Werbung

LG Watch Sport vs. Apple Watch Series 2 - Vergleich der besten technischen Daten und Funktionen

Geschrieben von Eduard Watson

LG Watch Sport vs. Apple Watch Series 2 - Vergleich der besten technischen Daten und Funktionen

Falls Sie noch nichts gehört haben, sind Smartwatches der neueste Tech-Wahn, auf den sich heutzutage jeder einzulassen scheint. Eine Smartwatch ist, wie der Name schon sagt, etwas weiter fortgeschritten als eine normale Uhr. Je nach Marke, Modell und Preis, die Sie für ein solches Gerät zahlen möchten, können die Funktionen und Optionen von einfach bis spektakulär reichen.

Um mit dem Hauptkonkurrenten Apple auf dem Smartwatch-Markt zu konkurrieren, hat Google sich mit dem angesehenen Technologiehersteller LG zusammengetan und die LG Watch Sport produziert, die ein würdiger Gegner für Apples Watch Series 2 ist. Aber ist eine besser als die andere? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden.

Design & Spezifikationen

Was das Design angeht, ist die LG Watch Sport genau das Richtige. Die Uhr ist zwar kräftig, hat aber ein hervorragendes Design, das so ästhetisch ansprechend ist, dass Sie begeistert sein werden, sie jeden Tag zu tragen. Unglücklicherweise für Apple kann die Watch Series 2 nicht einmal mit der LG Watch Sport in der Designabteilung mithalten.

Was die technischen Daten angeht, so halten sich beide Uhren ziemlich gut, wenn sie gegeneinander antreten. Das LG Watch Sport gewinnt jedoch auch in diesem Bereich ein wenig an Boden, da es als unabhängiges 4G / LTE-Gerät verwendet werden kann. Die Apple Watch Series 2 bietet diesen Vorteil nicht. Vielleicht ist es an der Zeit, dass Apple sich mit der für eine solche Funktion erforderlichen Technologie befasst und sie in der nächsten Ausgabe ihrer Smart Watch-Serie implementiert.

Die Apple Watch Series 2 ist jedoch definitiv kleiner und leichter als die schwere, wenn auch wunderschöne LG Watch Sport. Am Ende des Tages ist alles, was wirklich zählt, was Ihre Bedürfnisse sind. Sie müssen das für Sie geeignete Gerät auswählen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

LG Watch Sport vs. Apple Watch Series 2 – Best Specs and Features Comparison

In case you haven’t heard, smart watches are the latest tech craze that everyone seems to be getting into these days. A smart watch is, as the name might imply, a bit more advanced than a normal watch. Depending on the make, model and price you are willing to pay for such a device, features and options can range from basic to spectacular.

In order to compete with the main contender Apple in the smartwatch market, Google has teamed up with esteemed tech manufacturer LG and produced the LG Watch Sport, which is a worthy adversary for Apple’s Watch Series 2. But is one better than the other? Keep reading to find out.

Design & Specs

As far as the design goes, the LG Watch Sport takes the cake. The watch, although hefty in size, has a superb design that is so aesthetically pleasing you’ll be thrilled to wear it every day. Unfortunately for Apple, their Watch Series 2 cannot even compete with the LG Watch Sport in the design department.

As for specs, both watches hold their own pretty well when set off against each other. However, the LG Watch Sport wins a little bit of ground in this area as well due to the fact that it can be used as an independent 4G/LTE device. The Apple Watch Series 2 doesn’t offer this perk, so maybe it’s time for Apple to look into the technology necessary for such a feature and maybe implement it in their next installment in their smart watch series.

However, the Apple Watch Series 2 is definitely smaller and lighter than the heavy, although gorgeous, LG Watch Sport. At the end of the day, all that really matters is what your needs are. You need to choose the device that is right for you.

More on this topic

Leave a Reply

Apple Watch 5 Ceramic Design
Apple Watch Series 5: Price, Release date, Features, Rumors and News
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...