Unser ganzes Leben in einem Smartband aufgezeichnet

Geschrieben von Chevaugn Powell

 

 

Die Idee der ununterbrochenen Aufzeichnungsphysik und unserer Internetaktivität ist ein Thema, das mit der Elektronikmesse Sony Mobile verbunden ist CES 2014. Sony hat gezeigt, dass wir mit einem Armband aufzeichnen werden, wie aktiv wir sind, wie wir schlafen, wohin wir gegangen sind, welche Bilder wir gemacht haben, welche Nachrichten ausgetauscht wurden und mit wem - einschließlich sozialer Netzwerke über Twitter und Facebook -, welche Musik wir gehört haben oder was Spiele, die wir gespielt haben.

 

Kunimasa Suzuki testete das System und gab die Ergebnisse pünktlich bekannt: „Heute habe ich 10 Lesezeichen gespeichert, 1772 Kalorien verbrannt, ein Video von 8 Minuten aufgenommen, 1 Stunde und 31 Minuten gelaufen, 48 Minuten gelaufen und 3 Stunden lang Musik gehört und 53 Minuten, 52 Minuten mit dem Fahrrad, etwa eine halbe Stunde gefahren, 6 Stunden 20 Minuten geschlafen und 1 Stunde und 16 Minuten lang auf verschiedene Weise kontaktiert. All dies beläuft sich auf 1,588 „Punkte“. Die Details, die all diesen Messungen Bedeutung verleihen, werden voraussichtlich im März auf dem Mobile World Congress 2014 in Barcelona veröffentlicht.

 

Der Präsident und CEO von Sony Mobile Communications trug das Handgelenk eines Kunststoffarmbandes, das als SmartBand-basierter Chip Sony Core bezeichnet wird. Diese Manschette erfasst alle menschlichen Aktivitäten und Bewegungen, die in einer Mobiltelefonanwendung namens LifeLog App erfasst werden.

Sony Smartband

SmartBand.

Sony bezieht sich auf „SmartWear erleben“, das mit der Aufzeichnung all dieser Aktivitäten / Ereignisse beginnt, die zu Sammelstellen führen, um die nach Ermessen des Benutzers festgelegten täglichen Ziele zu erreichen. Die Anwendung Lifelog kann unterscheiden, ob Sie gehen, laufen, Rad fahren oder den Zug benutzen und wie Sie schlafen. Die Logik hinter dieser unaufhörlichen und automatisierten Aufzeichnung besteht darin, dass wir von nun an sehen können, wie wir leben, und somit Ziele setzen können, um unseren physischen (oder sozialen) Status zu verbessern. Das Armband wird auch einen Schlüssel haben, um das «Lesezeichen-Leben» aufrechtzuerhalten, mit dessen Hilfe der Meilenstein im Detail beobachtet wird (ohne genau zu klären, was das Unternehmen aufzeichnen wird, obwohl dies wahrscheinlich auf die Aufnahmeposition oder den Ton verweist).

 

Das Gadget wurde noch nicht veröffentlicht, wird aber voraussichtlich im Frühjahr 2014 erscheinen. Es kann den ganzen Tag und die ganze Stunde getragen werden und ist im Falle von SmartBand SWR10, dem „Herzen“ des Kerns, wasserdicht. Das SmartBand kommuniziert mit dem Smartphone-Benutzer und benachrichtigt kleinere Erschütterungen, die einen Anruf, eine Nachricht oder eine andere Benachrichtigung erhalten haben. Es verfügt außerdem über LED-Leuchten, die aufleuchten, wenn das SmartBand aktiv ist, und über unsichtbare Tasten, mit denen die Musikwiedergabe (Wiedergabe, Pause und Überspringen) über SmartBand verwaltet werden kann.

