Werbung

Startdatum des Lumia 950 und 950 XL in den USA und in Deutschland

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Startdatum des Lumia 950 und 950 XL in den USA und in Deutschland

Lumia 950 und 950 XL wurden am 6. Oktober durch die Microsoft-Veranstaltung angekündigt. Bei dieser Ankündigung teilte Microsoft mit, dass diese neuen Flaggschiffe im November auf dem US-Markt erhältlich sein werden, das genaue Datum jedoch nicht bekannt gegeben wurde.

Da Microsoft seine mobile Windows 10-Software fertiggestellt hat, werden die Lumia 950 und 950 XL wahrscheinlich bald im Handel erhältlich sein. Gemäß The VergeDer Starttermin für Lumia 950 und 950 XL ist der 20. November für den US-Markt.

Quelle: microsoft.com

Quelle: microsoft.com

Windows Central hat gemeldet dass AT & T Lumia 950 führen wird und sie bestätigt haben, dass Windows Hello am ersten Tag verfügbar sein wird. Das Lumia 950 XL wird von Microsoft in seinem Geschäft ohne Vertrag verkauft. AT & T hat noch nichts über den Preis des Lumia 950 gesagt, aber zuvor hatte Microsoft angekündigt, dass der Preis 549 US-Dollar außerhalb des Vertrags betragen würde. Einige Berichte deuten darauf hin, dass die Vorauszahlung eines Zweijahresplans wahrscheinlich rund 99 US-Dollar kosten wird.

Vor einigen Tagen gab Microsoft Deutschland bekannt, dass Lumia 950 und 950 XL am 28. November in Deutschland eingeführt werden und die anderen Länder zumindest bis Dezember etwas länger warten müssen.

Quelle: The Verge und Windows-Zentrale

Die anderen Neuigkeiten: Das Microsoft-Teammitglied hat die mit Lumia 950 aufgenommenen Fotos veröffentlicht

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Lumia 950 And 950 XL Launch Date In The U.S and Germany

Lumia 950 and 950 XL were announced on October 6, through the Microsoft event. At that announcement, Microsoft said that these new flagships will be available in the U.S market in November, but they didn’t share the exact date.

As Microsoft has finalized their Windows 10 mobile software, the Lumia 950 and 950 XL will probably be available in the stores soon. According to The Verge, the Lumia 950 and 950 XL launch date will be November 20 for the U.S market.

Source: microsoft.com

Source: microsoft.com

Windows Central reported that AT&T will carry Lumia 950 and they have confirmed, Windows Hello will be available on day one. Lumia 950 XL, will be sold off-contract by Microsoft in its store. AT&T did not say anything about the price of Lumia 950 yet, but previously, Microsoft said it would be priced $549 off-contract. Some reports suggest that it will probably cost around $99 for upfront a two-year plan.

Meanwhile, a few days ago, Microsoft Germany announced that Lumia 950 and 950 XL will be launched in Germany on November 28, and the other countries will have to wait a bit longer, at least until December.

Source: The Verge and Windows Central

The other news: Microsoft team member posted the photos taken with Lumia 950

Leave a Reply

Apple iOS 13 – Getting More Attention Than The Next iOS 12
Windows 10 April Update is Causing Computers to Randomly Boot and Display a Black Screen
Acer Announces Chromebook Spin 15 – The Biggest Convertible Chromebook in the World
Fortnite E3 2018 Update – Fortnite Celebrity Pro-Am and Cosmetic Refund Details
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Samsung Galaxy unknown baseband version

In this tutorial, we are going to show you how to...

These are The Best Business Laptops Under $1000 in 2018

Originally posted on Technobezz Best. Buying one of the best business...

The Best Apps You Can Get For The Samsung Galaxy S9

In last few years, Samsung has become the leader in the...