Werbung

Die Longview-Industrie gab der Öffentlichkeit die Möglichkeit, ihre technische Einrichtung zu besichtigen

Geschrieben von Eduard Watson

Die Longview-Industrie gab der Öffentlichkeit die Möglichkeit, ihre technische Einrichtung zu besichtigen

Für jemanden wie Remi Purdum war es eine große Chance, seinen Kindern ein besseres Verständnis der Wissenschaft und ihrer Anwendung auf das wirkliche Leben zu vermitteln, als sie von der Möglichkeit hörten, eine der Einrichtungen von Eastman Chemical Co zu besichtigen. Die Entscheidung mag durch die Tatsache beeinflusst worden sein, dass er und seine Familie immer die Lichter der Fabrik sehen, aber sie müssen noch sehen und nach ihrem Innenleben fragen.

Die Art des Ereignisses

Die Tour, auf der Purdum und seine Familie stattfanden, war Teil des Big Techs Events. Big Techs soll zeigen Longview Branchen und Technologien wie Komatsu Mining, AAON, Holt Cat, das Neiman Marcus Distribution Center und Eastman sowie die Teilnahme an verschiedenen interaktiven Aktivitäten in einigen Museen der Stadt.

Worum ging es?

Der Manager für Lerndienste bei Eastman, Peter Lamothe, sagte, dass er diese Veranstaltung als Öffentlichkeitsarbeit betrachte. Was er für die Zukunft hofft, ist, dass die Kinder, die zu diesen Veranstaltungen kommen, einen Job in diesem Bereich wählen.

Lamothe hat Richtlinien für Personen vorbereitet, die sich für das Gebiet interessieren, damit sie einen sehr klaren und strukturierten Plan für diese Veranstaltung haben können. Er sieht diese Chance als Chance, das Karrierebewusstsein zu stärken. Er fuhr fort, dass das Unternehmen, wenn es erfolgreich ist, mehr qualifizierte Leute anziehen würde, die sich dort für eine Stelle bewerben würden.

Die Aktivitäten in Museen

Das Longview World of Wonders Museum hat einige sehr interessante wissenschaftliche Experimente und Partnerschaften mit dem Kilgore College, der LeToruneau University und der Pine Tree Junior High School entwickelt. Die dort vorgestellten Experimente halfen kleinen Kindern, über die Prozesse nachzudenken, die während eines wissenschaftlichen Experiments ablaufen, und weckten ihre Neugier. Zum Beispiel sagte Tony Raymond, dass es eine große Chance für diejenigen gibt, die sich für einen Job im Bereich der MINT-Forschung entscheiden. Kinder, die das Gebiet der Wissenschaft erforschen möchten, werden möglicherweise in Zukunft in Bereichen arbeiten, die wir noch nicht entdeckt haben.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Longview Industry Gave the Public a Chance to Tour Their Tech Facility

For someone like Remi Purdum, hearing about the chance to tour one of the facilities of Eastman Chemical Co’s sounded like a big opportunity to let his children better understand science and how it is applied to real life. the decision may have been influenced by the fact that he and his family always see the lights of the factory but they have yet to see and ask about its inner workings.

The type of Event

The tour that Purdum and his family took place in was part of the Big Techs Event. Big Techs is meant to show Longview’s industries and technologies such as Komatsu Mining, AAON, Holt Cat, Neiman Marcus Distribution Center and Eastman, along with partaking in different interactive activities at some of the town’s museums.

What was it about

The learning services manager at Eastman, Peter Lamothe, said that he views this event as community outreach. What he hopes for the future is that the children who come to these events would choose a job in this field .

Lamothe has prepared guidelines for people who are interested in the field so that they could have a very clear and structured plan of this event. He sees this opportunity as a chance of increasing career awareness. He went on to say that if the company is succesful then it would attract more qualified people who would apply for a job there.

The activities in museums

Longview World of Wonders museum came up with a couple of very interesting science experiments and partnerships with Kilgore College, LeToruneau University and Pine Tree Junior High School. The experiments showcased there helped young children think of the processes that take place during a science experiment, stimulating their curiosity. For example, Tony Raymond said that there is a huge opportunity for those who choose a job in the field of STEM research. Children that want to explore the field of science may find their selves working in the future in fields that we have yet to discover.

More on this topic

Best Toasters under $50 To Buy in 2020

Toasters are handy small ovens that are portable and highly useful. They are used to make toasts as well as waffles, crumpets, and even hotdogs. Whenever you think of buying

Best Laptops for Fashion Designers In 2020

If you are looking for the best laptop for fashion designing, you will need a stylish, colorful, and top quality one. You will need a laptop that has a high

Best gaming graphics cards in 2020

PC gaming is an addictive hobby that millions of PC gamers love to indulge in. You can be a thrifty gamer with a basic setup, a mobile gamer with a

Best Gaming Laptops under $2000 to buy in 2020

Laptops have gained immense popularity in almost all sectors today. They have even replaced their desktop counterparts in many areas. Gaming is one such field where they have started playing

Best Gaming Headsets in 2020

A headset is undoubtedly a must-have accessory for those who want to enjoy any form of entertainment with maximum volume or sound effects and yet not disturb others. This device

Leave a Reply