Werbung

LG V30 für Verizon Wireless erhält sein Android Oreo-Update

Geschrieben von Bogdana Zujic

LG V30 für Verizon Wireless erhält sein Android Oreo-Update

Es scheint, dass die Erweiterung des Android Oreo etwas erbärmlich war. Mit mehr als 100 Tagen nach der Veröffentlichung auf dem Pixel haben die meisten OEMs noch nichts zu einem Update für ihre Gadgets zu sagen.

Wurde es wirklich für die Staaten freigegeben?

LG hat das Update für Android Oreo für die V30-Geräte erstmals im Dezember 2017 in Südkorea veröffentlicht. Und es ist verständlich, da es sein Zuhause ist. LG hat vor vierzehn Tagen mit dem Android Oreo-Rollout für den V30 begonnen. Heute wird dieser mit einem Update für die Verizon-Kunden auf die USA ausgeweitet. Einige mehrfache Berichte wurden von Kunden erstellt, die das Update bereits erhalten haben, und es scheint, als ob es reibungslos verläuft.

Wir sind uns nicht sicher, inwieweit das erste ist Android Oreo Für das V30 gibt es hier in den Vereinigten Staaten von Amerika ein sogenanntes Update, aber Kunden, die das Telefon über Verizon Wireless erhalten haben, können heute das Android Oreo-Update herunterladen. Dieses Update ändert sich äußerlich nicht übermäßig von der Nougat-Benutzeroberfläche von LG. Erwarten Sie also nicht, dass zu viele Dinge hinzugefügt werden. Es enthält jedoch den größten Teil der Verbesserungen von Google, z. B. Bild-in-Bild, verbesserte Benachrichtigungen, und das ist es nur die Spitze des Eisbergs.

Über das Update selbst

Erstaunlicherweise vermittelt das Update das nicht V30 Bis zu Android 8.1 bleibt es jedoch eher bei 8.0, da das erste Sicherheitsupdate vom Februar in der Nähe ist. Die 8.1 sollte bald eintreffen. Laut Droid-Life handelt es sich um ein wirklich umfangreiches Update im Wert von 1.7 GB. Sie müssen also über WLAN verfügen, wenn Sie es herunterladen möchten. Falls Sie interessiert sind, lautet die Build-Nummer VS99620a.

Da LG damit begonnen hat, Oreo in den USA einzuführen, wird es nicht lange dauern, bis auch Kunden aus verschiedenen Bundesstaaten dieses Update sehen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

LG V30 for Verizon Wireless to get its Android Oreo update

It seems that the Android Oreo’s extension has been somewhat pitiful. With more than 100 days after its public release on the Pixel, most OEMs still have nothing to say about an update for their gadgets.

Was it really released for the States?

LG rolled out the update for Android Oreo for the V30 gadgets in South Korea first in December 2017. And it’s understandable since it’s its home. LG began the Android Oreo rollout for the V30 fourteen days ago, and today that expands to the US with an update for the Verizon clients. Some multiple reports were made by clients who already got the update and it seems like it’s going smoothly.

We’re not sure to what extent the first Android Oreo so-called update exists for the V30 here in the United States of America, but clients who got the phone through Verizon Wireless would today be able to download the Android Oreo update. This update doesn’t change excessively outwardly from LG’s Nougat UI, so don’t expect too many things to be added, however, it incorporates the greater part of Google’s improvements, for example, picture-in-picture, improved notifications, and that’s only the tip of the iceberg.

About the update itself

Shockingly, the update doesn’t convey the V30 up to Android 8.1, yet, it rather sticks at 8.0 with the February first security fix close by. The 8.1 should arrive soon.  It’s a truly extensive update, as Droid-Life brings up, worth of 1.7 GB, so you’ll need to be on Wi-Fi when you endeavor to download it. In case you’re interested, the build number is VS99620a.

Since LG has begun to rollout Oreo in the States, it won’t be long until clients from different states will see this update, too.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Disable Windows Defender In Windows 10

Microsoft Windows 10 is the most popular OS today and because...

How To Boot Android Into Safe Mode

Android is an excellent OS, known for its simplicity and great...

How To Pin Folders, Websites, Settings, Notes, And More To The Start Menu On Windows 10

The Windows 10 Start menu also called as start-up screen. In...