Werbung

LG V30 auf Geekbench mit neuen Funktionen entdeckt

Geschrieben von Bogdana Zujic

LG V30 auf Geekbench mit neuen Funktionen entdeckt

Geekbench ist derzeit eine der bekanntesten und auch etwas zuverlässigsten Leckquellen für Smartphones und Tablets im Internet. Mit Spannung erwartete Geräte lecken dort immer an, einschließlich des Datenblatts und anderer Details. Das neueste Gerät, das vor seiner offiziellen Ankündigung entdeckt wurde, ist das LG V30.

Das LG V30 hat bereits einige Lecks erfahren, aber dieses Geekbench ist sicherlich das umfangreichste und detaillierteste. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was es Neues gibt. Wenn Sie es selbst sehen möchten, vergessen Sie nicht, zu Geekbench zu gehen und sich den Eintrag anzusehen.

Das LG V30 und seine erstaunlichen Spezifikationen

Manchmal können Lecks enttäuschend sein, weil sie das bestätigen, was wir bisher über ein Gerät gedacht haben. Aber das LG V30 macht sich bisher gut, besonders wenn man seinen Geekbench-Eintrag sieht. Das LG V30 scheint einige Premium-Hardware zu enthalten und hat einige ziemlich erstaunliche Spezifikationen dahinter. Auf dem LG V30 wird Android 7.1.2 Nougat sofort ausgeführt und es werden 4 GB RAM zur Verfügung stehen.

Während andere neue Smartphones 6 GB RAM und zumindest heutzutage zu haben scheinen, sind 4 GB RAM laut Experten auf diesem Gebiet tatsächlich die ausreichende Menge für ein Android-Telefon. Diese 4 GB RAM werden vom Qualcomm Snapdragon 835-Chipsatz und seinen acht Kernen gut genutzt. Soweit wir wissen, ist dies das neueste Snapdragon auf dem Markt, das auch das Samsung Galaxy S8 und das Samsung Galaxy S8 Plus antreibt.

Alles in allem entwickelt sich das LG V30 zu einer erstaunlichen Veröffentlichung. Was denken Sie? Würden Sie das LG V30 kaufen? Lass es uns im Kommentarbereich unten wissen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

LG V30 Spotted on Geekbench With New Features

Geekbench is one of the most famous and also somewhat reliable smartphone and tablet leak sources on the Internet right now. Highly anticipated devices always leak on there, complete with their spec sheet and other details even. The newest device to be spotted out there ahead of its official announcement is the LG V30.

The LG V30 has already enjoyed a few leaks thus far, but this Geekbench one is certainly the most extensive and detailed. Keep reading to find out what’s new, and if you want to see it for yourself don’t forget to head on over to Geekbench and check out the entry.

The LG V30 and Its Amazing Specs

Sometimes leaks can be disappointing because they infirm what we previously thought about a device. But the LG V30 is doing well thus far, especially when one sees its Geekbench entry. The LG V30 seems to contain some premium hardware and have some pretty amazing specs behind it. The LG V30 will run Android 7.1.2 Nougat out of the box and it will sport 4GB of RAM.

While other new smartphones seem to sport 6GB of RAM and up at least nowadays, 4GB of RAM is actually the adequate amount for an Android phone, according to experts in the field. And these 4GB of RAM will be put to good use by the Qualcomm Snapdragon 835 chipset and its eight cores. This is the latest Snapdragon on the market as far as we know, and it’s also the one that powers the Samsung Galaxy S8 and the Samsung Galaxy S8 Plus.

All in all, the LG V30 is shaping up to be quite an amazing release. What do you think? Would you buy the LG V30? Let us know in the comment section below.

More on this topic

Leave a Reply

Exciting Deals on New 15.6-inch Branded Laptops Priced at Just around $400
Galaxy Note 10
Is Samsung Going to Merge the Galaxy S and Note Smartphone Lineups?
HP and CYBERPWERPC Desktops Available at Slashed Prices
High-End Monitors Going at Great Deal Prices
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

Here are some of the best gaming monitors under $150

Most online shoppers are on the lookout for monitors that offer...