Werbung

LG V60 ThinQ - Ein neues faltbares Dual-Screen-Gerät von LG auf der MWC2020


LG V60 ThinQ - Ein neues faltbares Dual-Screen-Gerät von LG auf der MWC2020

Da die Zahl der faltbaren Smartphones auf dem Markt zunimmt, können Sie den südkoreanischen Technologie-Major LG Electronics nicht lange zurückhalten. Es wird erwartet, dass das Unternehmen an seiner Praxis festhält, die MWC-Plattform zur Ankündigung seiner Flaggschiff-Smartphone-Modelle zu nutzen. Das Modell wird das LG V60ThinQ heißen, a Nachfolger des LG V50ThinQ, die auf der MWC2019 enthüllt wurde.

Dual Screen 5G Angebot

Einige Details dieses bevorstehenden Angebots von LG wurden auf einer südkoreanischen Medienplattform veröffentlicht. Der koreanische Herold. Demnach ist das Gerät möglicherweise kein typisches faltbares Gerät im engeren Sinne, verfügt jedoch über ein Scharnier, mit dem Sie einen sekundären Bildschirm hinzufügen können, mit dem der gesamte Betrachtungsraum des Geräts verbessert werden kann.

Der sekundäre Bildschirm bringt zusätzliche Batterieleistung für das Smartphone mit sich. Das Klappscharnier des LG V60ThinQ dürfte laut diesem Bericht im Korean Herald verbessert werden.

LG V60 ThinQ

Einziges Gerät bei MWC2020?

In der letzten Ausgabe von MWC hatte LG Anfang 2019 zwei Smartphones auf den Markt gebracht, das LG V50ThinQ sowie das LG G8ThinQ. Es gibt noch keine Bestätigung darüber, dass das Unternehmen neben dem LG V2020ThinQ ein zweites Gerät für den MWC60 plant.

Es gibt auch keine weiteren Details wie die Bildschirmgröße, den Prozessor und den Arbeitsspeicher usw. Diese Details können auftreten, wenn das Ereignis näher rückt. Das MWC2020 startet am 24. Februar in Barcelona, ​​Spanien und dauert 4 Tage bis 27. Februar. Es sind also 8 volle Wochen für die Veranstaltung. Weitere Lecks und Gerüchte über das LG V60ThinQ werden sicherlich überall auftauchen.

Es gibt auch keinen Hinweis auf den Preis des neuen Geräts, außer der Aussage, in der ein Branchenvertreter in Südkorea zitiert, dass LG beabsichtigt, seine Lieferungen für den Inlandsmarkt sowie für die USA und Japan im Jahr 2020 zu erhöhen. Das mag seitdem vernünftig klingen Das US-Marketing für 5G-Smartphones erwärmt sich und wird sich im nächsten Jahr erwärmen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

LG V60 ThinQ – A New Foldable Dual Screen Device from LG at MWC2020

With the foldable smartphone population increasing in the market, you cannot keep the South Korean technology major LG Electronics back for long. The company is expected to stick to its practice of using the MWC platform to announce its flagship smartphone models. The model will be named the LG V60ThinQ, a successor to the LG V50ThinQ, which was revealed at the MWC2019.

Dual Screen 5G Offering

Some details of this upcoming offering from LG have been shared in a South Korean media platform, The Korean Herald. According to this, the device may not be a typical foldable device in the strictest sense, but it has a hinge that allows you to add a secondary screen, which can be used to enhance the overall viewing space of the device.

The secondary screen brings with it additional battery power to the smartphone as well. The folding hinge provided on the LG V60ThinQ is likely to be an upgraded one according to this report in the Korean Herald.

LG V60 ThinQ

Only Device to Figure at MWC2020?

In the last edition, of MWC, in early 2019, LG had launched two smartphones, the LG V50ThinQ as well as the LG G8ThinQ. There is no confirmation yet on the company planning a second device for launch at the MWC2020, apart from the LG V60ThinQ.

There are also no other details like the screen sizes, the processor and RAM, etc. These details may emerge as the event is closer at hand. The MWC2020 will kick off on February 24 in Barcelona, Spain and will last 4 days till February 27. There are therefore 8 full weeks to go for the event. More leaks and rumors on the LG V60ThinQ will certainly appear all over.

There is no indication of the price of the new device either, except the statement quoting an industry official in South Korea that LG intends to increase its shipments for its domestic market as well as to the US and Japan in 2020. That may sound reasonable since US marketing is warming up for 5G smartphones and will heat up next year.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article

Looking for the best laptops for home use? Here is our pick

Next Article
Oneplus 8 Pro leaks

OnePlus 8 Series (2020) - Alleged Specs of Three Models Including a ‘Lite’ Version Leaked

Total
2
Share