernleistung

Unsere Antwort auf die vorherige Frage lautet ohne weiteres ein starkes Ja, und das alles hängt von der Kernleistung ab. Das iPad Pro 2017 kann das MacBook aufgrund seines hochmodernen ARM-Chipsatzes, der von Apple selbst hergestellt wird, überwiegen. Bei dem fraglichen Prozessor handelt es sich um den A10X Fusion, eine beeindruckende Arbeit mit 2.36 GHz, die den veralteten Intel des MacBook mit Leichtigkeit von der Konkurrenz abhebt.

Der Intel-Kern, auf dem das MacBook 2017 ausgeführt wird, wurde speziell für leichte Computer entwickelt, und das MacBook ist ein leichter Laptop schlechthin. Da es jedoch so leicht ist, bedeutet es auch, dass es bestenfalls die Spezifikationen eines fortschrittlichen Tablets aufweist. Deshalb gewinnt das neue iPad Pro diesen Kampf eindeutig. Wenn Sie also planen, ein Apple-Gerät zu erwerben, empfehlen wir dringend das neue iPad Pro.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

MacBook 2017 vs. iPad Pro 2017 – Impressive Core Performance

Apple’s Worldwide Developer Conference, the 2017 edition, is nearing its grand finale soon. There have been many interesting announcements and reveals during it, and it has thus become pretty obvious that Apple have big plans in store for the near future. One of the most impressive unveilings that took place at this year’s WWDC was the new iPad Pro. The iPad Pro 2, as the rumors called it for months anticipating the event, is a refreshed version of the already established iPads Pro that launched in 2015 and 2016.

The new device comes in two display variants, the 10.5-inch and the 12.9-inch. It encapsulates pretty impressive technology for a mere tablet, and we have to say that we’re impressed. And we’re not the only ones. People are so impressed with it that they’re actually comparing it to a laptop, Apple’s own MacBook in the latest 2017 edition. But is it truly better than it? Let’s find out.

Impressive Core Performance

Without further ado, our answer to the previous question is a strong yes, and it’s all due to core performance. The iPad Pro 2017 manages to outweigh the MacBook due to its state of the art ARM chipset that is produced by Apple itself. The processor in question is the A10X Fusion, a stunning 2.36GHz piece of work that throws the MacBook’s antiquated Intel out of the competition with great ease.

The Intel core that the MacBook 2017 runs on is specifically made for lightweight computers, and the MacBook is a lightweight laptop par excellence. However, with it being so light, it also means that it has the specs of an advanced tablet at best. This is why the new iPad Pro clearly wins this battle. So if you were planning of getting n Apple device, we strongly recommend the new iPad Pro.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Top CR’s Smartphone Ratings for Samsung Galaxy Note 9 to help you decide
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Apparently, the iPhone XS will Come with a Hidden Second Notch
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

Searching for the best laptops for music production? Here is our pick

Music production is no child’s play and if you are looking...

Looking for the best camcorders under $300? Check these out

A camcorder is the best asset for anyone who loves taking...