LG TVs vs. Samsung TVs - Welche 2017?

Geschrieben von Eduard Watson

LG TVs vs. Samsung TVs - Welche 2017?

Die einzigen zwei mächtigsten Unternehmen in der TV-Branche sind LG und Samsung. Sie kämpfen jeden Tag um Ihr Geld, indem sie neue TV-Modelle für jedes Budget herausbringen. Beide Unternehmen haben in diesem Jahr Fernsehgeräte herausgebracht, die die neuesten Technologien wie 4-K Ultra HD, Freeview Play, Unterstützung für HDR- und Smart-TV-Systeme versprechen.

Über 1,000 Pfund Fernseher

Diese Preisspanne gilt für die leistungsstärksten Fernsehgeräte auf dem Markt. Darin finden Sie die Premium-Modelle von Samsung und LG zu diesem Preis mit der besten Bildschirmqualität und den besten Soundsystemen. Dieser hohe Preis verspricht jedoch nicht immer einen guten Fernseher. Hier sind zwei davon, eine von jeder Firma, die Ihr Geld wert sind.

  1. Samsung UE55MU7000. Preis: 1,700 Pfund

Dieser Fernseher verspricht, dass er ein erstaunliches Maß an Detailgenauigkeit, Kontrast und Helligkeit bietet. Es fehlt das berühmte Freeview Play, aber es verfügt über eine gut implementierte Smart-TV-Plattform und die Universalfernbedienung von Samsung (One Remote), mit der Spielekonsolen, Blu-ray und viele andere Dinge gesteuert werden können.

  1. 2. LG 49SJ810V. Preis: 1,050 Pfund

Mit diesem Fernseher erhalten Sie auch die erstaunliche Magic Remote. Dieser Fernseher unterstützt 4K HDR und verfügt über die webOS Smart-Plattform von LG und Freeview Play. Die Fernbedienung hat eine futuristische Form und verspricht einen bewegungsempfindlichen Cursor auf dem Bildschirm, mit dem Sie einfach navigieren können.

450-750 Pfund Fernseher

Diese Fernseher verfügen außerdem über erstaunliche Funktionen und eine Qualität, die mit der oben beschriebenen verglichen werden kann. Möglicherweise vermissen sie jedoch die Smart-Fernbedienung oder die 4k-HDR-Unterstützung. Hier ist einer, der Sie glücklich machen sollte.

Samsung UE40MU6100. Preis: 450 Pfund

Dieser Smart-TV verfügt über ein 40-Zoll-Display und trotz seiner kleinen Versprechungen einen 4K-HDR-Bildschirm, der schärfere Details und schöne Farben liefert. Es kommt mit einem benutzerfreundlichen Smart-TV-System, das mit vielen Apps ausgestattet ist.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

LG TVs vs. Samsung TVs – Which To Choose In 2017?

The only two most powerful companies in the TV industry are LG and Samsung, and every day they battle for your money by releasing new TV models for every budget. Both companies released TVs this year that promise to have the latest technologies such as 4-K ultra HD, Freeview Play, support for HDR and smart-TV systems.

1,000+ pounds TVs

This price range is for the most powerful TVs out there on the market, and in it you can find the  premium models form Samsung and LG at this price with the best screens quality and best sound systems. But this high price does not always promise to offer a good TV. So here are two of them, one from each company, that are worth your money.

  1. Samsung UE55MU7000. Price: 1,700 pounds

This TV makes the huge promise that it will deliver amazing level of detail, contrast and brightness. It’s missing the famous Freeview Play, but features a well implemented smart-TV platform and Samsung’s universal remote (named One Remote) that is capable to control games consoles, Blu-ray and many other things.

  1. 2. LG 49SJ810V. Price: 1,050 pounds

With this TV you will also receive the amazing Magic Remote. This TV supports 4K HDR and features LG’s webOS Smart platform and Freeview Play. The remote has a futuristic form and promises a motion-sensitive cursor on-screen that allow you to navigate easy.

450-750 pounds TVs

These TVs also come with amazing features and quality that can be compared with the one described above. But they might miss the smart remote or the 4k HDR support. Here is one that TV that should make you happy.

Samsung UE40MU6100. Price: 450 pounds

This Smart TV has 40-inch display and despite it is small promises 4K HDR screen that gives sharper details and beautiful colors. It comes with easy-to-use smart-TV system equipped with a lot of apps.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20 Plus Renders
Samsung Galaxy S20 Ultra – Fresh Renders Show 100X Zoom Camera
Huawei P40 Pro
Huawei P40 Pro will Sport Dual Selfie Cameras, Reveals Leaked Render
Samsung Galaxy S20
Samsung Galaxy S20 & S20 Plus – Official Renders Out; Pricing Leaked
Sony Xperia 5
Sony Xperia 5 Scores 105 on DXOMark for Photography; Slightly Better Than iPhone 8 Plus and Galaxy Note 8
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
send messages from your PC
How to Send Text Messages from Your Computer

It is quite a cakewalk when it comes to sending text...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

How To Find And Set Screen Savers in Windows 10

It may seem that Microsoft has removed the option to set...