Werbung

Lumia 950 und Lumia 950 XL Preisliste durchgesickert

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Lumia 950 und Lumia 950 XL Preisliste durchgesickert

Wir haben davon gehört die neuen Lumia-Flaggschiffe von Microsoft vor ein paar Monaten. Darüber hinaus gibt es letzte Woche ein durchgesickertes Renderbild über das Gerät, das mit dem im Internet verbreiteten Kontinuumsdock verbunden ist. Heute habe ich die Lumia 950 und Lumia 950 XL Preisliste durchgesickert, die aus einem Spanien online enthüllt wurde Einzelhändler. Laut dieser Preisliste sind das neue Lumia 950 und das neue Lumia 950 XL ziemlich teuer.

tienda.ecomputer.es

tienda.ecomputer.es

Der Preis für Lumia 950 XL beträgt £ 749 und für Lumia 950 £ 659. Wenn wir dies mit dem iPhone 6s (£ 619) und dem iPhone 6s plus (£ 539) vergleichen, sind diese Microsoft-Telefone teurer.

Den Gerüchten zufolge verfügt das Lumia 950 XL über ein 5.7-Zoll-QHD-Display (2,560 x 1,440 Pixel), Snapdragon 810, 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher sowie einen Erweiterungssteckplatz für Micro-SD. Das Lumia 950 verfügt über ein kleineres Display, einen 5.2-Zoll-, QHD- und 6-Core-Snapdragon-Prozessor. Beide haben die Pure-View-Kamera mit 20 MP und den austauschbaren Akku. Im Kaufpaket erhalten Sie auch das Kontinuumsdock, mit dem sich Lumia in einen Personal Computer verwandeln lässt.

Es gibt zwei Dinge an diesem Gerücht: Erstens kennen wir die offiziellen Spezifikationen von Microsoft noch nicht. Es könnte wahr sein, dass sie den High-End-Prozessor wie Snapdragon 2 oder höher verwenden, deshalb ist der Preis ziemlich teuer. Zweitens können wir uns über die Einzelhandelspreisliste nicht sicher sein. Es ist jedoch immer noch nur ein durchgesickertes Bild.

Wenn das Gerücht wahr ist, sind diese Preise tatsächlich nicht zu hoch, wenn man bedenkt, dass Sie die 20 MP der Pure-View-Kamera, den High-End-Snapdragon-Prozessor und die Fähigkeit eines PCs mit einem Dock-Kontinuum von 200 US-Dollar erhalten. Unsere Neugier auf diese neuen Lumia-Flaggschiffe wird am 6. Oktober bei Microsoft-Veranstaltungen in New York beantwortet.

Quelle über: WinZukunft

Die anderen Neuigkeiten: Blackberry Venice erscheint auf dem neuen Video

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Lumia 950 and Lumia 950 XL Price List leaked

Source: phonedesigner.eu

We have heard about the new Lumia flagships from Microsoft a few months ago. Moreover, Last week, there’s a render leaked image about the device that’s connected to the continuum dock circulated on the Internet. Today, I got the Lumia 950 and Lumia 950 XL price list leaked, which was revealed from a Spain online retailer. According to that price list, the new Lumia 950 and Lumia 950 XL are quite expensive.

tienda.ecomputer.es
tienda.ecomputer.es

The price of Lumia 950 XL is £749 and Lumia 950 is £659. If we compare this with the iPhone 6s (£619) and iPhone 6s plus (£539), these Microsoft phones are more expensive.

The rumors said Lumia 950 XL has 5.7-inch QHD display (2,560 x 1,440 pixel), Snapdragon 810, 3GB of RAM, and 32GB of internal storage, and also has the expansion slot for micro SD. The Lumia 950 has a smaller display, which is 5.2-inch, QHD and 6 Core Snapdragon processor. Both have the pure-view camera with 20 MP and the removable battery. In the purchasing package, you will also get the continuum dock, which allow Lumia transforms into a personal computer.

There are 2 things about this rumor: first we don’t know yet the official specifications from Microsoft. It could be true that they use the high-end processor, such as Snapdragon 820 or higher, that’s why the price is quite expensive. Secondly, we cannot be sure about the retail price list. However, it’s still just a leaked image.

If the rumor is true, actually, these prices are not too high, considering that you will get the 20 MP of the pure-view camera, high-end Snapdragon processor, and the ability of a PC with a $200 dock continuum include. Our curiosity about these new Lumia flagships will be answered at Microsoft events in New York on October 6th.

Source via: Winfuture

The other news: Blackberry Venice Appears On The New Video

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *