LG Watch Urbane kommt diese Woche heraus

Geschrieben von Bogdana Zujic

LG kündigte seine neue Premium-Smartwatch an. LG Watch Urbane wird ab dieser Woche in Südkorea erhältlich sein. Bis Ende des Monats, dh in den nächsten Tagen, wird die Uhr auch in zwölf anderen Ländern in Google Stores erhältlich sein. Diese Länder sind: USA, Italien, Spanien, Frankreich, Großbritannien, Großbritannien Japan, Hongkong, Irland, Indien, Deutschland, Australien und Kanada.

Die stilvolle LG Watch Urbane hat ein Armband auf Lederbasis und einen Stahlrahmen. Der Stahlrahmen ist in Silber und Roségold erhältlich. In Sachen Hardware ist die Uhr der anderen LG Watch, G Watch R, sehr ähnlich. Sie verfügt über 512 MB RAM, 4 GB Speicher, ein 1.3-Zoll-P-OLED-Display, einen 410-mAh-Akku und einen Snapdragon 400-Prozessor.

LG Uhr Urbane

Diese Smartwatch ist die erste, die mit der neuesten Version von betrieben wird Android Wear. Die neueste Version funktioniert einwandfrei mit Android 4.3 und höher. In der Ankündigung im LG Newsroom sagte LG:

„Einige der Optionen, die zum ersten Mal in einer Android Wear-Software verfügbar sind, sind mit Wi-Fi-Konnektivität ausgestattet. All-on-Time-Apps verhindern, dass die Show während des Betriebs, der Navigation und sogar des Lebensmitteleinkaufs dunkel wird, und vieles mehr UX, das das Starten von Lieblings-Apps und den Kontakt mit Freunden unkomplizierter macht als je zuvor, früher als mit dem Ganzen, das jetzt in der Mitte ist. “

Siehe auch: LG G Watch unterstützt keine Wi-Fi-Funktion, die mit dem neuesten Android Wear Update geliefert wird

Zeichnen Sie ein Emoji, eine neue Funktion, die mit der neuesten Android Wear-Version geliefert wird, ist ebenfalls enthalten. Es gibt auch neue Optionen: LG Pulse und LG Call. LG Pulse misst Ihren Puls und LG Call ermöglicht es Ihnen, Lieblingskontakte und letzte Anrufe anzuzeigen, und Sie können jemanden mit Ihrer Uhr wählen.

Der Preis der Uhr in Südkorea wird von LG bestätigt und liegt bei rund 365 US-Dollar. Bei der Ankunft in anderen Landkreisen wird es wahrscheinlich weniger kosten, etwa 350 US-Dollar.

LG announced their new premium smartwatch, LG Watch Urbane will be available for purchase starting this week, in South Korea. By the end of the month, which means in the next couple of days, the watch will be available in Google Stores in twelve other countries as well, and those countries are: the United States, Italy, Spain, France, the United Kingdom, Japan, Hong Kong, Ireland, India, Germany, Australia and Canada.

Stylish LG Watch Urbane has a leather-based strap, and steel frame. The steel frame is available in silver and rose gold. When it comes to hardware, the watch is very similar to the other LG Watch, G Watch R. It has 512 MB of RAM, 4 GB of storage, 1.3-inch P-OLED display, a 410mAh battery and Snapdragon 400 processor.

 LG Watch Urbane

This smartwatch is the first one powered by the latest version of Android Wear. The latest version goes flawlessly with Android 4.3 and above. In the announcement shared on LG Newsroom, LG said:

“Some of the options to be had for the first time on any Android Wear software come with Wi-Fi connectivity, all the time-on apps to stay the show from going darkish while operating, navigating and even grocery buying groceries and a much better UX that makes launching favorite apps and getting in contact with pals more uncomplicated than ever sooner than with the whole thing now entrance-and-middle.”

See also: LG G Watch Doesn’t Support Wi-Fi Feature Which Comes With the Latest Android Wear Update

Draw an emoji, a new feature which comes with the latest Android Wear version is included as well. There are new options as well: LG Pulse, and LG Call. LG Pulse will measure your pulse, and LG Call will allow you to see favorite contacts and recent calls, and you’ll be able to dial someone by using your watch.

The price of the watch in South Korea is confirmed by LG, and it will be around $365. Upon the arrival in other counties, it will probably cost less, around $350.



Please enter your comment!
Please enter your name here