Lang erwartetes iPhone 8 - Was es zu wissen gibt

Geschrieben von Alexander Puru

Lang erwartetes iPhone 8 - Was es zu wissen gibt

Wenn es etwas gibt, das 2017 nicht liefern konnte und die Leute wirklich verärgert waren, dann ist es das iPhone 8. Es war lange bekannt, dass Apple beabsichtigte, dies zu einer späten Veröffentlichung im Laufe des Jahres zu machen. Das machte es den Menschen nicht leichter, als die Monate vergingen, und es gab immer noch kein Wort von Apple über das neueste Flaggschiff und die direkte Reaktion auf das Samsung Galaxy S8. Nun scheint es, dass eine neue Reihe von Gerüchten Hoffnung in den Herzen echter Apple-Fans geweckt hat. Warten Sie selbst auf Neuigkeiten zum iPhone 8? Schauen Sie sich unbedingt die neuesten Gerüchte an, die in der Community herumfliegen.

Wann kommt dieser neue Gigant heraus?

Das Erscheinungsdatum ist einer der wichtigsten Aspekte des neuen Geräts. Die Leute werden begeistert sein zu wissen, dass das neue iPhone 8 laut Flüstern im September im September eintreffen wird. Dies würde im Einklang mit der Veröffentlichung des letztjährigen Modells, des iPhone 7 und des iPHone 7 Plus, stehen. Apple ist als Unternehmen bekannt, das gerne Traditionen pflegt, was bedeutet, dass sie sich meistens an ihre eigenen jährlichen Veröffentlichungsmuster halten. Dies ist also ein wichtiger Hinweis, den Sie berücksichtigen sollten.

Das interne Memo

Sie wissen, dass es ernst wird, wenn interne Informationen durchgesickert sind. Anscheinend war die Kommunikation zwischen Apple-Mitarbeitern und Vorgesetzten abgefangen worden. Genauer gesagt handelt es sich um ein internes Memo, in dem die Zeiträume aufgeführt sind, in denen Mitarbeiter von AppleCare arbeitsfrei sind oder nicht. Dies hätte natürlich etwas mit der Veröffentlichung des iPhone 8 zu tun. Wenn wir diesem Memo glauben wollen, würde das iPhone 8 am 17. erscheinenth von September. In dem Memo wird der Zeitraum, in dem Personen keine freien Tage nehmen dürfen, als „Blackout-Tage“ bezeichnet.

Für diejenigen, die mit der internen Umgangssprache von Apple nicht vertraut sind, bezieht sich das Unternehmen auf Blackout-Tage, an denen voraussichtlich sehr viel zu tun ist. Dies würde perfekt zur Beschreibung des iPhone 8-Starts passen, da es für Apple wahrscheinlich nicht das ganze Jahr über einen Zeitraum gibt, in dem mehr los ist. Die Veröffentlichung des neuen Flaggschiffs wird höchstwahrscheinlich zu massiver Aufregung in den Filialen und Standorten des Unternehmens führen und alle Mitarbeiter massiv belasten.

Legen Sie nicht alle Ihre Hoffnung in einen Korb

Es ist wichtig, die Hoffnung zu bewahren, aber nicht sozusagen alles in einen Korb zu werfen. Obwohl es starke Hinweise gibt, dass die Veröffentlichung am 17 erfolgen könnteth Im September gibt es auch Stimmen, die besagen, dass sich der Start des Geräts verzögern wird. Darunter befindet sich das Unternehmen Finisar, das für die Bereitstellung von AR-Tiefenkartierungslasern verantwortlich ist (Teil des iPhone 8-Konstruktionsprozesses).

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Long Awaited iPhone 8 – What There Is To Know

If there’s something 2017 has failed to deliver and people have been really upset about it, it’s the iPhone 8. It was known for a long time that Apple intended to make this a late release during the year. That didn’t make things easier for people when the months started to roll by and there was still no word from Apple regarding the latest flagship and direct response to Samsung’s Galaxy S8. Now, it would seem that a new batch of rumors have sparked hope in the hearts of true Apple fans. Are you waiting for news about the iPhone 8 yourself? Be sure to take a look at the latest rumors flying around the community.

So when is this new behemoth coming out?

The release date is one of the most important aspects of the new device. People will be thrilled to know that, according to whispers on the wind, the new iPhone 8 will be arriving in September. This would fall in line with the release of last year’s model, the iPhone 7 and the iPHone 7 Plus. Apple is known as a company that likes to maintain traditions of sorts, meaning that they mostly abide by their own annual release patterns, so that’s an important clue to take into account.

The internal memo

You know things are getting serious when you have internal information leaked. Apparently communication between Apple personnel and superiors had been intercepted. To be more precise, we’re talking about an internal memo which details the periods throughout which staff of AppleCare are or aren’t allowed to take days off. This would of course have something to do with the release of the iPhone 8.  If we are to believe this memo, the iPhone 8 would be coming on the 17th of September. In the memo, the period in which people aren’t allow to take days off is referred to as “blackout days”.

For those that aren’t familiar with Apple internal lingo, blackout days is what the company refers to days that are expected to be very busy on the job. This would perfectly fit the description of the iPhone 8 launch, as there is probably no period throughout the year for Apple that’s busier. The release of the new flagship will most likely cause some massive commotion throughout the company’s stores and locations, putting all employees under massive stress.

Don’t put all your hope in one basket

It’s important to keep hope but not just dump it all in one basket, so to speak. Even though there are strong hints that the release might occur on the 17th of September, there are also voices that say the device launch will be delayed. Among them is that of company Finisar, which is responsible for providing AR depth mapping lasers (part of the iPhone 8 construction process).

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...