LG V60 ThinQ - Durchgesickerte Bilder enthüllen einige Spezifikationen / Funktionen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

LG V60 ThinQ - Durchgesickerte Bilder enthüllen einige Spezifikationen / Funktionen

Während die Flagge von Samsung überall hoch weht, scheint der südkoreanische Konkurrent LG Electronics in der Smartphone-Arena nicht so gut abzuschneiden. Das Unternehmen hat möglicherweise einen eigenen Markt in seinem Heimatland, aber anderswo hat es Schwierigkeiten, einen festen Stand zu finden. Das Unternehmen sollte am MWC 2020 teilnehmen und sein neues Flaggschiff, das LG V60ThinQ, vorstellen. Dies ist ein Nachfolger des LG V50ThinQ. Die Angst vor Viren soll dazu geführt haben, dass LG seine Meinung geändert hat. Das Gerät kann jetzt jederzeit angekündigt werden, insbesondere seit dem Flaggschiff von Samsung Die Telefone der Galaxy S-Serie sollen heute auf den Markt gebracht werden. Ein Werbevideo des Geräts, das für die Vermarktung des Geräts vorgesehen ist, ist durchgesickert und gibt einige Hinweise darauf, was zu erwarten ist.

Vier Mikrofone; Vier Kameras und ein 5,000-mAh-Akku

In Bezug auf die Details, die aus dem durchgesickerten Video entnommen werden können, haben Sie eine durchsichtige Art von Bild, das die verschiedenen Komponenten erklären soll. Dies zeigt, dass sich auf der Vorderseite des LG V60ThinQ vier Mikrofone befinden. Das Kamera-Setup auf der Rückseite zeigt, dass es sich um ein Quad-Kamera-Setup handelt, obwohl es keine Möglichkeit gibt, die Konfiguration dieser vier Sensoren zu bestimmen. Sie müssen nur eine wilde Vermutung anstellen oder sich an Gerüchten orientieren. Was nicht zurückgehalten wurde, ist die Größe der Batterie; es wird 5,000mAh sein.

LG V60 Akku

 

Diese Renderings zeigen auch deutlich die physischen Tasten und anderen Steckplätze des Geräts. Sie können daher den Ein- / Ausschalter auf der rechten Seite bemerken, während sich die Lautstärkewippe auf der linken Seite zu befinden scheint. Die Google Assistant-Schaltfläche ist ebenfalls nicht zu übersehen. Es gibt einen USB-C-Anschluss und eine 3.5-mm-Buchse. Einige dieser Designaspekte wurden beim LG V50ThinQ beobachtet, und daher gibt es keine Neuheit von LG.

Der Prozessor sollte Qualcomm Snapdragon 865 SoC sein

Die anderen Annahmen, die getroffen werden müssen, sind, dass das LG V60ThinQ ein Display mit einer Größe von 6.7 bis 6.9 Zoll haben wird und dass der Prozessor der Qualcomm Snapdragon 865 SoC sein wird. Die einfache Erklärung ist, dass LG bei seinem Flaggschiff möglicherweise keine Kompromisse eingehen möchte, insbesondere wenn es beabsichtigt, es mit Samsung aufzunehmen. Das Betriebssystem wird Android 10 sein out of the box. Der Rest der Details wie RAM und interne Speicheroptionen sind möglicherweise nur bekannt, wenn das Unternehmen die offizielle Ankündigung macht.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

LG V60 ThinQ – Leaked Images Reveal Some Specs/Features

While Samsung’s flag is flying high all over, its South Korean competitor, LG Electronics, does not appear to be doing that great in the smartphone arena. The company is possibly having a captive market within its home country but elsewhere it is struggling to find a firm footing. The company was to have participated in the MWC 2020 and unveiled its new flagship, the LG V60ThinQ. This is a successor to the LG V50ThinQ. The virus scare is said to have resulted in LG changing its mind. The device may be announced anytime now, especially since Samsung’s flagship Galaxy S series phones are to be launched today. A promotional video of the device meant for marketing the device has been leaked and gives a few hints on what to expect.

Four Microphones; Four Cameras and a 5,000mAh Battery

In terms of the details that can be gleaned from the leaked video, you have a see-through kind of an image meant to explain the different components. This shows there are four microphones on the front panel of the LG V60ThinQ. The camera setup in the rear shows that it’s going to be a quad-camera setup though there is no way of telling what the configuration of these four sensors would be. You have to only make a wild guess or go by rumors. What has not been held back is the size of the battery; it is going to be 5,000mAh.

LG V60 battery

 

These renders also clearly show the physical buttons and other slots on the device. You can, therefore, notice the power on/off button on the right side while the volume rocker seems to be on the left. The Google Assistant button cannot be missed either. There are a USB C-type port and a 3.5mm jack. Some of these design aspects have been seen on the LG V50ThinQ and therefore there is no novelty from LG.

The Processor Should be Qualcomm Snapdragon 865 SoC

The other assumptions to be made are that the LG V60ThinQ will sport a display that will be 6.7-inch to 6.9-inch in size and that the processor would be the Qualcomm Snapdragon 865 SoC. The simple explanation is LG might not want to compromise on its flagship device, especially if it intends to take on Samsung. The operating system will be Android 10 out of the box. The rest of the details like the RAM and internal storage options may be known only when the company makes the official announcement.

More on this topic

Best Wireless Routers in 2020

Today, almost all establishments use Wi-Fi for their Internet connection and rely on wireless routers to offer this access. True to its name, a wireless router performs the functions of

Best Chromebooks Under $300 To Buy In 2020

A Chromebook is a specific type of laptop with just one significant difference. Instead of supporting the all-time popular Windows, Mac or Linux operating systems, this device works only on

Best Cheap E-book Readers to buy in 2020

An e-book reader is a mobile electronic device and is undoubtedly an avid reader’s delight, especially during a trip. It saves the reader from the hassle of having to carry

Best Tablets For Kids To Buy In 2019

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option to purchase a kid-friendly tablet, we are going to help you out a bit. As you know, the competition

Best Beautiful Charging Stand or Station for Apple Watch

Technology is one aspect of our collective lives which seems to be moving at breakneck speeds in the last few decades. In the same time period, we have seen the

Leave a Reply