Werbung

Günstige Notebooks, die Sie gerne besitzen würden

Geschrieben von Bewertungsteam

Günstige Notebooks, die Sie gerne besitzen würden

Laptops und Notebooks können je nach Spezifikation und Ausstattung zu verschiedenen Preisen zwischen 200 und 2,000 US-Dollar gekauft werden. Sie müssen Ihre spezifischen Bedürfnisse kennen und sich dafür entscheiden, entsprechend in ein System zu investieren. Hier werden drei Low-End-Laptops / Notebooks vorgestellt. Alle von ihnen kosten zwischen 220 und 300 US-Dollar und können Grundfunktionen mit Schnelligkeit ausführen.

Jumper Ezbook 3 Pro 13.3-Zoll-Laptop

Dieser Jumper Ezbook-Laptop verfügt über ein 13.3-Zoll-IPS-Display mit einer Bildschirmauflösung von 1920 x 1080 Pixel. Die CPU ist ein Intel Apollo Lake N3450-Prozessor und unterstützt 6 GB DDR3-RAM. Der Speicher an Bord ist ein bescheidener 64-GB-eMMC. Der Speicher kann durch eine TF-Karte auf maximal 128 GB erhöht werden. Die Grafikunterstützung erfolgt über einen Intel HD Graphics 500 GPU-Coprozessor. Dies ist ein Wi-Fi-fähiger Laptop mit anderen Konnektivitätsoptionen. Das Betriebssystem ist Windows 10 Environment. Für die Stromversorgung des Laptops befindet sich ein 4,500-mAh-Akku.

Dieser Jumper Ezbook 3 Pro 13.3-Zoll-Laptop gehört Ihnen für nur 220.99 USD und spart 15% gegenüber dem Listenpreis.

Siehe diesen Link

HP EliteBook 820 G1 12.5-Zoll-Laptop (erneuert)

Der nächste hier vorgestellte Computer ist ein HP EliteBook 820 G1 12.5-Zoll-Laptop. Der Prozessor ist ein leistungsstarker Intel Core i7-4600U, der mit einer Geschwindigkeit von 2.1 GHz takten kann. Die Speicherunterstützung beträgt 8 GB RAM und 256 GB SSD. Der Überholungsprozess kümmert sich um die Funktionsprüfung des Gerätes. Das Betriebssystem wird in Form von Windows 10 Pro Edition (64-Bit) geliefert.

Dieser erneuerte HP EliteBook 820 G1-Laptop ist ab sofort für 289.89 USD erhältlich. Der ursprüngliche Preis beträgt 344.96 USD, 19% Rabatt.

Siehe diesen Link

HP Notebook 2TZ68UA (erneuert)

Dieses erneuerte HP Notebook 2TZ68UA 15-bw010cy-Gerät verfügt über ein Display von 15.6 Zoll und der Prozessor ist eine AMD A9-Serie mit einer Taktrate von 3 GHz. Die RAM-Unterstützung beträgt 4 GB DDR4. Die Speicherkapazität für die Speicherung beträgt 1 TB HHD. Das Windows 10-Betriebssystem ist in diesem Notebook vorinstalliert.

Dieses HP Notebook - 2TZ68UA wird Ihnen für 299 US-Dollar angeboten. Dies ist 18% Rabatt auf den ursprünglichen Preis von 353.98 USD. 

Siehe diesen Link

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Low-priced Notebooks You Would Love to Own

Laptops and notebooks can be bought at various prices ranging from $200 to $2,000, depending on their specifications and features. You must know your specific needs and choose to invest in a system accordingly. Featured here are three low end laptops/notebooks. All of them are priced in the $220 to $300 range and can perform basic functions with alacrity.

Jumper Ezbook 3 Pro 13.3-Inch Laptop

This Jumper Ezbook laptop has a 13.3-inch IPS display, with a screen resolution of 1920x1080pixels. The CPU is an Intel Apollo Lake N3450 processor and gets 6GB DDR3 RAM support. The storage on board is a modest 64GB eMMC. The storage can be increased through a TF Card up to maximum 128GB. Graphics support is through an Intel HD Graphics 500 GPU coprocessor. This is a Wi-Fi ready laptop with other connectivity options also available. The operating system is Windows 10 Environment. There is a 4,500 mAh battery to power the laptop.

This Jumper Ezbook 3 Pro 13.3-inch laptop can be yours for just $220.99 saving 15% off the list price.

See this Link

HP EliteBook 820 G1 12.5-Inch Laptop (Renewed)

The next computer featured here is a HP EliteBook 820 G1 12.5-inch laptop. The processor is a powerful Intel Core i7-4600U, capable of clocking at a speed of 2.1GHz. The memory support is 8GB RAM and 256GB SSD. The refurbishing process takes care of the functional testing of the device. The operating system comes in the form of Windows 10 Pro edition (64-bit).

This renewed HP EliteBook 820 G1 laptop is now available at $289.89 against the original price of $344.96, 19% off.

See this Link

HP Notebook 2TZ68UA (Renewed)

This renewed HP Notebook 2TZ68UA 15-bw010cy machine has a display of15.6-inches and the processor is an AMD A9 Series with a clocking speed of 3GHz. The RAM support is 4GB DDR4. The memory capacity for storage is 1TB HHD. Windows 10 operating system comes preloaded in this notebook.

This HP Notebook – 2TZ68UAis being offered to you at $299. This is 18% off its original price of $353.98. 

See this Link

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
Apple iphone 5G

Is Apple Planning to Release a 5G iPhone in 2020?

Next Article
Huawei Mate 30 launch

Huawei Mate 30 and Mate 30 Pro Released but without Google Apps

Total
4
Share