Werbung

Logitech bringt eine drahtlose Gaming-Maus auf den Markt

Geschrieben von Alexander Puru

Logitech bringt eine drahtlose Gaming-Maus auf den Markt

Das Schweizer Unternehmen hat kürzlich eine drahtlose Maus für Spiele auf den Markt gebracht, die sich als die beste aller Zeiten eignet. Es heißt Logitech G900 Chaos Spectrum.

Zu den Merkmalen dieser Gaming-Maus gehören ein professioneller drahtloser, optischer Sensor, ein flexibles beidhändig wirkendes Design (dh es kann mit beiden Händen verwendet werden), eine anpassbare Beleuchtung und ein mechanisches Design des Pivot-Schlüssels für bessere Leistung und Komfort bei langen Gaming-Sitzungen.

Ujesh Desai (Vizepräsident und General Manager von Logitechs Spielen) sagte:

„Ich habe mit vielen professionellen eSport-Spielern gesprochen und keiner von ihnen mag das Kabel einer kabelgebundenen Maus. Sie haben den Wunsch geäußert, die Freiheit zu haben, die eine drahtlose Maus bietet, und die Präzision einer kabelgebundenen Maus. Daher war dies das Ziel unserer Ingenieure: eine drahtlose Gaming-Maus zu entwickeln, die schneller ist als die der Konkurrenz. Das G900 erfüllt diese Erwartungen und wir sind mehr als sicher, dass dies die beste Gaming-Maus ist, die wir je gemacht haben. “

Schauen wir uns diese Maus jedoch genauer an.

Professionelle drahtlose Technologie

Das Logitech G900 Chaos Spectrum ist mit einer interessanten Funktion ausgestattet. Laut Logitech hat die Maus ein Verhältnis von einer Millisekunde. Es arbeitet im 2.4-GHz-Band.

Dank der exklusiven Clock-Tuning-Technologie können Sie nach einer einzigen Aufladung maximal 32 Stunden (24 Stunden mit Hintergrundbeleuchtung) ununterbrochen spielen. Wenn der Akku leer ist, benachrichtigt Sie das in der Logitech Gaming Software (LGS) eingestellte Akkuüberwachungssystem.

Es ist nicht erforderlich, eine Spielesitzung anzuhalten, um die Maus aufzuladen, da sie beim direkten Anschließen an den PC vom drahtlosen in den kabelgebundenen Modus wechseln kann. Das Aufladen der Maus dauert durchschnittlich nur zwei Stunden von 0 auf 100%.

Optischer Sensor

Warten Sie ... kein Laser? Warum? Logitech G900 Chaos Spectrum enthält den optischen Sensor PMW3366, der von den Spielern weltweit als Hochleistungssensor anerkannt wird. Laut Logitech verfügt diese Maus über eine Beschleunigung von Null und eine DPI-Filterung (200-12000 DPI) für den gesamten Bereich.

G900-fara-tanne-1024x208

Bauindustrie

Das Logitech G900 Chaos Spectrum wurde optimiert, um das Gewicht zu reduzieren und gleichzeitig die Stabilität zu gewährleisten. Es wiegt 107 Gramm, da laut Logitech jede Komponente, die durch die Maus fällt, darauf ausgelegt ist, die unnötige Masse zu reduzieren.

Preis und Verfügbarkeit

Logitech G900 Chaos Spectrum wird Anfang April 2016 in Geschäften in Europa zu einem empfohlenen Preis von 179 EUR erhältlich sein. Weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Logitech Launches A Wireless Gaming Mouse

The Swiss company has recently launched a wireless mouse dedicated to gaming, which lends itself to be the best ever made. It is called Logitech G900 Chaos Spectrum.

The features of this gaming mouse include professional-grade wireless, optical sensor, flexible ambidextrous design (i.e. it can be used with both hands), customizable lighting, mechanical design of the pivot key, for better performance and comfort during long gaming sessions.

Ujesh Desai (vice President and general manager of Logitech’s gaming) said:

“I spoke with many professional eSports players and none of them likes the cord from a wired mouse. They have expressed a desire to have the freedom that is given by a wireless mouse and the precision of wired one. Thus, this was the goal of our engineers: design a wireless gaming mouse which will be faster than the competition ones. G900 meets these expectations and we are more than sure that this is the best gaming mouse we’ve ever done”.

However, let’s take a closer look at this mouse.

Professional-grade wireless technology

Logitech G900 Chaos Spectrum comes equipped with an interesting feature. According to Logitech, the mouse has a ratio of one millisecond. It operates in the 2.4 GHz band.

Thanks to the exclusive clock tuning technology, after a single charge you can play continuously for a maximum of 32 hours (24 hours with backlight). When the battery runs out of power, the battery monitoring system, set in the Logitech Gaming Software (LGS) will notify you.

There is no need to stop a gaming session to recharge the mouse because it has the ability to switch from wireless to wired mode when it is connected directly to the PC. It only takes an average of two hours to charge the mouse from 0 to 100%.

Optical sensor

Wait… No laser? Why? Logitech G900 Chaos Spectrum contains the PMW3366 optical sensor that is recognized worldwide by the gamers as a high-performance sensor. According to Logitech, this mouse has zero acceleration and DPI filtering (200-12000 DPI) on the whole range.

G900-fara-fir-1024x208

Construction

Logitech G900 Chaos Spectrum has been optimized to reduce weight while maintaining the stability. It weighs 107 grams because, according to Logitech, each component falling throughout the mouse was designed to reduce the unnecessary mass.

Price and availability

Logitech G900 Chaos Spectrum will be available in stores in Europe in early April 2016 at a recommended price of EUR 179. For more information click here.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
iphone 12
iPhone 12 & iPad – Apple Likely to bring in mmWave Technology in the 5G Devices
2020 iPhone
Apple iPhone 12 – RAM Details of the Various Models Leaked
Sony Xperia 5 Plus
Sony Xperia 5 Plus Could be Announced at the MWC on February 24
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
“iMessage waiting for activation / iMessage not working” Error on iPhone

Setting up iMessage is simple, but what to do if you...

How To Update Apps On Android

The applications are what make the smartphone so fun to use....

Top 3 Best Translation Apps To Use When Travelling Abroad

Translation app is essential when traveling to countries with a different...