 

Die Idee wird mit Vorurteilen hinsichtlich des Nutzens und des Risikos behandelt, sich möglicherweise in der Privatsphäre zu verstecken. Sony erhielt von der BBC eine Frage zum Datenschutz der verbundenen Benutzer. Die Antwort lautete, dass das Gadget die von der Lifelog-App gesammelten Daten verarbeiten kann, um die Benutzererfahrung zu optimieren und Fehler in seiner Software zu erkennen. Dies wird jedoch definitiv anonym erfolgen .

 

Die "intelligenten" Armbänder verbessern unsere körperliche Verfassung. Intel erwähnte auch ihren winzigen Quark, der in Armbänder und Smartwatches integriert wird, um körperliche Aktivität aufzuzeichnen und ihre Messungen zur Verbesserung des Gesundheitspotenzials von Intel durchzuführen. Kürzlich hinzugefügte Ingenieure, die für Nike ein eigenes Fuelband- oder medizinisches Zubehör zur Behandlung von oder arbeiteten Überwachung der körperlichen Verfassung des Patienten. Sollten wir uns glücklich schätzen, dass vor unserem Zug Experimente mit anderen Menschen durchgeführt werden?

Technobezz

All Our Life Recorded In A Smartband

 

 

The idea of uninterrupted recording physics and our Internet activity is a topic connected to Sony Mobile electronics fair CES 2014. Sony has demonstrated that wearing a wristband  we will record how active we are, how we sleep, where we went, what pictures we took, what messages exchanged and with whom-including social networking via Twitter and Facebook-, what music we heard or what games we played.

 

Kunimasa Suzuki tested the system and announced the results in mere punctuality: “Today, I kept 10 bookmark, burned 1772 calories, I recorded a video of 8 minutes, walked 1 hour and 31 minutes, ran 48 minutes, listening to music for 3 hours and 53 minutes, bike for 52 minutes, drove about half an hour, slept 6 hours 20 minutes and variously contacted for 1 hour and 16 minutes. All these amount to 1,588 “points”. The details that will give meaning to all these measurements are expected to report Mobile World Congress 2014 in Barcelona in March.

 

The president and CEO of Sony Mobile Communications wore the wrist of a plastic bracelet, which is called the SmartBand based chip Sony Core. This cuff captures all human activity and movement, which is collected on a mobile phone application called LifeLog app.

Sony Smartband

SmartBand.

The Sony refers to “experience SmartWear», which starts with the recording of all of these activities / events leading to collection points, in order to call to reach the daily goals set at the discretion of the user. The application Lifelog can distinguish whether walking, running, cycling or using the train and how you sleep. The logic behind this incessant and automated recording is that from now on we can see “how we live” and thus to set goals to improve our physical (or social) status. The wristband will also have a key for keeping «bookmark life” with the push of which the milestone will be observed in detail (without clarifying exactly what the company will be recorded, although this probably refers to the recording position or sound).

 

The gadget has not yet been released, but is expected in the spring of 2014 – is designed to be worn all day and all hours and is waterproof in case of SmartBand SWR10 the “heart” of the Core. The SmartBand communicates with the smartphone user and notifies minor tremors that have received call, message or other notification. It also  has LED lights that illuminate when the SmartBand is active and has invisible buttons that allow the management of music playback (play, pause and skip) from SmartBand.

 

The idea is treated with prejudice as to the utility and to risk possibly hiding on privacy. Sony received a question from the BBC on the privacy of the connected users, and the answer was that the gadget may process the data collected from Lifelog app to optimize the user experience and distinguish defects in its software, but it will definitely do this all anonymously.

 

The ‘smart’ wristbands are made to improve our physical condition. Intel also mentioned  their tiny Quark, which will be incorporated into wristbands and smart watches to record physical activity and build their measurements for improving health in potential of Intel recently added engineers who worked  for Nike its own Fuelband-, or medical accessories that help treat or monitor the physical condition of the patient. Should we feel lucky that experiments will be done to other humans prior to our turn?

 

More on this topic

Leave a Reply

Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best 11.6 inch laptops? This is our pick
These are some of the best turntables under $500
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date

After ten years of supposition and guesswork, the release of Devil...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....