Werbung

LG V35 ThinQ, LG Q7 und LG X4 erhalten Software-Updates in Korea

Geschrieben von Bogdana Zujic

LG V35 ThinQ, LG Q7 und LG X4 erhalten Software-Updates in Korea

LG Electronics, Südkorea, hat im Februar 2019 die Software-Updates für drei seiner Modelle für Benutzer dieser Geräte in seinem Heimatmarkt Südkorea veröffentlicht. Die Geräte sind das LG V35 ThinQ, das LG Q7 und das LG X4.

Vollständige Update-Details aufgelistet

Auf seiner Update-Site für jedes dieser Geräte hat das Unternehmen die Verbesserungen aufgelistet, die durch diese Updates erzielt werden. Unter den drei hier aufgeführten Handys, die die Software-Updates für Februar erhalten, wird das LG V35 ThinQ eine lange Liste von Leistungsverbesserungen sehen, die anderen beiden Handys, das LG Q7 und das LG X4, sehen nur ihren Android-Sicherheitspatch und praktisch nichts sonst.

Im LG V35 ThinQ sind einige der weitreichenden Änderungen, die die Gerätebenutzer genießen können, folgende:

  • Videoanruftechnologie in HD-Qualität
  • Änderungen am Adressbuch
  • Möglichkeit, große Dateien wie GIFs an Nachrichten von Apps anzuhängen
  • Verbesserungen der Bluetooth-Funktion, insbesondere in Automobilanwendungen

LG Q6 Verizon

Dies sind nur einige Highlights. LG hat die Korrekturen aufgelistet, die für die von den Benutzern gemeldeten Probleme durchgeführt wurden. Beispielsweise wird erwähnt, dass der Fingerabdrucksensor des LG V35 ThinQ in bestimmten Apps für Finanzzahlungen nicht funktioniert hat. LG sagt, dass dies im Update behoben wurde. Es kann auch einige kleinere Probleme bei größeren Korrekturen geben. Neben all diesen wurde auch der Android-Sicherheitspatch hinzugefügt.

Richtlinien und Vorsicht gegeben

In den Hinweisen oben auf der Update-Seite warnt LG die Benutzer, dass die Möglichkeit besteht, dass das Update einige Fehler auslöst. Wenn der Benutzer wichtige Daten im Telefon hat, muss er eine Sicherungskopie erstellen. Ebenso wird der Benutzer darüber informiert, dass das Gerät nach dem Herunterladen und Installieren des neuen Softwareupdates nicht mehr auf die ältere Version zurückgesetzt werden kann. In jedem Fall sind die Sicherheitsstufen in der aktualisierten Version weit überlegen und es macht keinen Sinn, auf die ältere Version zurückgreifen zu wollen.

Und schließlich sagt LG, es habe die besten Anstrengungen unternommen, um die bekannten Fehler zu beheben, die von den Benutzern verursacht wurden. Die von den Benutzern vorgeschlagenen Änderungen wurden in dem Umfang berücksichtigt, in dem das Gerät dies zulässt.

Wie bereits erwähnt, richten sich alle diese Änderungen an die Benutzer der drei Modelle in Südkorea.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea

LG Electronics, South Korea has released the February 2019 software updates on three of its models for users of these devices in its home market, South Korea. The devices are the LG V35 ThinQ, LG Q7 and the LG X4.

Complete Update Details Listed

On its update site for each of these devices, the company has listed out the improvements being brought in through these updates. So, among the three phones listed here receiving the software updates for February, the LG V35 ThinQ will see a long list of performance enhancements, the other two phones, the LG Q7 and the LG X4 will just see their Android security patch and practically nothing else.

In the LG V35 ThinQ, some of the far-reaching changes the device users will get to enjoy include:

  • HD quality video calling technology
  • Changes to the Address book
  • Capability to attach large files like GIFs to messages from apps
  • Improvements in the Bluetooth functioning, particularly in automotive applications

LG Q6 Verizon

These are just some highlights. LG has listed the fixes that have been carried out of the issues reported by users. For example, there is a mention of how the fingerprint sensor on the LG V35 ThinQ has not been functioning in specific financial payment apps. LG says this has been taken care of in the update. There can be some minor issues to major fixes as well. Besides all these, the Android security patch has also been added.

Guidelines and Caution Given

In the notes given on the top of the update page, LG warns the users that there is a possibility that the update may throw up some errors. If the user has some important data residing in the phone, the user must take a backup. Similarly, the user is informed that once the new software update is downloaded and installed, there is no way the device can be set back to the older version. In any case, the security levels are far superior in the updated version and it makes no sense to want to revert to the older version.

And lastly, LG says it has made the best efforts to fix the known bugs as raised by the users. The changes suggested by the users have been accommodated to the extent the device would permit them to do.

As mentioned, all these changes are addressed for the users of the three models within South Korea.

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News
Here are some of the best gaming monitors under $150
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these

A Chromebook is a specific type of laptop with just one...

Best Food Delivery Apps For iPhone
Best Food Delivery Apps For iPhone

Gone are the days when we called a restaurant to order...